KRISTALL KREATUREN

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Big_M
Beiträge: 204
Registriert: 20. Feb 2007 13:38
Wohnort: (Hoehle) Gronau

Beitrag von Big_M »

Marcus und storm kamen in die naehe des dorfes, und sagte ploetzlich, "wir sollten hier hinten bleiben, ich weis mit sicherheit das Slayer uns schon gewittert hat, aber es stoert ihn nicht. vor uns wittere ich eine grosse gruppe anderer Monster. wir sollten wirklich hier hinten bleiben." Marcus sah storm an, und schaute mit seinem geschulten Auge in die richtung in die Storm schaute. er sagte dann:"ich sehe ein dorf, und die bewohner sind in aufruhr. sie machen sich wie es aussieht zum gehen fertig."
Wer die Dragoner fürchtet, hat nichts zu befürchten.
aber wehe dem der es nicht tut
[img]http://img364.imageshack.us/img364/8544/big3gw9.gif[/img]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Sinned war kurz in Gedanken vertieft,dann sagte er leise"Das ist woll ein Nomadenvolk.Darum brauchten sie das Geld also.Aber warum hatt er nicht gesagt,nicht war Iron?"Sinned drehte sich zu iton,doch war er nicht mehr da"Iron??"Sinned schaute sich überall um ,dann sah er ihn ,wie er sich in eine kiste versteckte"Iron!!!!!"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Big_M
Beiträge: 204
Registriert: 20. Feb 2007 13:38
Wohnort: (Hoehle) Gronau

Beitrag von Big_M »

storm sagte: "er will mit ihnen reisen, um dann ihren neuen aufenthaltsort aufzudecken. er will einen Faden aus der Kister heraus lassen, dimt wir sie auf sicherer Distanz verfolgen koennen. wir muessen aber mindestens 1km abstand halten, da sie uns sonst wittern." Marcus sah ihn an, "also, mit sie, meinst du doch wohl Leon und Slayer oder?" Storm erwiederte, "nein, allehaben dort einen anthrowolf, das rieche ich. und daher koennen alle uns bemerken."
Wer die Dragoner fürchtet, hat nichts zu befürchten.
aber wehe dem der es nicht tut
[img]http://img364.imageshack.us/img364/8544/big3gw9.gif[/img]
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon und Slayer luden eifrig auf, bis sie auf eine leicht offene Kiste stoßen, Slayer wollte nachschauen, doch eine anthrowolfdame sagte "nana, diese Sachen gehören dir nicht, Slayerchen" Slayer wurde leicht rot "Sheena...verzeiht" sie grinste, und beide arbeiten weiter. Slayer dachte sich jedoch "irgendwas ist hier faul....das merk ich förmlich an meiner Haut..."
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Iron hatte nochmal Glück,denn in der Kiste sahs er.Alls er sicher war,das Slayer und alle andeen nicht auf sein Versteckt achteten,verschlo er schnell und heimlich die Truhe,dann bohrte er ein kleines Loch,kaum größer alls ein Augapfel,dammit er denn Faden legen konnte.Sinned war sichtlich beunruigt über das Handeln seines Patners,er machte sich große sorgen.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Big_M
Beiträge: 204
Registriert: 20. Feb 2007 13:38
Wohnort: (Hoehle) Gronau

Beitrag von Big_M »

"ich weis, das du um iron fuerchtest, aber wir koennen nichts anderes machen als abwarten" sagte marcus auch sichtlich besorgt.
Wer die Dragoner fürchtet, hat nichts zu befürchten.
aber wehe dem der es nicht tut
[img]http://img364.imageshack.us/img364/8544/big3gw9.gif[/img]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Danke" sagte Sinned für die trost sendenden Worte,doch änderten sie ichts an seinen Sorgen.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Big_M
Beiträge: 204
Registriert: 20. Feb 2007 13:38
Wohnort: (Hoehle) Gronau

Beitrag von Big_M »

marcus sah, wie sie anfingen die sachen auf holzkarren zu schaffen, slayer und Leon waren auch dabei.
Wer die Dragoner fürchtet, hat nichts zu befürchten.
aber wehe dem der es nicht tut
[img]http://img364.imageshack.us/img364/8544/big3gw9.gif[/img]
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Als das letzte fass verladen wurde, ertönte ein Schrei "WAS SOLL DAS SEIN?!" beschwerte sich sheena und warf Slayer eine Spinne zu "Iron?!" sagte Slayer, knurrte und warf ihn in den wald "wir müssen so schnell es geht los...ich erklär dir esspäter sheena" sheena grinste "hoffe ich für dich!" alle liefen aufs schiff, sogar bogenschützen standen da, um einen angriff (falls es einen gäbe) abzuwehren. Leon sah in den Wald vom Schiff aus "Wieso folgen sie uns?" Slayer schüttelte den Kopf "keine Ahnung, bestimmt wollten sie uns aufhalten, so wie die meisten hier..." Leon drehte sich um, als vor ihm WIEDER diese Spinne war. Slayer sah es an "Iron...ok du kommst mit"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Big_M
Beiträge: 204
Registriert: 20. Feb 2007 13:38
Wohnort: (Hoehle) Gronau

Beitrag von Big_M »

marcus waehre fast losgerannt und haette sich wuetend auf die nomaden gestuerzt, als slayer iron warf, fing sich aber im letzten moment, und sah dem treiben weiter zu. "iron ist jetzt bei ihnen. wir muessen jetzt eine knappe halbe stunde warten, bis sie weit genug weg sind." sagte marcus non noch besorgter. storm rannte in die andere richtung, und kam kurz darauf mit kleinen ruderboten und frisch erlegten wild zurueck. "wir sollten und staerken bevor wir sie verfolgen" sagte er "wir haben nun einen Tag lang nichts gegessen." fuegte er hinzu.
Wer die Dragoner fürchtet, hat nichts zu befürchten.
aber wehe dem der es nicht tut
[img]http://img364.imageshack.us/img364/8544/big3gw9.gif[/img]
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon flüsterte zu Iron "wie kann ich dir ne Information geben,...ohne die gabe reden?" er dachte nach, slayer sagte "gib ihm die gabe einfach" leo schüttelte den kopf "er würde uns verpfeifen" Slayer band ihm eine nachricht an, die leon geschrieben hatte:

"Lieber Marcus und Lieber Storm, lieber Sinned,
ich hab euch iron wieder zurückgeschickt, damit ihr meiner bitte folgt
folgt uns bitte nicht weiter"

leon sah zur küste, sie waren weit vorangekommen, und leon entschloss sich, die spinne mit einem teleportzauber zu denen zu bringen. nachdem zauber, völlig geschwächt, legte er sich hin.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Big_M
Beiträge: 204
Registriert: 20. Feb 2007 13:38
Wohnort: (Hoehle) Gronau

Beitrag von Big_M »

" ( : hatte noch was hinzugefuegt : ) "
Zuletzt geändert von Big_M am 5. Jun 2007 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Dragoner fürchtet, hat nichts zu befürchten.
aber wehe dem der es nicht tut
[img]http://img364.imageshack.us/img364/8544/big3gw9.gif[/img]
Big_M
Beiträge: 204
Registriert: 20. Feb 2007 13:38
Wohnort: (Hoehle) Gronau

Beitrag von Big_M »

Als marcus mit dem essen fertig war, war er ausser sich, als er sah wie iron am strand auftauchte, ging zu ihm hinueber, und nachm ihm die Nachricht ab, und las sie laut vor. er hatte einen reserve plan, der noch leichter zu entdecken war als der erste, aber er versuchte es trotzdem. er nahm seinen bogen, nahm einen pfeil und legte ein kleines stueck des kristalls von storm darauf. er hatte traenen in den Augen, als ob das kleine stueck ihn tief schmerzen zugefuegt hatte. Storm lag auch auf der Seite, und rollte sich vor schmerz zusammen. marcus schoss den Pfeil, welcher direkt auf das schiff zuflog, und dann mit einem mal mit eine der kisten verschmolz, ohne das einer es mitbekam. er sagte vor erschoepfung schnaubend: "dieser ... kristall ... ist mehr als nur ... ein verstaerker ... fuer die kraefte einer ... waffe oder das zuhause ... einer kreatur. er kann fuer maechtige ... zauber angwand werden, ist aber wenn er ... geteilt wird, toedlich fuer seinen nutzer. ich habe nun einen ... kleinen teil des kristalls genommen, und in mit dem Holz einer Kiste ... verschmelzen lassen. ich habe in dem moment in dem ich den Kristall getrennt habe, fuerchterliche Schmerzen erlitten ... genau wie Storm, aber er wuste, das wenn iron entdeckt werden wuerde, ich keine andere wahl hatte." seine atmung hatte sich normalisiert. "ich habe nun noch die moeglichkeit sie zu verfolgen, weil nun jeder pfeil den ich schiessen will, zuerst in ihre richtung zeigt. dies ist ein nachteil, seinen kristall an seine Waffe zu bauen." er war sich sicher, das niemand den pfeil bemerkt hatte, versteckte sich aber trotzdem wieder im wald.
Wer die Dragoner fürchtet, hat nichts zu befürchten.
aber wehe dem der es nicht tut
[img]http://img364.imageshack.us/img364/8544/big3gw9.gif[/img]
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Sheena hatte es bemerkt "hey wollen wir eure Freunde nicht mitnehmen..immerhin können wir ihnen das erklären" leon untersuchte die kiste wei lda was leuchtete "mhm...warte hier" sheena schnaubte "du willst doch nicht..." PLATSCH und leon schwamm richtung meer....als er am strand ankam, hatte er einen kristall in der hand, einen einfachen heilungskristall "gib den storm, setzt euch ins boot und scheigt einfach, ja?!" sagte er
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Big_M
Beiträge: 204
Registriert: 20. Feb 2007 13:38
Wohnort: (Hoehle) Gronau

Beitrag von Big_M »

sie stiegen ins boot, und wunderten sich ueber das ploetzliche wilkommen sein.marcus wollte fragen, warum er ihn ploetzlich doch mitnahm, obwohl r jeden verfolgungsversuch vereiteln wollte, aber hielt inne. storm sagte als erster etwas: "was ist das fuer ein kristall den du bei mir benutzt hattest?"
Wer die Dragoner fürchtet, hat nichts zu befürchten.
aber wehe dem der es nicht tut
[img]http://img364.imageshack.us/img364/8544/big3gw9.gif[/img]
Antworten