Shadowrun, Cyberpunk, Endzeit rollenspiel?

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Ìst sowas hier sinnvoll?

JA! auf jeden
4
44%
hört sich nett an
4
44%
wenns denn sein muss
1
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

*sie mussterte ihn eine ganze weile schweigend ehe sie das Wort ergriff* ich weiß, das das hier nicht leicht für dich ist. deswegen sind wir jetzt hier... *sie lehnte sich an die wand und blickte zur decke* ...hier gibt es niemand anderen der uns oder dem wir gefärlich werden könnten...ich bin dir nicht böse aber beantworte mir eine frage *sah wieder zu ihm* werde ich genau so werden?
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*er hörte den worten max's genau zu, als sie die letztere frage stellte sah er auf, seine ohren richteten sich nach vorne. Er überlegte die passenden worte* "nunja...das kann man nicht genau agen...da du keine wolfsgeborene bist...wird es bei dir nicht so ausgeprägt sein....aber doch...ja...." *wieder überkamen ihn schuldgefühle dass er sich selber hätte erwürge können seines leichtsinns wegen. Er schüttelte nur den kopf über sich selber. Danach bemerkte er dass sein magen immernoch leer war. Er sah auf, diese nacht würde gute beutechancen versprechen, der mond neigte sich zur fülle* "ich werd heute nach jagen gehen...ich schätze nicht das du mitkommen möchtest?" *fragte er sie schließlich diese dämlich frage, elcher normale mensch geht ja auch schließlich mit einem werwlf jagen?*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

ich denke ich verzichte *sie lächelte leicht* ich kann hier auspacken *damit stieß sie sich von der Wand ab und ging zu ihm die hände an die seiten des Kopfes legend und durch das Fell fahrend* du wirst mir schon bei passender gelegenheit beibringen, worauf es bei der Jagt und anderen dingen ankommt *damit hauchte sie ihm einen kuss auf die wolfsnase und wand sich den Kartons zu*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*er verharrte noch eine weile, bevor er plötzlich wie vom blitz getroffen aufsprang, verkehrt herum an der hinterher mauer landete und sich aus dem fenster wand, alles blitzschnell*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

*bei der plötzlichen bewegung sah sie zu ihm, doch da war er auch schon weg. so räumte sie die Kartons wieder aus*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*er saß kurze zeit auf dem dach und sprang dann in den nahen wald. Schon seit stunden jagte er einem hirsch ähnlichen wesen hinterher, doch irgentwie spührte er das er nicht alleine war und dies machte ihm zu schaffen. Als er stehen blieb um zu horchen, berührte ihn etwas an einem der hinterläufe, doch bevor er zuschlagen konnte stoppte er. Zwei große, eisblaue glupschaugen glotzen ihn an, es roch nach mensch, doch war es sehr klein* "hm..." *meinte er und hob das mikrige wesen an seiner hose hoch* "was bist denn du für ein eigenartiges wesen? vielleicht...ein minispion oder sowas..." *meinte er ernsthaft und beschnüffelte das menschenbaby, er hatte soetwas noch nie gesehen, desswegen wusste er nicht wirklich etwas damit anzufangen. Er sah sich kurz um und machte sich dann auf den rückweg, vielleicht wuste max näheres über dieses seltsame geschöpf. Er kletterte schwugvoll ins fenster und fing das wesen wieder auf, welches er kurz in die luft werfen musste um beide pranken frei zu haben. Er zog es zum fenster herein wobei es aufquitschte, es schien ihm oder ihr spaßzumachen so in der luft herumgeworfen zu werden* "max? kannst du mal kurz herkommen?...ich...hab da so ein...ding gefunden...was mich dauernd anstarrt...ich habs halt mitgenommen eil ich nicht wusste was ich damit tun sollte...ich hab überlegt es zu essen...doch ich hasse menschenfleisch..." *murrte er und hielt das wesen möglichst weit von sich weg als wäre es verseucht*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

*sie betrat den Raum und schaute mehr als seltsam aus der Wäsche als sie das Kind sah, welches er da von sich weg hielt. dann musste sie schmunzeln, kam näher und nahm das kleine Würmchen auf den Arm* das ist ein Kind *immernoch schmunzelnd und es leicht schaukelnd.* Ein Baby. du weißt schon.... na kleines wo kommst du her, hm? *beschaute sich das kleine Wümchen, war es ein Mädchen oder ein Junge, welche haarfarbe hatte es und vorallem hatte es besondere Merkmale*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*er schnaufte auf* "ein...kind?...ein welpe?" *er schien sichtlich irritiert, beinahe erschrocken* "das hat ja garkein...fell....keine zähne oder krallen....vielleicht hat es eine gefährliche krankheit....leg-legs lieber weg" *meinte er nervös und legte die wolfsohren an*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

*sie blinzelte constantin an und sah dann fast schon liebevoll zu dem kind* das ist ein Menschenkind. ich hab doch auch kein Fell oder Krallen oder? *schaukelte es weiter* das hier ist sicherlich das wovor du am wenigsten angst haben musst....
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*er sah zuerst sie an, dann auf das kleine würmchen, nach einigen minuten meinte er* "angst? vor sowas winzigem..." *er glupschte auf das menschkind* "hm...na ich weiß nicht was ich davon halten soll...." *murrte er nd stubste das kleine ding mit einer kralle an, doch nur ganz leicht*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

*warscheinlich würde das würmchen seltsame quietschige geräusche von sich geben. max sah von dem würmchen zu constantin* wo hast du das kind gefunden?
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

"hm...naja...ich war eigentlich jagen...da wars auf einmal da....im wald...ich hätts fasst gekillt...." *meinte er immernoch nervös* "naja...wir brauchen was z esen...also ich geh dann mal wieder...." *meinte er und war auch schon wieder weg*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

*sah ihm nach, dann auf das kind* und was mach ich jetzt mit dir, hm? ich kann dich ja schlecht hier behalten. und du wirst sicherlich schon vermisst ... oder?
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*nach einer halben stunde kamen zwei gehufte beine zum fenster herein, es roch stark nach blut und geich folgte der restliche körper. Der werewolf hielt die kehle eines rehs im maul und kletterte zum fester herin. Sein kiefer war so kräftig das er das reh halten konnte, ohne den kopf zu neigen, was zur folge hatte das sein rückrad weiter brach. Erknallte die 'leiche' vor max' füße, er war kompeltt voller blut* "ISS" *meint er dann und deutet auf das tote, blutende tier, als wäre es selbstverständlich*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

*sie hatte sich die ganze zeit mit dem kind beschäftigt, als constantin dann den blutenden kadaver reinzog war sie im stillen froh das hier noch keine teppiche lagen. als dann diese bestimmte aufforderung von ihm kam mussterte sie ihn als hätte er nicht mehr alle tassen im schrank*
zum einen sifft dieses Vieh gerade den fußboden voll und zum anderen ess ich noch nichts von dem ich nicht weiß was für parasieten drin rumfläuchen und dazu noch roh. wenn ich sterben will jag ich mir ne kugel durch den kopf.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Antworten