KRISTALL KREATUREN

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

er antwortete auf storms frage nicht. er schob das boot an, und flitzte in gemächlicher geschwindigkeit zum schiff, wo sheena allen aus dem boot half. als sie storm raustrug, sagte sie "oh ist der süüüüß" und hob ihn hoch "du must n welpe sein, ein ausgewachsener is größer" sie grinste
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Big_M
Beiträge: 204
Registriert: 20. Feb 2007 13:38
Wohnort: (Hoehle) Gronau

Beitrag von Big_M »

storm knurrte und marcus sagte: "er mag nicht gerne angefasst werden. ich wuerde aber gerne wissen, warum ihr das geld stehlt. und auch die waffen. ich habe gesehen, das ein paar hervorangende schmiede und auch schlecht geht es euch nicht." er nahm den Bogen hervor und merkte wie die bogenschuetzen nun ihm seine aufmerksamkeit schenkten. "dieser bogen ist nicht einfach nur ein bogen, ich habe ihn mit des kristall von Storm verbunden, und damit storms und meine kraft verstaerkt. leider bin ich dadurch nun an diesen unzerbrechlichen Bogen gebunden, und wenn dem diamant harten kristall etwas passiert, werden ich und storm warscheinlich sterben. ich behersche diese kunst, und kann dies auch fuer andere machen. nur in letzter zeit braucht oder besser will niemand diese bindung mehr eingehen." erklaerte er ruhig. storm sprang aus ihren haenden und landete auf allen vieren.
Wer die Dragoner fürchtet, hat nichts zu befürchten.
aber wehe dem der es nicht tut
[img]http://img364.imageshack.us/img364/8544/big3gw9.gif[/img]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Sinned und Iron waren so froh darüber ,das nichts mit denn andeen Passiert ist,das er nicht zuhörte oder auch nur auf andere achtete.Alls sie dann auf denn Schiff waren,war Iron immer ein paar Fuß weit weg von der Reling."Ich weiß das du angst vor denn Wasser hast,aber müssen wir hier bleid#ben um die Wahrheit zu erfahren."sagte Sinned,wo bei ihn aus einer Tache ein Kristall fiel.Iron sah ihn an und hob ihn hoch,wobei er auf und ab sprang."Stimmt,denn haben wir voll vergessen.Denn Bienekristall von dammals."sagte Sinned freudestrhlen und auch Iron war froh.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

sheena sah storm an "achso" leon sagte "das geld das wir gestohlen haben.,..brauchen wir um die insel zu betreten...der Kobold da ist mächtiger als wir glauben...und die Waffen...sind eigentlich dazuda um leons neue waffen zu sien, doch damit könnte er den kobold sogar töten"

Ein Vierbeiniges hundeähnliches Wesen kam heruas. Es war die selbe Rasse wie Storm, nur ausgewachsen. Er trug ein Horn auf der Stirn, das machmal funken abgab. Leon sah ihn an, und alle drei, sheena, leon und slayer sagten "Käpten Tribal" sheena fuhr fort "wir haben gäste die uns helfen wollen" Tribal sagte "nicht schlecht" er sah Storm an "ah....ein Welpe meiner Rasse....und ich dachte ich wäre der letzte....mein name ist Tribal, Käpten, oder besser gesagt das Tier vom Käpten...aber ich hab die selben rechte" er sah zu Iron und sagte als er den bienen stein sah "verbinde ihn mit deiner eisenspinne und du wirst sehen...das es ein mächtiger Freund wird. Wie sind eure namen?"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Big_M
Beiträge: 204
Registriert: 20. Feb 2007 13:38
Wohnort: (Hoehle) Gronau

Beitrag von Big_M »

Storm fing nach kurzem zoegern der verwunderung an: "storm ist mein name" sagte er. marcus ergriff als zweiter das Wort. " ich bin Marcus" er stolperte rueckwaerts, als tribal aus der kabine trat. ihn stach etwas in sein Hinterteil, as er sich auf eine Kiste setzen wollte. er drehte sich um und betrachtete die kiste. er sah den teil seine kristalls, nahm seinen bogen heraus und hielt das ende mit dem eingebauten kristall darueber. das kleine fragment und der grosse teil, fingen an zu leuchten, und der kleinere teil loesste sich aus dem holz, ohne auch nur eine kleinste macke zu hinterlassen. das holz war so, wie es war bevor der pfeil verschmolz. es sah sogar noch besser aus als vorher. marcus setzte sich nun erleichtert hin.
Wer die Dragoner fürchtet, hat nichts zu befürchten.
aber wehe dem der es nicht tut
[img]http://img364.imageshack.us/img364/8544/big3gw9.gif[/img]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Sinned und Iron salutierten ."Sir,ich bin Sinned und das ist mein Partner Iron,sir."Sinned wusste wie man sich in gegenwart eines Kapitän zu verhalten hatt,da er aus einer Hafenstadt kommt"Sir,wenn die frage erlaupt ist.Ist hier ein Prister an Bort,sir?"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

sheena kam zu iron und sinned "ich bin priesterin" tribal grinste 2kümmer dich um die beiden, storm, folg mir, und nimm marcus mit..."
leon und slayer gingen auf ihre posten. währendessen er zur käptenkajüte ging, fragte tribal storm etwas "eine frage...du bist doch eine art donnerwolf, oder?"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Big_M
Beiträge: 204
Registriert: 20. Feb 2007 13:38
Wohnort: (Hoehle) Gronau

Beitrag von Big_M »

"Ja Sir" sagte Storm respektvoll. Marcus hielt den mund, weil er wusste das es unhoeflich ist, eine person hoeren ranges ohne anfrage anzusprechen und beide folgten ihm ohne wiederspruch.
Wer die Dragoner fürchtet, hat nichts zu befürchten.
aber wehe dem der es nicht tut
[img]http://img364.imageshack.us/img364/8544/big3gw9.gif[/img]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Iron ging ein paar schrite zurück alls er Shena sah und kleterte dann auf Sinneds Kopf."Was ist denn Iron?"fragte Sinned sorgenvoll,dann fragte er Sheena "Ich bin mir nicht sicher,ob ich ron miteiner Biene verschmelzen sol.Sie sind beide Metallmonster daher ginge das,aber ich habe die Monster der Ritter gesehen.Man sah garnicht mehr,was sie mal waren und waren dazu auch noch schwach."Iron fing nun an zu zittern."Keine sorge,wir werden nichts machen,was für dich gefährlich ist."
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Shena grinste "wenn er zu so einer biene geworden ist, kann er, pro...stufe sag ich mal...einen soldaten beschwören....bis zu 10 kann er beschwören, ab dann werden sie nur noch stärker." sie grinste freundlich

Tribal sagte "Marcus...käpten Cervantes erwartet dich....storm...würdest du noch mit mir kommen?" ein alter seefahrer, der wenn man näher kam, sich als ein untoter entpuppte, wartete bereits auf marcus, er grinste "marcus, aye?"

als tribal mit storm weiter weg war, sagte tribal "ich will dir etwas geben...ich werde irgendwann nicht mehr sein, und da die meisten sowieso auf euch hoffen, bekommst du es. Schonmal von dem Horn der Macht gehört...das nur unser einer tragen kann?"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Sinned sah auch Cervantes,er hatte von ihn gehört,denn Geist der Neuen See,der schon sehr fiele Schiffe versenkt haben soll.Sinned hatte angst vor ihn."Gut,Iron solmit der Biene verschmelzen,so das er Flügel bekommt."sagte er,ohne von Cervantes wegzusehen,auch Iron war sichtlich nervös.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Cervantes winkte nun auch sinned zu sich. während shena zu iron ging. Shena hatte die gabe, mit semtlichenm kreaturen zu reden, doch ihr handicap war, das sie die einzige war. Sie sagte "gut, nun musst du eine passiv attacke gegen mich richten, zum beispiel dein spinnenfaden, richte sie gegen den Stein den ich in der hand halte"

Cervantes sagte "komm her, kleiner....ich spüre Angst....Angst vor was oder wem?"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Antworten