Kingdom Hearts

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Vivis HAndlanger hatten sich in der gesammten Burg verteitl,schon balt fand einer das Verlies und sagte es Vivi,der erschien dort mit einer ARMEE und ver nichtete die Niemanden ,die sich in denn Weg stehlten.alls er jeden vernichtet,fannd er an die Wand gefesslt Leon,der stark Blutete.Vivi erschuff Vitazipfler,die Leon schnel heilten,dann tauchten wieder Niemande auf,zusamen mit Xemnas."Einer der Organisastoin ,wie?Sagt ,was wollt ihr von Leon?"fragte Vivi ihn,doch seine Stimme wurde immer dunkler und bestialischer.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

nanaki lief blind zu xemnas, der nanaki nur packte "hm...dich könnt ich brauchen...achja herzloser..." er deutete zu zen "ich brauche Leon einfach nur um neue niemande zu erschaffen." er pumpte dunkelheit in nanaki, und leon wurde es zuviel. die zelle zersprang föhrmlich. "Lass...ihn los..." xemnas lies ihn los, jedoch aus amüsierter laune. leon sagte "du, niemand...der nanaki ist...du kannst dich nun auflösen" nanaki sagte "sehr wohl meister" und löste sich in einen niemand auf, dann war er weg. Leon sah zu zen und yuffi "xemnas..!" er wollte auf ihn losgehen
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Big_M
Beiträge: 204
Registriert: 20. Feb 2007 13:38
Wohnort: (Hoehle) Gronau

Beitrag von Big_M »

weisse ketten tauchten um yufi (<-- nur mit einem f, nicht die von final fantasy 7) auf, die zu leben shienen. sie flogen auf xemnas zu, und legten sich um seine armgelenke. siewaren duenn, und nicht gerade eine behinderung fuer seine Beweglichkeit, aber saugten langsam xemnas energie aus, ohne da er es merken konnte. danach legte sich eine groessere und auch schwerere um seine huefte. bei der behruehrung verschmolz sie mit seinem koerper. yufi war rasend vor wut, aber wuste nicht genau warum. weitere kleine ketten tauchten auf, und lagen sich um Leon handgelenke und leiteten ihn die energie zu, die xemnas abgezogen wuerde. ausserdem, legten sich zwei um seine Beine, die ihn the kraft die xemnas brauchte um sich aufrecht zu hallten und sich gegen das gewicht er kette zu stemmen. in naechten moment war sie wie in einer anderen welt, sie klappte zusammen, und haste pupilen lose augen
Wer die Dragoner fürchtet, hat nichts zu befürchten.
aber wehe dem der es nicht tut
[img]http://img364.imageshack.us/img364/8544/big3gw9.gif[/img]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Nun ist Zeit für eine Abrechnung,Xemnas"sagte Vivi nun volkommen der Dunkelheit zugezogen,aus einer seiner Armen kamm eine rote Kralle,größer alss Vivi selbst,dann auch aus denn anderen Arm,vober sein Zauberstab zu Boden fiel,aus deiner untern Körperöffnung kammen 12 Spinnenbeine,der Körper von Vivi bekamm risse,schwoll an und zeplaste.es erschien ein muskelöser Körper,übersäht mit Dornen, sein Kopf war hatte nun zwei große Hörner und Reißzähne,auf seinen Rücken waren Insektenflügel und Tentakel mit denn er die Dunkelheit aussaugen konnte,das machte er mit jeden Herzlosen der dort war."Ich werde ihn vernichten ,doch verliere ich die Kontrolle.Schnell,verschwindet"sagte Vivi, doch mit einer diabolischen Stimme,die nur aus Zorn bestand.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Big_M
Beiträge: 204
Registriert: 20. Feb 2007 13:38
Wohnort: (Hoehle) Gronau

Beitrag von Big_M »

yufi stand da wie angewurzelt. sie dachte nur an eines, wenn er ausser kontrolle geraet, muss ich wohl die kontrolle uebernehmen. sie rief einen niemand herbei, welcher so klein wie ein insekt war, und sannte ihne auf ein horn von vivi. der kaefer setzte sich hin und ... tat nichts, yufi meinte: "gut ich kann seine kraft unter kontrolle halten wenn er durchdreht.
Wer die Dragoner fürchtet, hat nichts zu befürchten.
aber wehe dem der es nicht tut
[img]http://img364.imageshack.us/img364/8544/big3gw9.gif[/img]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"LLLLLLLLOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!"schrie Viv und schleuderte ,Yufie ,Leon und Nanaki aus denn Raum.Nun standen nur noch Vivi und Xemnas ihm Raum.Vivi sprang sofort auf Xemnas zu und rammmte ihn mit seinen Krallen ihn denn Boden(Kura,kannst du Xemnas üernehmen?oder du ,Big_M?)
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Big_M
Beiträge: 204
Registriert: 20. Feb 2007 13:38
Wohnort: (Hoehle) Gronau

