Der unendliche turm

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

( kann ich noch mitspielen , ich glaube es könne 5 spielen oder , wär ich glaub ich der fünfte)
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

(erst der 4te^^ den ich bin ja der böse hehe, dan mach mal deinen auftritt basti)
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

* er hörte die schreie und lief in deren richtung. Er kam aus dem Wald und sah den Turm und ein gruppe von kämpfern. *

Was ist hier passiert ?
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

*geist* a noch einer der in den turm will oder ihre ich mich da, wenn ihr bereit seid öffne ich das tor

(kura kommt halt spaeter nach ^^ wenn der nix schreibt)
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

* er blickt auf das sich öffnente tor . Was da auf sie zukommen mag. *
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

( auf gehts :-) ich wünsche euch viel glüeck udn spass und ich werde per zufall endscheiden mit ein paar hilfsmittel möge das glüeck euch hold sein)


*geist* ich wünsche euch viel kraft und lebt wohl *der geist verschwand und die tür sprang auf*
...alle erwartet einen knall,etwas das hinauskam aber da war nichts, doch auf die andere sekunde kam ein schwarzer rauch und riss alle 4ier hinein

Im Turm: Kyra erwachte langsam sie wusste nicht was geschehen ist sie fühlte sich leichter als sonst, den sie hatte nur eine Lederhemd und eine stoffhose an(gut bekleidet also land;-)), auch den anderen erging es so doch basti war am schnellsten auf den beinen er sah sich um und sah 2 Tische, davor standen2 Goblins einer zielt mit einem kurzbogen auf die 4ier *saus* donkarto(darf ich nur karto oder don schreiben?) kam auch zu siech und merkte gerade noch wie der Pfeil zwischen ihm und kura einschlug...
Kura erwachte nicht(da er ja selten schreibtxD) erst als der 2te Goblin auf die 4 zu rennt mit einem kurzschwert bewaffnet merken sie das sie gar keine waffen truggen...


(so lasst euch was einfallen benutzt alles was ich sage das rumligt mal sehen wie ihr euch schlagt beim einstieg und die waffen kommen dan schon noch... PS: ihr habt alle magischen sachen und kräfte verloren)
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 88
Registriert: 10. Feb 2006 11:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilar »

(ist ja nicht viel was wir haben XD und wenn du mich kürzeln willst schreib Don oder DK)

Schnell wich DonKarto den Pfeilen aus und versuchte den Schwächsten Auszumachen. Er wusste ohne Waffen würden sie nicht besonders weit kommen. Schnell gab fand er ihn und gab ihn einen Bodycheck. Denn Bewusstlosen Goblin entwendete er Pfeil und Bogen und begann die wiedersacher auszuschalten.

(Mein schwert hab ich noch aber ohne Fähigkeiten oder auch nicht mehr)
Warum kümmerst du dich um das was andere über dich denken. Du bist der der du bist und deshalb bist du schützenens Wert. Wenn du willst werde ich dich Beschützen, wenns sein muss bis zu meinem Tot
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

(ging ein bischien rasch ich meine wenn du in eine offene klinge rein rennst überlebst dus nicht also ich schreibs bisschien um weil die golbin haben ja auch noch eine reaktion und die falle nnicht gleich nach einem schlag um XD)


der goblin der auf die gruppe zu rannte stolperte und flog in Pilar rein der wird zu boden gerissen der goblin verliert sein kurz schwert und will pilar packen...(so jetzt mach was draus haste deine handgemenge^^, und einer eine waffe wo er gegen den anderen golbin kämpfen kann)
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

* sieht einen Goblin der sich an Karto anklammert und rennt von hinten auf den goblin zu und packt ihn und zieht ihn von Karto weg .*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 88
Registriert: 10. Feb 2006 11:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilar »

Ich dank dir Basti mein Freund *DonKarto packt das Schwert und sticht den Goblin den Basti festhalt ins Herz und wirft Basti die Klinge zu* Willst du auch mal *grins*
Warum kümmerst du dich um das was andere über dich denken. Du bist der der du bist und deshalb bist du schützenens Wert. Wenn du willst werde ich dich Beschützen, wenns sein muss bis zu meinem Tot
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

da kann ich nicht nein sagen *grinst und schwingt das schwert ein wenig. *
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

Der goblin rennt auf basti zu mit einem flinken schwertstreich entwaffnet er basti und wirft ihn zu boden er will zum todes stoss ansetzten...

*die waffe scheldert es vor kyras füsse*
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

*liegt am boden und in wenigen sekundenbruchteilen würde er von diesem goblin aufgespiest werden. Jedoch verpasst er dem goblin mit einem bein einen tritt zwischen den beinen...*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

Der goblin stöhnt mit schmerz verzerrtem gesicht, er lässt die waffe fallen und direckt in den linken arm von basti doch er hatte glück das kurzschwert war nicht all zu stark geschliffen und machte ihm nur eine kleine wunde...
der goblin packt basti und würgt ihn basti probiert aus dem würge griff zu kommen doch vergebens seine kraft reichten nicht ganz aus er konnt eweder hilfe schreien noch sonst was tun...

(nicht böse sein basti ^^ stirbst schon nicht)
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

( na dann ist gut *g*)

*zuckte vor schmerzen und schrie auf *
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Antworten