Der unendliche turm

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 88
Registriert: 10. Feb 2006 11:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilar »

*Auch DonKarto betratt den nächsten Raum ohne zu wissen was passieren würde*
Warum kümmerst du dich um das was andere über dich denken. Du bist der der du bist und deshalb bist du schützenens Wert. Wenn du willst werde ich dich Beschützen, wenns sein muss bis zu meinem Tot
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

( du hast die genau einen punkt auf einer einhand waffe und das rostige 2 seiten schwert das aus sieht wie illidians waffe... auch keine rüstung hast du^^ ausser jemand gibt dir welche und ich hoffe an alle das ihr ales was auf dem tisch war mitgenommen habt)

die kleine bunte gruppe stand auf einem felsen der rings herum steil nach unten ging doch ein seil mit 4 rollen dran war an einem baum der auf der kuppel ist befehstigt... das seil fürte in ein kleines dorf in dem dort rauchte es recht stark und es sah nach feuer aus... leon sah 2 reiter gerade eine maid schlagen im rauch verschwanden weiter leute...

(was wollft ihr tun? die seil bahn ist etwa 1000 schritt = ein kilometer(ein schrit = 1 meter))
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon würde zu hilfe eilen, doch mit seinem schwert würde er nicht mal den schwächeren pieken können. Er hielt ausschau nach einer Gruppe, die ihm helfen könnte. er kam auf eine Kuppel, wo er eine 4Köpfige gruppe fand. Er ging langsam näher. Alles was er anhatte waren n stoffhemd und ne stoffhose "H-hallo?"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

*die gruppe regierte sofort auf den ruf*
hallo komm nur zu uns was möchtest du gerne...

*einer schlich sich von der gruppe weg um von hinten an den fremden zu gelangen*

(ehm ne seilbrücke führt zu dem nechsten hügel LIES MAL GUT DURCH BITTE XD, weil du bist mit 4 leuten im team aber egal))
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

(ich hab irgendwie mal überwunden ja? =))) )

Leon hatte ein mulmiges Gefühl, und ging weiter. Dann drehte er sich ruckartig um, und hinter ihm war jemand. Er viel zu Boden "H-Hey...bitte...tut mir nichts ich bin nur einer der hier...gefangen ist..." er sah nach oben, es waren die anderen Drei die ihn anblickten.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

hey ace, ich wollt fragen, ob ich au mitmachen darf ... als ... was weiß ich ... genau!!! Als Wolfsdämonin Rachel zum beispiel *G*
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Antworten