Das dunkle Tor

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

süsse blize *ruft er zu basti*



"zen pass auf die könten gefährlich für dich werden" *flüsterte er ihm zu*

mal sehen wie euch das hier schmeckt *seine rüstugn wurde rot leuchten fast schon ein bisschien blendend, jetzt hatter er ein rubin rotes schwert in der hand und er schwang einmal in richtung basti* feuerball stufe eins gefällig?

*ziesch* ein runder ball mit etwa 0.5 meter durchmesser schoss auf basti zu der ball ist nicht all zu schnell
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon grinste "ich bin gespannt wie der kampf ausgehen wird" er schulterte das Schwert.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

* da der feuerball nicht sehr schnell war sprang er hoch in die luft und während des kurzen augeblicks schoss schleuderte er mehrere kugelblitze auf Ace *

Na endlich kann der kampf beginnen.
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

*er sah die kugel blitze auf sich zu fliegen mit einem mächtigen windstoss verlangsamte er sie mit der kannte des schwertes sties er sie zurück gegen ties*



*im nechsten augenblick tauchte er hinter basti auf*

so du musst noch ein bisschien schneller werden

*und schon warer wieder bei zen*
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Zen nahm sein Axt fest in die Hände und flogso schnell wie möglich Richtung Ties,der wartete auf Zen.Als Zen dann mit seiner Axt zuschlu,blockte Ties sie mit einen Knochenspeer ab,dann schoss noch einer auf Zen zu,doch er konnte noch schnell genug ausweichen.Zen packe dann denn anderen Speer und machte einen Schulterwurf und Ties file krachend zu Boden.Er rappelte sich auf und verlänerte seine Arme und schlug damit nach Zen,der konnte angfangs noch ausweichen,doch schon bald waren die Fäuste so schnell ,das Zen getrofffen wurde und Ties schlug auf ihn ein ,wie ein Berserker.Nachdem Ties aufhörte,fiel Zen zu Boden,dann packte Ties ihn und warf ihn in die Luft und klatschte mit denn Händen und zerquetschde Zendachte er zumindest,denn Zen kammm rechtzeitig zu sich und konte sich zwischen denn Händen gegenstämmen um das schlimmste zu verhindern.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

Bevor ties zen erneut attackieren konnte flogen die bälle vorbei...
und nach den bällen war ace schon zu stelle und trrieb ihn mit ein paar kräftigen hieben zurück als er ihn ein bisschien auf distanz hatte ging er wieder züruck

"alles in ordnung zen?"
*warten udn bereit auf ties und basti schützte er zen*
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Ja ,es geht ,danke Meister ace"sagte Zen,der sich einen Plan ausdachte,wie er Ties überraschen könnte.

(Dornes,wie were denn ein Feldwechsel.Am Besten auf einen Friedhof, damit es etwas spannender wirt)
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

"die vorberreitungen sind getroffen zen ich brauche nur noch einen knochen und dan müssen wir ihn dort hinlocken wo er am stärksten isst um ihm siene kräfte zu nehmen"
ich kümmer mich um basti du weisst was du zu tun hast los geht

*schnellte vor und als er mit basti auf gleicher höhe war lies er einen schwert hagel fallen immer wenn basti parrierte glomm eine flamme bastis waffe erhitzt sich langsam wenn der kampf länger geht schmilz sie oder er verbrennt sich*


(extra so formuliert das du was dagegen machen kannst^^)
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Alles klar,Meister ace"sagte Zen und brauchte nun einen neen Plan ,wie er an einen von Ties Knochen rankommen sollte,am besten ging dass auf einen Friedhof,dachte er sich.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon setzte sich "spannend" er beobachtete alles, um sich zu merken, wie er den gegner am besten schlagen kann.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

* Er konnte diesem Schwerthagel nur mit Mühe parieren. Er war überrascht von der Schnelligkeit von den beiden . Aber er hatte noch ein paar tricks auf lager. Mit seinem Kampfstock konnte er viele Feuerbälle parieren jedoch sah er wie sein Stock begann zu schmelzen. *

* Er schaute was Ties so treibt. Wenn sie doch nur ein wenig mehr zusammen arbeiten kön
nten. *
Ihr wollt einen Knochen . Da muss ich euch entäuschen. Den werdet ihr nicht kriegen
* Er rannte mit seinem Kampfstock nach vorner und sprang hoch und schoss abermals einen blitzstrahl auf Ace*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

Der blitzstrahl traf ace direckt doch er flog durch ihn durch

AAAAAAA *schwertsaus* Hinter basti war ace aufgetaucht und schlug von hinten auf ihn ein war basti genug schnell um herumzureissen...
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

* schnell lies basti große strommengen aus seinem körper frei und als ace auf ihn schlug berührte er basti sodass er die strommengen abbekamm. Basti wurde von dem Schlag getroffen und fiel zu boden, sofort stand er wieder auf. *

* basti stand normal auf einem felsen dar. Aufeinmal sand er einen blitzstrahl in den himmel in eine wolke . Einige sekunden darauf begann es zu regnen.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

*ace schluckte den treffer stumm weg obs ihm weh tat oder nicht konnte man nicht sagen e wirkte wie immer... als es zu regnen anfing sagte*

gut für mich dan werde ich dich mal blidn machen für 10 minuten

*mit diesen worten traf basti einen leichten stich er tat nicht weh doch sogleich verlor er die sicht... ace hatte die augen geschlossen den wen er sie öffnet sah er dsa was basti sieht und basti konnte nichts dagegen machen nach einer minute hatte er sich an die dunkelheit gewöhnt und und konnte sogar mti geschlosssenen augen sehen... mit seinem gehör sah er alles er flog fast lautlos auf basti zu und wollte ihn entwaffen...*
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Ties und Zen hingegen eobachten sich gegnseitig und warteten darauf,das einer von ihnen einen Fehler macht und angriffsfläche zeigt( bis wir auf einen Fridhof sind bessergesagt)
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten