Die Drachenverschwörung

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon schritt ein und stand vor ariguseli "was redest du da? er eine marionette? erkennst du seine zynische Art nicht?!" der weiße Drache schob Leon beiseite und sagte "ruhig kleiner....wenn er glaubt mich als Marionette bezeichnen zu müssen soll er es tun...mir ist das gleichgültig....auf jedenfall steht eines fest...wenn er die Drachen abschlachten will, wären wir alle längst tod...doch so wie ich hörte will er nur damit alles beherrschen, das heißt er braucht alle Lebend....gut möglich das er nur schwach am Boden lag!" er knurrte, dann seufzte er "Ariguseli mach jetzt keine Fehler....ich warne dich..." er sah zu Leon "und du...setz dien Leben nicht leichtfällig vor einem Drachen wo du weißt er kann dich mit einem Hieb töten..." Leon schluckte "Jawohl sir"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Ariguseli »

„Du mich warnen ... das ich nicht lache ...vor wem den ... dir?“ Ariguseli lachte laut, Kopf schüttelnd wende sich er ab, breitete seine Flügel aus und herhob sich mit kräftigen Flügelschlägen in die Hohe „ du bist in all den Jahren nicht weiser geworden ... ich bin es leid *unverständlich* ... das man immer erst Krach schlagen muss... *unverständlich*“
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

der weiße Drache sah ihm nach, und sagte zu Leon "sag ihm das ihr alle Drachenwarnen solltet, selbst wenn sie es schon wissen, den einige wollen dem nicht glauben schenken...." Leon nickte und zischte ariguseli hinterher. Er hatte mühe ihm nach zu kommen, schaffte es aber. Langsam sagte er "Ich soll dir sdagen *keuch* das wird zum nächsten Drachen gehen sollten....warenen..." er hatte es geschafft, entspannt zu fliegen, und keuchte noch leicht.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Ariguseli »

Blickte zurück und drehte einen große Schleife am Himmel „Was glaubst du was ich machen will ... he?... “ fauche er genervt „ das ist das Ziel dieser Mission, alle zu warnen oder zu schützen“ er hielt mit kräftigen Flügelschlägen scheinbar in der Luft an und drehte sich zu Leon „ist außerdem nicht wirklich meine Mission ... ich habe den vier Mädels da unten versprochen, ihnen zu helfen ... halte dich an sie ... nicht an mich“
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon nickte "ja....und sdei nicht böse wen nder weiße Drache so ist....er...macht sich bestimmt nur Sorgen um die anderen" er grinste etwas übertrieben und liessich dann zurückfallen zu alika "so....ich hoffe ich stör euch nicht"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Antworten