Der unendliche turm

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Der unendliche turm

Beitrag von ace »

Der Turm:
Er scheint unendlich hoch zu sein wenn man die erste Tür öffnet sieht man nur die Dunkelheit die darin wohnt.


Einst kam ein alter man mit seiner wunderschönen tochter zu diesem Turm als sie rasteten überviel sie ein Goblin und verschwand mit seiner tochter im Turm *schreiend ruft der alte man* HILFE meine tochter ist im turm hilfe hilfe hilfe...


(also wie ihr annehmen könnt ist dieser turm verflucht er scheint von unten nur so 30 schritt hoch zu sein doch wenn man z.b fliegen könnte wäre er endlos^^ also ich bitte nur so 5 leute max. mitzumachen ich mache dan die gefahren seit nicht zu leichtsinnig sonst sterbt ihr und seit ausgeschlossen also an alle drachen ihr dürft in menschlicher gestalt oder elbischer mitspielen Zwerge sind auch erlaubt... wenn jemand lust hat dan soll er sich doch melden wird sicher spannend und gibt auch ein paar coole loot gegestände mit verschieden fertigkeiten aber egal mehr dazu später meldet euch mfg ace)
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

(dann mach ich mal mit^^ ich will jemanden spielen der illidans waffen trägt (illidan such google bilder und da haste die waffen))
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

(illidian kenn ich sehr gut wir werden sehen vieleicht kann ich dir ja dein geschenk erfüllen aber gute angabe^^)

Der alte mann schrie weiter und weiter bis endlich ein kämpfer aus dem wald trat...
Herr ICH FLEHE SIE AN HELFEN SIE MEINER TOCHTER BITTE BITTE BITTE
*auf die knie sinken*
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 88
Registriert: 10. Feb 2006 11:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilar »

Dann werd ich mich wohl auch zur Rettungsaktion aúfmachen DonKarto der Name
Warum kümmerst du dich um das was andere über dich denken. Du bist der der du bist und deshalb bist du schützenens Wert. Wenn du willst werde ich dich Beschützen, wenns sein muss bis zu meinem Tot
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

HAHAHAHAHAHA Tiefes und hönisches gelächter gefolgt von einem Schrei kam von inneren des Turmes

Der alte mann verziehte das gesicht beim gereusch

*snief* o meine arme was tut ihr nur wie graussam ist dieser Turm


(so noch jemand und wir können das erste level starten^^)
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

Ich spiel auch mit, als ka, Waffenmeisterin Kyla oder so.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

(hei trelic nun gut wir können endlich beginnen)
Sehr vererte dame bitte helfen sie meiner tochter BITTE
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

"Wo ist ihre Tochter?" fragte die Kämpferin.

(Mal sehn, vielleicht kann ich in dem rpg endlich mal mithalten^^)
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

Sie ist... *snief* im turm ein goblin hat sie endfürt ich flehe sie an BITTE helft ihr aber passt auf ich weis nicht dieser turm ist mir unheimlich
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

"ich werde sehen was ich tun kann, ruht euch aus alter mann." gab sie zurück und sah dann auf den geheißenen Turm. Kaum erkannte man etwas von ihrer Gestalt, die vollends in einen schwarzen umhang behüllt war, als sie auf den Turm zu ging.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

*als trelic auf die tür zu ging merkte sie das ein kraftfeld darum war da sie die kraft einschätzen könnte wusste sie das es nicht aufbrechbar war es war kein bösartiges sondern eher ein schutz von wem auch immer wusste sie nicht als sie die tür weiter mussterte erschien ein Geist*

Seid gegrüsst fremdlinge
ich bin takloschdaraguderodon ein geist des schutzes diese tür wird sich nur von ihnen öffnen oder wenn ich es zulasse und ich werde nur eine ganz bestimmte kraft rein lassen die den mut hat allen gefahren zu bestehen und auch die nötige kraft dazu doch seit gewarnt wenn ihr fallt kommt ihr erst wieder wenn jemand das Rätel des turms lösst...
nun den wollt ihr in den turm? *er warf die frage in richtung der 2 kriger und der krigerin*
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

Ruhig sah die Kämpferin zu dem Geist. "Nun, ich bin bereit." sagte sie und wartete auf die anderen.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 88
Registriert: 10. Feb 2006 11:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilar »

DonKarto zügte sein schwert: Kommt nur Herr her ich rette die Maid
Warum kümmerst du dich um das was andere über dich denken. Du bist der der du bist und deshalb bist du schützenens Wert. Wenn du willst werde ich dich Beschützen, wenns sein muss bis zu meinem Tot
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

*der geist* wie mir scheint seid ihr noch zu schwach finden noch einen dritten mitkämpfer (KURA schreib was xD) und ich gewäre euch den eintritt
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

*aus dem wald trat eine sehr kleine grüne gestalt hervor*
hihi *ziep, es verschwand und tauchte immer wieder an einem anderen ort auf Ziep es taqucht bei kura auf und piekst ihn in die nase er reagiert und schlägt das geschöpf... doch ziep es ist wieder verschwunden kura trift mit der pfaust seine nase sie fängt an zu bluten*
*lach* hehe *ein letztes ziep und das geschöpf ist weg*


(helft ihm mal und ich hoffe er schreibt wieder was ^^ sonst muss ihc mir was einfalle nlassen xD)
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Antworten