Die Stadt der Spiele

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Ariguseli »

Terael verwandelte sich wieder in seine menschenähnliche Gestallt eines kleinen Mannes und ließ in einer blauen Nebelwolke das große goldene Buch, das den Namen Seele von Alanda trägt, wieder erscheinen. Er setzte sich neben DonKarto und blätterte murmelnd die alten Seiten vorsichtig um „Weißer Kristall ...Vulkan ... hm“ einige Momente vergingen „ah ... hier ... *unverständlich* ... befindet ... blabla ... teil von ... *unverständlich* ... hier der Sternkristall“ Terael blickte nachdenklich auf „also den Schwarzen haben wir ... den Weißen können wir hier eventuell finden ... brauchen werden wir noch ... einen Blauen, Roten, Gelben, Grünen, Violetten, Orangen, diese besitzen die gleiche Form wie der Schwarze ... außerdem müssen wir noch zwei Pyramiden finden die den Kern des Kristalls bilden ... eine ist Türkis .. die andere Braun“
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 88
Registriert: 10. Feb 2006 11:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilar »

DonKarto sprang auf. "Dann gehen wirs an" willst du dich uns anschliessen Jilo. Ein Drache mehr oder weniger fellt bei uns schon nicht mehr auf"
Warum kümmerst du dich um das was andere über dich denken. Du bist der der du bist und deshalb bist du schützenens Wert. Wenn du willst werde ich dich Beschützen, wenns sein muss bis zu meinem Tot
Benutzeravatar
Jilocasin
Beiträge: 13
Registriert: 29. Mai 2006 14:36
Wohnort: Überall wo ich nicht sein will, aber muss
Kontaktdaten:

Beitrag von Jilocasin »

Jilocasin schreckte auf, schaute dann auf DonKarto.

Verzeiht.. ich war völlig in Gedanken versunken, mein Freund...
Ja, ich gedenke mich euch anzuschließen, sei es ihr habt nichts gegen ein wenig Gesellschaft.


Er stand langsam auf und schmunzelte, von der Tatsache amüsiert, dass der Mensch nun doch zuerst ein Wort hervorgebracht hatte. Der Drache wand sich Terael und Phillipe zu und schaute sie fragend an.

Es gibt also mehrere davon, sagt ihr... dann werden wir sie wohl suchen müssen, wenn ihr in eure Heimatwelt zurückkehren wollt, wo immer sie auch liegen mag.

Mit diesen Worten schaute er nach Osten und beobachtete den rötich gefärbten Horizont hinter den Bergen.
Bild
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Ariguseli »

„Wir sollten erst mal rasten ... und uns überlegen wie wir weiter vor gehen sollen“ Terael blickt zu Jilocanin hoch „sag mal ... gibt es hier gute Jagdgründe?“
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 88
Registriert: 10. Feb 2006 11:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilar »

Während ihr euch unterhaltet suchen wir mal Feuerholz *Sagte DonKarto und ging mit Phillippe seiner Wege. "Als sie zurückkamen waren beide Drachen verschwunden. "Habens wohl nicht ausgehalten" meinte Phillippe und begann das Holz zu schichten.
Warum kümmerst du dich um das was andere über dich denken. Du bist der der du bist und deshalb bist du schützenens Wert. Wenn du willst werde ich dich Beschützen, wenns sein muss bis zu meinem Tot
Benutzeravatar
Jilocasin
Beiträge: 13
Registriert: 29. Mai 2006 14:36
Wohnort: Überall wo ich nicht sein will, aber muss
Kontaktdaten:

Beitrag von Jilocasin »

Jilocasin schaute auf .. ó.ò Wo gehen die beiden denn so plötzlich hin?
Er blickte wieder auf Terael und schmunzelte.. Hoffentlich verlaufen sich die beiden hier nicht.. man kann gewaltig vom Weg abkommen, wenn man nicht weiß wie es hier aussieht. Er hielt inne und ein kurzes Knurren war zu hören, das allerdings nicht dem anderen Drachen galt, sondern viel eher aus Richtung der Magengegend stammte.
Oh.. ich schätze da haben wir etwas gemeinsam, grinste Jilocasin Terael an und schaute für einen Moment auf um sich umzusehen.
Natürlich gibt es hier gute Jagdgründe, denkt ihr mich würde es sonst hier in dieser öden, verlassenen Gegend halten? Er hielt kurz inne. Etwas südlich von hier grast oftmals eine recht großzügige Herde Kühe und anderes Zeug der Menschenbauern... eins, zwei Tiere weniger wird ihnen wohl kaum schaden, was meinst du?
Bild
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Ariguseli »

