Markasaya

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

(ich mach dann mal mit wenn recht ist ^^...ich spiel constantin....so wie immer...halb mensch halb werwolf wenn das in ordnung ist....bin ne wache de elfenstadt)

*vor dem eingangstor der elfenstadt reckelte sich eine riesige gestalt, komplett in schwarz gehüllt lehnte constantin an der mauer und schien zu schlafen. Er döste so vor sich hin und stand immer im schatten eines gro?en baumes, wo er nicht leicht zu sehen war. Als er geräusche hörte wurde er aus seinem schlaf gerissen und sah sich mit seinen leutend grünen augen um*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

*gerade ebend konnte sie dem kugelblitz ausweichen, basti bekam einen leicht erschrockenwikenden blick ab, dann wand sie sich gänlich ab und verschwand aus seinem sichtfeld.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

* er stand regungslos da und tastete mit seinen geist seine umgebung ab. Er konnte sie spüren . *

Ich weis nicht wer du bist. Aber ich habe keine zeit mich um dich zu kümmern.

*ein paar blitze zuckten um ihn und mit blitzschnellem tempo rannte er in die richtung in der traya verschwand*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

*weit wa sie nicht gekommen,sie hatte sich mit den rücken an eine wand gedrückt, da sie einfach nur der konfrontation mit diesem anscheindenden magier aus dem weg gehen wollte. die nachricht kam an, doch sie gab darauf keine antwort. als er verschwand atmete sie auf und machte sich selbst auf den weg.*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
sandra
Beiträge: 205
Registriert: 25. Mär 2007 14:50
Wohnort: ich kann mich nicht mehr erinnern, ich weiß nur es war dunkel
Kontaktdaten:

Beitrag von sandra »

*Traya blieb stehen ihr war klar das die Elfenstadt bewacht wurde.Sie kannte den Werwolf er war stark und wenn ein Feind kamm dann konnte er ihn in Fetzen reisen.Deswegen nahm sie den Umhang ab und legte ihn zu sammen so das er sie erkennt.Sie ging mit langsammen schritten auf die Elfenstadt zu.
Der Feind meines Feindes ist mein Freund
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*einen misstrauischen blick warf er traya zu, er musterte sie. Anscheinend war sie schnell unterwegsgewesen, denn ihr atem ging schneller als normal. Er konnte ihre aufregung spühren* "was führt dich zu uns?" *erklang seine stimme wie gewöhnlich unfreundlich klingend, das war aber durchaus nicht beabsichtigt. Constantin kannte Traya von früher schon, doch war er immer vorsichtiger geworden in letzer zeit. er verschränkte die arme und bewegt sich etwas von der wand weg, doch blieb er im schatten der großen bäume*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
sandra
Beiträge: 205
Registriert: 25. Mär 2007 14:50
Wohnort: ich kann mich nicht mehr erinnern, ich weiß nur es war dunkel
Kontaktdaten:

Beitrag von sandra »

*Ich muss drienged mit dem Weisen sprechen.Er ist Tot verstehst du der Mächtist Magier ist Tod.Den Letzten Satz schrie sie und Tränen flisten ihr über die Wange.
Der Feind meines Feindes ist mein Freund
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

*die wälder der umgebung waren ihr zu hause, auch mit den elfen verstand sie sich gut und war als bardin gern auf festen gesehen, so nahm sie abkürzungen zu diesem ort und sollte ihn schnell erreichen. so kam auch sie beim eingang des dorfes an indem sie aus einem der bäume sürang und fast neben constantin landete*
"bis jetzt ist es ein gerücht, gesäht von räubern, die die schriftrolle wollten."
*sie sah zu Traya hinüber*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
sandra
Beiträge: 205
Registriert: 25. Mär 2007 14:50
Wohnort: ich kann mich nicht mehr erinnern, ich weiß nur es war dunkel
Kontaktdaten:

Beitrag von sandra »

Traya hörte ein gereusch,sie drehte sich blitz schnell um und hatte das Schwert gezogen.
Dann sah sie die Elfe aus der Stadt,sie steckte das Schwert wieder weg,und sagte:
*Entschuldigung,aber du hast das ja gesehen was in der Stadt los war,
ich bin vorsichtiger geworden zeit diesen Tag.
Ich muss mich noch bei dir bedanken,weil du mir die Haut gerettet hast.
bist du gut aus der Sache wieder Raus gekommen oder bist du vieleicht Verletzt.
Normaler weise stelle ich mich einen Kampf,aber in diesen Fall*
Sie stockte und schaute die Elfe an.dann viel ihr erst auf das sie geweit hatte und sie wischte verlegen die Tränen weg.
Der Feind meines Feindes ist mein Freund
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

*sie nickte*
ja ich bin eigendlich gut weg gekommen, aber zumindest der blitzschleuderer ist auf dem weg hier her.
*sie hatte kein reines blut, sie war keine reine elfe, sondern ein halbblut, das konnte man vieleicht sehen, als man die haare hinter die ohren machte, die nur leicht angespitzt waren, kaum auffälig, zumindest bei den menschen. sie sah constantin an, sie hatte bis jetzt nie richtig vertrauen zu ihm gefasst, aber er war da, so schenkte sie ihm ein sachtes höfliches lächeln*
wir sollten vom eingang weg, entweder die älteren um schutz bitten und mit einer schlacht rechnen, oder hier verschwinden. mir persöhnlich wäre es lieber das dorf nicht in solche angelegenheiten zu ziehen.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
sandra
Beiträge: 205
Registriert: 25. Mär 2007 14:50
Wohnort: ich kann mich nicht mehr erinnern, ich weiß nur es war dunkel
Kontaktdaten:

Beitrag von sandra »

*Ich will das Dorf auch nicht mit reinziehen.Komm lass uns auf brechen.Ich bin Traya und wer bist du.
Der Feind meines Feindes ist mein Freund
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

mein name ist Ela. hast du eine idee wo du hin willst? wenn das gerücht in umlauf kommt, das der hohe magier tod ist und du die schriftrolle hast, werden viele uns verfolgen.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Der Taure kam wieder zurück "Verzeiht doch wenn ich mitgehen darf wäre das nützlicher, ich bin Tyrian, ein Taure...wie man sieht garnicht so schwach" er grinste in sich hinein. Obwohl er eigentlich jung war, wirkte er wie ein veteran eines kämpfers. Tyrian sah Traya an und sagte "Ich kannte den Magier....oder besser gesagt mein Vater kannte ihn...ich weiß wohin wir fürs erste gehen können....aber wohin sie muss, das muss sie schon wissen..." er überlegte "ich kann euch nach mulgore führen...da seid ihr sicher..." der Kämpfer stand vor Traya und lächelte "lasst mich als Wache dienen..."
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
sandra
Beiträge: 205
Registriert: 25. Mär 2007 14:50
Wohnort: ich kann mich nicht mehr erinnern, ich weiß nur es war dunkel
Kontaktdaten:

Beitrag von sandra »

*Ja dann gehen wir dort hin,Tyrian und Ela wist ihr was das für Männer waren die mich angegriffen haben?
Ich kann es nicht glauben ,
Das mein Vater tot ist.
Weiß einer von euch wer das war,er muß gemeuchel worden sein.
Was anderes kann ich mir nicht vorstellen .
Ich habe auch ein Verdacht,das kann doch nur mein Bruder Trazan
Gewesen sein.
Wenn ich muß mich bei euch Entschuldigen das ich euch
da mit rein ziehe.
Der Feind meines Feindes ist mein Freund
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

"Mein Vater diente eures Vater als Wache und Garde...da werde ich wohl in seine fußstapfen treten, Miss" er verneigte sich und sah dann auf "Garde Tyrian ist bereit!!" dann gab er eine persönliche meinung ab "wer euren Vater ermordet hat, hat es auf die schriftrolle abgesehn"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Antworten