KRISTALL KREATUREN

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

KRISTALL KREATUREN

Beitrag von Zen Yang »

Hier ist es so, das es eine Welt gibt, in der mann Monster fangen und Tranieren kann.Die Monster sind Seelen von Wesen, die in Kristallen eingefangen sind.Mann unterscheidet sie in 5 Gruppen
Käfer:Spinne,Gottesanbetter,Biene,Ameise,Schabe
Reptil:Warran,Schildkröte,Krokkos,Schlangen,Chamälion
Byrdos:Geier,Albatros,Adler,Kolibry,Eule
Humanoid:Samurai,Ritter,Magier,Dieb,Barbar
Bestien:Bär,Löwe,Fuchs,Pferd,Wolf

Zusätlich haben sie alle Atriebute:Wasser,Wind,Feuer,Erde,Licht,Finsterniss,Elegtro,Eis,Natur und Metal

Man begint mit einen Kristallei ,wennman auf reisen geht.Das ist ein Kristall, in denn sich die Urform einer Kreatur befindet.Mann kann nämlich Kombinieren z.b.Sinne mit Adlerflügeln Kombiniren mit Kristall-Splitern, amnn kann aber auch einfach nur Spinne mit Spinne kombinieren.Allerdings gehen keine Atriebute.Wenn man genug Kristal-Spliter kombienert, entickelt sich eine Kreatur und erlert auch unteranderen auch so neue Fahigkeiten.Ich hoffe jeder hatt es verstanden.

Ich bin ein neuling, der mit einer Spinnenkreatur loszieht von Atriebut Metal.Ich reise gerade verträumt vor mir her, als plötzlich aus einen Baum eine GeierKreatur erscheint.Ich holle meinen Kristall heraus und rufe"Ironaracho", was der Name meiner Kreatur ist und ihn Aktievirt.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Achja noch etwas, ihr könnt euch das ausehen eurer Kreaturen selber ausdenken.Meine istz eine Spinne mit langen Beinen, sie leuchtet kupfern und hatt auch solch eine farbe.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

dann mach ich mal auch mit^^ meine Kreatur ist ein Wolf, der eines Humanoiden ähnlich sieht^^ also ein Anthrowolf mit einer Waffe. Sein Name ist Slayer^^

Leon, ein Monstertrainer der selbst auch kämpft, und sein "Monster" Slayer, ein Anthrowolf mit einer Breitaxt, streiften durch die Ebenen des Festlandes, auf der suche nach einer Stadt und einem Platz für die nacht. Slayer war der einzige Anthrowolf, der durch einen Geburtsfehler reden konnte. Leon sagte "Nun....willste in deinen Kristall zurück?" Slayer sagte dann lachend "Blos nicht" beide lachten, als Slayer plötzlich stehen blieb "Iiiiiiich glaube wir werden umzingelt..."
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Der Geier war einfach.Gute Arbeit Ironaracho."sagte Sinned.Dan hörte er ,wie jemand in der nöhe sprach, so folgte er der Stimme"Los komm" sagte er zu seinem Monster.Hinter einen Hügle blieb er stehen und schaute herunter.Er sah dort seinen Master(so heißen wir)mit seiner Kreatur ein Wolf gekopelt mit einen Barbar der sich schon entwickelt hatt.Dann sah er eine Bienenschwarm, alles atriebut Metal.Ohne zu denken sprang er zu den Master, Ironaracho diregt hinter ihn."Hy, um ns herum sind Bienenvon Typ Metal.Ich weiß du bist erfaren aber ichglaube du braucht hilfe."sagte Sinned kuz und knapp.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Big_M
Beiträge: 204
Registriert: 20. Feb 2007 13:38
Wohnort: (Hoehle) Gronau

Beitrag von Big_M »

*ich denke ich mache auch mal mit. ich binein master mit unentwickeltem wolf des atributes Elektro. meine name sei Marcus und ich habe schon einige Kampferfahrung gewonnen.*

" so mein treuer gefaehrte, sollen wir weiterziehen oder uns nach eine Stadt umsehen?"