Terael ließ das Goldene Buch wieder in einer blauen Rauchwolke verschwinden und verwandelte sich wieder in seine drakonische Gestallt und blickte Jilocasin fragend an „Rinder? ... ok ... ich habe nichts gegen Fastfood ... doch wenn wir über ihr Vieh herfallen wird das Unmut und Hass hervorrufen ... zumindest kenne ich das aus der meinigen Welt ... mir ist es gleich ... doch ich weis nicht wie lange wir hier festsitzen werden ... und zusätzliche Feinde muss man sich nicht machen“
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
Jilocasin
Beiträge: 13
Registriert: 29. Mai 2006 14:36
Wohnort: Überall wo ich nicht sein will, aber muss
Kontaktdaten:

Beitrag von Jilocasin »

Jilocasin fing an zu lachen, fing sich allerdings schnell wieder und schaute Terael grinsens an.

Ganz wie du meinst... allerdings ist es ihnen noch nie groß aufgefallen, dass von Zeit zu Zeit mal nicht alle Tiere nach Hause kommen.
Es gibt natürlich auch zahllose wilde Rehe, Bären und winziges Zappelgetiers, oder zur Not auch Kaninchen auf den Ebenen, wenn du auf noch kleineres Fastfood stehst.


Er schmunzelte, wurde aber plötzlch wieder ernst.

Oh! Das hätte ich fast vergessen zu erwähnen.. Hier gibt es überall in letzter Zeit sehr merkwürdige Geschöpfe.. schwierig zu beschreiben, mir gehen sie meistens aus dem Weg, eure zwei Freunde allerdings sollten besser vorsichtig sein... sie tauchen gerne unerwartet auf, manchmal überfallen sie gezielt die Kaufleute, wie als verfolgten sie irgendeinen speziellen Plan.
Bild
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Ariguseli »

„DonKarto kommt schon klar ... er ist stärker als man vermutet“ Terael Breitet seine Flügel aus und sprang ab „du musst schon voraus fliegen“ meinte er lächelnd
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 88
Registriert: 10. Feb 2006 11:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilar »

Nachdem die Drachen zurück und das Feuer entzunden saßen alle ums Feuer und redeten über alltägliches um sich etwas besser kennen zu lernen irgendwann vielen den Menschen die Augen zu und schliefen an den Drachen gelehnt ein.
Warum kümmerst du dich um das was andere über dich denken. Du bist der der du bist und deshalb bist du schützenens Wert. Wenn du willst werde ich dich Beschützen, wenns sein muss bis zu meinem Tot
Benutzeravatar
Jilocasin
Beiträge: 13
Registriert: 29. Mai 2006 14:36
Wohnort: Überall wo ich nicht sein will, aber muss
Kontaktdaten:

Beitrag von Jilocasin »

Unergründliche, braune Augen starrten auf die Flammen und Jilocasin genoss die Wärme, die das Feuer ausstrahlte. Er schaute auf DonKarto und Phillippe, neigte dann den Kopf zu Terael und grinste ihn an. Ist das bei ueuch immer so?
Bild
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Ariguseli »

Terael schmunzelte „Nein eigentlich nicht ... DonKarto und ich, wir sind uns mal über den Weg gelaufen ... er ist ein Abenteurer ... lass es ihn aber selbst erzählen ... Phillipe ist ein ähm ... ich würde Gauner sagen ... er vermittelt Spiele und Wetten in der Stadt der Spiele ... und ich bin Waffen und Goldschmied in der Stadt ... wie wir hier hergeraten sind ... nun ja ... Frage mich was leichteres“
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 88
Registriert: 10. Feb 2006 11:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilar »

Die Nacht war schnell vorbei und am Frühen morgen war die Gruppe aufbruch bereit. Also was ist unsere Nächstes Ziel? fragte Pilar Terael und grinste in an

OT.: Danke noch mal für den Wing mit den zaunpfahl
Warum kümmerst du dich um das was andere über dich denken. Du bist der der du bist und deshalb bist du schützenens Wert. Wenn du willst werde ich dich Beschützen, wenns sein muss bis zu meinem Tot
Antworten