Beitrag von Big_M »

(sorry, aber ich bin nicht so der Xemnas typ.)

yufi stiess mit dem kopf gegen einen turm, und wurde kurz darauf von ein paar truemmer getroffen worden. sie brach sich ein Bein, und wurde somit imobilisiert.
Wer die Dragoner fürchtet, hat nichts zu befürchten.
aber wehe dem der es nicht tut
[img]http://img364.imageshack.us/img364/8544/big3gw9.gif[/img]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

(Hi Big_M,geht es dieses Wochenende klar?)

Vivis,Körper fing an sich weiter zu verändern.Seine Tentakel auf denn Rüchen wurden zu 3 zwierpaareFlügel,sein Körper veranderte seine Form zum Zeichen der Herzlosen,sein Kopf war schwarz mit gelb,leuchtenden augen und er hatte nun acht beine ,die Kreisrund anggeornet waren.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Big_M
Beiträge: 204
Registriert: 20. Feb 2007 13:38
Wohnort: (Hoehle) Gronau

Beitrag von Big_M »

(kann ich dir noch nicht sagen)
Wer die Dragoner fürchtet, hat nichts zu befürchten.
aber wehe dem der es nicht tut
[img]http://img364.imageshack.us/img364/8544/big3gw9.gif[/img]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Viv wurde imeer mehr zur einer Herzlosen Bestie und erschuff dabei immer noch weiter Schattenschalke,die sich immer weiter in der Burg verteilten,als ob sie etwas suchen würden.Einer jedoch blieb bei Yufi und Slayer stehen und schaute sie mergwürdig an,werder feindseleig oder freudig.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Big_M
Beiträge: 204
Registriert: 20. Feb 2007 13:38
Wohnort: (Hoehle) Gronau

Beitrag von Big_M »

yufi nahm die form eines greifen an, und fing an auf drei beinen loszurennen. den Schattenschalk immer im Blick.
Wer die Dragoner fürchtet, hat nichts zu befürchten.
aber wehe dem der es nicht tut
[img]http://img364.imageshack.us/img364/8544/big3gw9.gif[/img]
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Xemnas grinste "vivi" er durchbrach die ketten undgrinste "du bist sehr stark...nun, unsere absichten würdendir gefallen...wir versuchen die dunkelheit von den welten zu bannen und damit wieder ordnung herzustellen...komm auf meine seite wie leon es auch tun wird!"

Leon kam zu sich und sah die verschlossene Tür "verdammt" er zauberte eine art wand vor yufi "dableiben" seine stimme war kälter "xemnas ist nopch hier, undsolange er nochhier ist werden wir nicht gehen!" er wurde zunehmends agressiver, und dann sah manauch wieso...der niemandin ihm bekam mehr dunkelheit
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Xemnas,du scheinst zu vergessen,das ich ein Herzloser bin.Auch wenn ich noch verstande habe ,suche ich n icht nach Ordnung ,sondern nach Finsterniss und Du hast zurzeit denn größten Finsternissgrad denn ich sehen kann."sagte Viviklop und fing an mit seinen Fäusten auf Xemnas einzuschlagen.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

für xemnas kein problem "bevor wir kämpfen....kämpf mal gegen ihn"

leon verschwand plötzlich von der gruppe, bekam massig dunkelheit bis er sich nicht mehr kontrollieren kann und stand als "one winged angel" vor ihm. statt eines engelsflügel hatte er einen drachenflügel. Als schwert trug er ein breitschwert. Xemnas sagte "versuch gegen vivi zu kämpfen...wer von euch gewinnt, darf zu mir" leon sagte nichts, seine augen, gelb das es schon blendet, waren auf vivi gerichtet. er stand auf "Tod...den feinden der dunkelheit..." und damit stürmte er auf ihn zu
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Vivi hatte nun komplett denn Verstand verloen und Klatsche in seine Hande,als Leon zwischen ihnen Stand,dann lies er aus deinen Händen Stacheln fahren.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten