Die Drachenverschwörung

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

(IHR?)

"Verdammt,du hast recht,schnell zum Lichtdrachen."sagte Zen wie aus der Kanone geschossen."Dann mergte er die fragenden Blicke von Dornes"Ich bin ein Halbdrache,der Sohn von Drachen der Finsterniss,daher habe ich die Gabe,mich für kurze Zeit in einen Drachen zu verwandeln.Doch meinstens nur ,wenn ich wütend bin."
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

ahh okey... und was hat esa mit dem lichtdrachen aufsich???
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Das ist sein Bruder,also mein Onkel und ich soll ihn auf geheis meines Vaters beschütsen"sagte Zen
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

er machte kehrt, und suchte diesen drachen auf. wie war noch mal sein name? ariguseli dachte er sich und kam wieder aus der höhle. "na klasse...nun bin ich wieder allein....ich denke basti geht es gut...." er versuchte ihn her zu holen, mittels teleport. Dann versuchte er den namen des drachen zu rufen "ariguseli?!" er sah sich um "ich hoffe nur...er hört mir zu"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Ariguseli »

Als Ariguseli seinen Namen in der Luft hörte meinte er zu Alika, Trelic, Zen und Constantin. „Fliegt ohne mich weiter ich komme später nach, mal sehen was das Geschöpf namens Leon von mir will“ das spürte er wie Magie nach ihm greifen und fortziehen wollte. Mit rotglühenden Augen vereitelte er den Versuch ihn weg zu teleportierten und machte die Quelle der Magie ausfindig. Ariguseli tarnte sich und lief mit übermenschlicher Schnelligkeit auf Leon zu. Der Kleine Mann enttarnte sich vor Leon die Kapuze tief ins Gesicht gezogen so das die rotglühenden Augen nicht zusehen waren, mit denen er die magischen Fähigkeiten von Leon unterdrückte. „so was willst du von mir ... Kreatur ... bist du mir jetzt friedlicher gesonnen ... und können wir vernünftig mit einander reden“
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Zen ahte kein gutes gefühl bei disen Leon,doch war Ariguseli sehr woll in der Lage,Lebewesen beser zu beurteilen alls er und er war auch mächtiger.Denoch war ihn etwas mulmig bei der sache,aber er musste zum Drachen des Lichts ,er flog dann auch schneller, um etwas Zeit zu gewinnen.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

Teilnahmslos standen Trelic und Alika am Waldrand und folgen dann weiter, ihr vorhaben weiterzutreiben, ob die andren nun folgen würden oder nicht.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Auch Dornes flog den Drachen hinterher
* Wer dieser Drache wohl ist *
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon stand vor ihm "nun...vielleicht kennst du mcih...vielleicht auch m,einen Vater...wenn dir der Name Kit nichts sagt hoffe ich das meine Gestalt dir weiterhilft" er schloss die augen, der schleier umkam ihn und er wurde zu einem zweibeinigen Drachen, einem sogenannten "anthrodrachen" Leon seufzte "ich hoffe das du mir verzeiehen kannst...ausserdem will ich mehr über mich wissen...abgesehn davon das ich das hier bin, und mein vater kit Omally war...den ich erwähnte....weiß ich nichts...und aus irgendeinem Grund kenne ich deinen Namen...obwohl ich mir sicher bin dich nicht zu kennen." er sah ihn lange an, doch keine erinnerung kam.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Ariguseli »

„nein ich kenne weder dich noch einen Kid“ meinte Ariguseli „aber irgendwie kommt mir dein Äußeres schon bekannt vor“ ein stechender Schmerz fuhr durch seinen Geist, er zuckte schmerzerfüllt zusammen als Bilder vor seinem inneren Auge aufblitzten und setzte sich taumeln auf einen Stein „Anstinos ... derzeitiger Herrscher und ein böser Magier ... er nahm mir scheinbar Erinnerungen“
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes schaute dieses schreckliche bild an.
Er ging zu ihm.
Was ist los?? Wer ist Kit??
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Zen mergte,das etwas nicht stimmte und flog,zuwieder von Ariguselis anweisung zurück zu ihn und Leon.Alls er landete,wurde er automatisch zu Drachen,nun sah man ,das er auch auch zwei beinen läuft.Dann mergte e,das Leon auch ein Drache ist und schaute verwundert zu ihn rüber.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon lächelte "Kit war mein Vater...verzeith ariguseli...wenn ich euch gestört habe" er verneigte sich und drehte sich um, hob die hand und lachte leise. Er wusste nun, das Ariguseli wusste er er war, das war die hauptsache für ihn. Leon hatte vor, wieder nachhause zu gehen, auf die Insel die er sogar vermisste.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Achso... Dornes war zwar immer noch leicht verwirrt doch er freute sich zu helfen wo er nur kann.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"warte!"sagte Zen und hielt Leon eint Kralle vors Gesicht,damit er nicht weiter läuft"Was ist mit meinen Vater,weist du es?"fragte er ihn leise und trauernd.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten