Das dunkle Tor

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

*bemerkte das geschoss udn auch das basti auf ihn zu kam mit einer hand bewewegung flog das schwert von hinten auf basti zu, er selbst sprang direckt zu basti und um schloss die wachsende blitzkugel mit einem rotschimmernden kreis so schaffte er es sie gleich gross zu halten leicht nahm sie sogar wieder ab*

"wenn du die engerie loslässt sterkst du damit meinen feuerkreis behältst du sie kannst du sie vieleicht aufbrechen lässt du die energie schrumpfen um dich zu lösen hast du dic hfür nichts angestrengt was willst du tun?"


*das schwert flog leisse von hinten heran man hörte nur die regen tropfen die leicht darauf platschen*
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

* er ließ die kugel frei und sprang sofort zu boden und streckte die hand nach vorne aus. AUs seiner Hand stsprang auf einmal ein gleisendes Licht ,wo er hoffte ,dass es Ace blendete. *

* Ohne zu sehen ob es geklappt hatte lies neben sich sich 5 schwebende Blitzkugel entstehen die auf Ace zurasten und ging in einem Verteidigungs position.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

*gestärkt durch die blitzkugel nahm er ein schwert das wieder mit der rüstung verschmolzte das gleisssende licht störte ihn nicht wirklich darum hatte er keine mühe auszuweichen... er schoss 20 Feuerballe richtugn basti doch keiner schien zu ihm zu fligen sie stelten sich rings von ihm auf, nun fing ace den feuer kreist zu umfligen den wenn basti fliehen wollte würde er ihn zurück stossen... das netzt aus feurigen weben schloss sich immer mehr...*

*ace ruft noch zu zen* ich wäre für ein feld wechsel wo wollen wir hin?
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Ties fängt an Fintser zu kichern und benutzt seinen Teleportzauber und brchte sie Kämpfer zum einen Friedhof."Nun könnt ihr alle Hoffnung fahren lassen!"sagte Ties und benuzd seine Necromate um Hunderte,vieleicht tausende von Skellete zu beschwören."Vernichtet die beiden,denn Drachenjungen und denn Mann in dr Rüstung."sagt Ties zu seine Skelleten die auf die beiden losrassen und schon bald sind sie von Skelleten umstehlr.Zen kämpft zu gut wie er kan um die Skellete auf Distanz zu halten.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

danke dauert ne wiele muss *mit flüsterndem to ndas es nur zen hörte* "muss den boden veriegeln und den knochen verzaubern und wenn er das nechste mal was probiert zu beswören verliert er alle seine kräfte und ist für mindesten 30 minuten gelähmt wenn nicht so gar länger der zauber ist so mächtig das man die magie nach dem er was beschworen hat spürt"


*fing mit dem zauber an*
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Zen gibt sein Bestes um die Skellete voon ace vernzuhalten doch werden es immer mehr,daher muste e sich in einen Drachen verwandeln,einen Antrohdrachen mit lila Schuppen und Dornen übersähten Körper,damit er etwas gegen die Übermacht der Skellete was ausrichten konnte.Ties hingegen fing an seinen eigenen Knochenkörper neu zu ordnen.Seine Arme und Beine wurden dreimal länger als normal,zusätzlich bekammm er zwei weitere Beine,seine Rippen öffneten sich und zeigten 6 Arme die brennende Schädel hielten.Da wurde Zen klar,das es nicht deer echte Zen war,sondern einer seiner Kopien"Meister ace,dies ist nicht der echte Ties,sondern eier seiner Kopien,klappt der Zauber auch dann noch?"fragte Zen,alls er die Skellte aufhielt so gut wie er konnte.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

*konzentiert schikte er seine stimme in den kopf von zen*


"ja jeder der den friedhof nützen will wird gelähmt und verliert siene kräfte und der friedhof wird etwa 2 tage verzaubert sein ich brauche noch ein paar minuten"


*langsam wurden die magischen schwingugen unruig...*
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

* auf einmal kamen ein paar felsen aus der höhe auf ace zu die basti nach i9hm geworfen hat.*

Tja nur schade ,dass ich auch noch da bin.

* Er sprang in die Luft und ließ eine gewaltige Ladung an blitzen auf Zen zufliegen.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Oh,schitt."sagte Zen nur und steckte seinen Drachenschwanz in die Erde und die Krallen in die Höhe, um die Blitze in die Erde umzuleiten,werend dessen spie er Feuer,um die Felsen aufzuhalten,was aber nicht klappte und die volle Breitseite abbekamm.Ties hingegen gign zu ace um ihm aufzuhalten und erschuf um ihn denn Knochenkäfig mit denn Dornen."DEr sieg ist unser"sagte er hämisch.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

*tief käfig zog sich immer enger um ace... ace war immer noch mit dem zauber beschäftigt und als der käfig eigentlich ace aufspiessen sollte leute die rüstung vo nace SEHR stark rot und der käfig rührte sich keinen meter mehr...*



*ace wurde mit der beschwörung fertig und viel wieder aus der trance raus... er schaute sich um so voll bracht... mit einem schwert streich lies er den knochen käfig barsten...*
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

(endlich mal da^^ )

Langsam wurde es interessant fand Leon, und sah zu Dornes "ich freu mich wenn wir kämpfen"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Ich mich ebenfalls mein freund
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

*auf freiem fuss eilte er zu zen um ihn zu unterstützen zen mekrte schnell das die knoch gestallten nicht mehr so mächtig waren doch was wird ties tun...*
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

* basti kniete sich auf einmal wieder und musste den strom den er aufgesaugt hatte und sich selbst zu verstärken in die erde zurück leiten . Er bekam wieder seinen Normalzustand zurück und keuchte erschöpft. *

Er rannte auch zu Ties und hoffte ,dass er ihm helfen konnte.
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

*ace erledigte ein paar skelete mit seinen schwertern er sah wie basti zu ties rannte... er lies sein schwert loss das kämpfte nun alleine gegen die skelete...
er selbst flog auf basti zu und hielt ihn auf bevor er bei ties gelangen konnte mit einem fuss tritt der so wuchtig war das wenn er ihn blockt ein paar meter zurück viel*
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Antworten