Der unendliche turm

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 88
Registriert: 10. Feb 2006 11:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilar »

*Aufeinmal lässt der Goblin Basti los DonKarto hatte in von hinten eine in die ................. verpasst* Also Basti du sollst net immer so rumhängen XD
Warum kümmerst du dich um das was andere über dich denken. Du bist der der du bist und deshalb bist du schützenens Wert. Wenn du willst werde ich dich Beschützen, wenns sein muss bis zu meinem Tot
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

Leichter gesagt als getan ...
*stand mit schmerzen auf*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 88
Registriert: 10. Feb 2006 11:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilar »

Donkarto stellte sich nun kampfbereit neben Basti auf und wartete was die Goblins als nächstes zun würde
Warum kümmerst du dich um das was andere über dich denken. Du bist der der du bist und deshalb bist du schützenens Wert. Wenn du willst werde ich dich Beschützen, wenns sein muss bis zu meinem Tot
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

Verrwirt schaute er rum und rennt los doch er stolpert über die leiche des ersten goblins *buff, rauch* eine rauchschwaden ud weg waren sie...

(geht immer weiter keine angst)


Auf den tischen hinter ihnen ligen 3 rollen... 1 rotschimernder trank... 1paar leder schue und ein leicht gepanzertet helm... ein kurzschwert und ein ungeschliffenes 2Klingensäbel (:-P noch bissl gedult, bedinnt euch, ehm der säbel sieht aus wie illidians seiner und das musst du noch schleifen wirste dan shcon nohc mitbekommen kämpfen kannste damit aber es macht keinen schnitt und stick nur press beziungsweise schlag schaden ne^^, zu den schriftrollen mehr dazu im 2ten level)

*ihr könnt folgende punkte verteilen
Basti: 10 punkte
dk:11punkte
die beiden anderen je einen Punkt

Fertigkeiten:
Einhandwaffen: 1-5= je 1 punkt ab 5 2 punkte ab 7 3 punkte...
Zweihandwaffen:das gleiche (habt ihr noch keine)
magie: 1=5punkte ab 3 punkten einen Spell
Alchemie: gleich wie magie ab 3 punkten kann man was neues brauen... der rest ist wissen übertranke...
Schmieden 2=1 punkt 4=2punkte 5=3 punkte 6=5 punkte...
Lesen schriften: gleich wie schmieden
Sonderfertigkeiten 10=1Fertigkeit per zufall ausgewählt (zufall wird bei mir ausgewürfelt so wie z.b der goblin vorhin ^^ hat gepatztert^^)

So mehr braucht ihr im moment noch nicht, viel spass beim wählen und kyra und kura ihr müsst was schreiben wenn ihr punkte wollt für kreativität gibts extra punkte...

mfg ace
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 88
Registriert: 10. Feb 2006 11:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilar »

Meine wertverteilung:

Einhand 0
Zweihand 2
Magie 3
Alchemie 3
Schmieden 0
Lesen 1
Warum kümmerst du dich um das was andere über dich denken. Du bist der der du bist und deshalb bist du schützenens Wert. Wenn du willst werde ich dich Beschützen, wenns sein muss bis zu meinem Tot
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

dk öffnet die erste rolle und liest in einer schrift die ihm irgendwie bekannt ist aber nicht kennt die zeile er lass es laut vor *buff sie verschwand* du bekomme 22 Punkte dazu
(so deine rechnen fehler ist behoben aber lies das nechste mal richtig also die +skillpoints sind eingerechnet und du hast 2 auf lesen)als dk sieht was geschah gab er eine weitere schriftrolle basti auch der las die zeile *buff* auch die verschwand er bekommt +5 auf schmieden und 10 weitere punkte zum verteilen dk öffnet die dritte schrift rolle doch die verstand er nicht und der text war auhc viel länger... (basti lies gut durch wo du deine points ausgibst und wie viel sie kosten^^, das zweiklingen säbel kann mit einer hand geführt werden abb level 7 auf einhandskill, das kurzschwert ab lvl 2 einhandskill oder mit 2 händen ab level 1, srry das ich vorschreibe aber dk du hast dich verrechnet und ich musste korrigieren a jetzt lasse ich es euch machen^^, und schreibe nur was passiert)
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 88
Registriert: 10. Feb 2006 11:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilar »

(Da hätte eine PM an mich ja gerreicht jetzt kenn ich mich gar net mehr aus. Am besten schreib die Skillschlüssel wie in einer Tabelle auf so kann jeder seine Werte schnellstmöglich finden)
Warum kümmerst du dich um das was andere über dich denken. Du bist der der du bist und deshalb bist du schützenens Wert. Wenn du willst werde ich dich Beschützen, wenns sein muss bis zu meinem Tot
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon sah sich um "komisch...." er trug waffen beisich, die halbmondklingen ähnelten. sie wurden auf die hand gesteckt, und so wurde dann gekämpft. Der Ort war bizarr, fand er und sah sich weiter um. "Sieht aus wie ein Spieleland..."

(sorry wenn ich jetz einsteige, aber der grund is bei charakter v.v)
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

(lies bitte alles durch ne dan kommste auch nach weil du hast kein schwert in der hand du hast gar nix du ligst am boden und treumst was schönes aber jetzt kannste erwachen xDps:LIES DEN TEXT DURCH 2 sachen sind wichtig...)
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

(ich geb auf, ich komm nicht mit, viel spaß noch)
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

(sag nmri die zwei sachen schnell biddeee x)^^)
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

Einhand 2
Zweihand
Magie 3
Alchemie 1
Schmieden 1
Lesen 1
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

(wo du die skilltabelle und das du nicht hast das du ultra low bist und und udn lies es durch na gut jetzt haste ja ne kline die nicht schneidet illidians waffe xD^^)
plötzlich erscheint ein schwarz schimerndes tor was wollt ihr tun hinein gehen oder abwarten?
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

* er sah das tor und beschloss rein zu gehen *
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

(ich will wissen wieviele punkte ich habe^^)

Er sah seine Klingen an, die er ablegte. "?" er sah sich um, und sah, wie jemand durch ein Tor ging. Neugierig, was er ja nie war, ging er langsam hin. "Das sieht intressant aus" dachte er sich und beobachtete, wie die Person stück für stück darin verschwand.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Antworten