*Storm schaute in den himmel und legte sich danach auf den boden, was ein sicheres zeiche dafuer war, das er in eine Stadt wollte um sich auszuruhen. und so suchten sie ebenfalls nach eine Stadt und fanden auch sehr bald eine Strasse welche zu einer solchen fuehrte. auf dem weg begegneten sie eine bienenschwarm, welchen sie nach einigen angriffen in die flucht schlugen, sich aber die Erfahrung nicht entgehen lassen wollten und sie deshalb verfolgten.*
Wer die Dragoner fürchtet, hat nichts zu befürchten.
aber wehe dem der es nicht tut
[img]http://img364.imageshack.us/img364/8544/big3gw9.gif[/img]
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

aber es kamen nochmehr. Slayer sagte "wir haben ein großes Problem....drachenfeuer!" er erledigte 10, doch da kamen wieder welche. Leon kämpfe ebenfalls aber auch bei ihm wurde es aussichtlos "hey, master....wir müssen hier weg..." sagte slayer zu leon und dem fremden neben sich
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Big_M
Beiträge: 204
Registriert: 20. Feb 2007 13:38
Wohnort: (Hoehle) Gronau

Beitrag von Big_M »

ploetzlich blitzte der himmel auf und einige tanzende electro saulen sausten durch die bienen hindurch gefolgt von einem maste und seinen goldgelben wolf, welcher sich zu einer kugel zusammenrollte und dann wie ein Blitz durch den Schwarm zog. dicht geflogt von einer reihe winzigen goldenen pfeilen welche immer und immer wider die bienen trafen und dann in einem kleinen kettenblitz endeten.

"braucht ihr hilfe!?! die wollten einfach abhauen ists denn zu fassen!?!"

insgesammt waren nun nur noch 20 der zighundert bienen da, und auch storm hatte sich entrollt und hat angefangen sich selektiv ziele zu suchen.

*ich weis, das war ein wenig stark dargestellt, kann aber nur sehr sellten eingesetzt werden und wirkt auch nur bei vielen kleinen gegnern efektiv.*
Wer die Dragoner fürchtet, hat nichts zu befürchten.
aber wehe dem der es nicht tut
[img]http://img364.imageshack.us/img364/8544/big3gw9.gif[/img]
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon sah von ferne weitere bienen kommen "lass sie fliehen, wir wollen sie nicht töten.." slayer murmelte "von der geringen erfahrung ganz zu schweigen"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Big_M
Beiträge: 204
Registriert: 20. Feb 2007 13:38
Wohnort: (Hoehle) Gronau

Beitrag von Big_M »

"seht nur ihr beiden, sie fliegen auch schon weg. oh man ich hab fuer heute die Nase voll und will nur noch in ne Stadt. weis einer von euch wo ich eine finde? wie unhoeflich von mir mich nicht mal vorzustellen, ich bin Marcus und das hier ist Storm."
Wer die Dragoner fürchtet, hat nichts zu befürchten.
aber wehe dem der es nicht tut
[img]http://img364.imageshack.us/img364/8544/big3gw9.gif[/img]
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon stellte sich auch vor "das ist Slayer, ich bin Leon Dragon" Er sah zu dem fremden "und ihr?" fragte er. Slayer schwang die Axt, er war von narben übersäht, die er sich nach und nach heilte. Slayer war eigentich eine Art Krieger, der eigentlich keine Magie besitzen durfte, doch Leon hat ihm schwaches Vita beigebracht.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Ich bin Sinned und das ist Ironaracho.Wir haben gerade mit der Reise angefangen.Ihr eide seit echtstark.Habt ihr schon Meisterschaften gewonnen?(das sind Tuniere, die in mehrer Klassen unterscheidet weden)fragte Sinned.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Big_M
Beiträge: 204
Registriert: 20. Feb 2007 13:38
Wohnort: (Hoehle) Gronau

Beitrag von Big_M »

nein, ich habe auch vor nicht alzu langer zeit mit meiner reise angefangen, aba von nem turnier habe ich noch nichts gehoert. ich bin nebenbei bogenschuetze und manchmal auch ein wenig peinlich und schusselig, aba wenn es ums schiesen geht, koenntet ihr keinen besseren finden. nicht wahr Storm? *Storm nickt nur mit dem Kopf und dreht sich dann wieder um, um Ironaracho zu mustern.*
Wer die Dragoner fürchtet, hat nichts zu befürchten.
aber wehe dem der es nicht tut
[img]http://img364.imageshack.us/img364/8544/big3gw9.gif[/img]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Dieser ging vor und tipte mit einen seine Beine gegen Storms Nase"besser als ich.Kann noch garnicht Kämpfen."sagte Sinned.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Big_M
Beiträge: 204
Registriert: 20. Feb 2007 13:38
Wohnort: (Hoehle) Gronau

Beitrag von Big_M »

das wird schon mach dir keine sorgen

*Storm schrak zurueck und sprang ein paar mal im kreis*
Wer die Dragoner fürchtet, hat nichts zu befürchten.
aber wehe dem der es nicht tut
[img]http://img364.imageshack.us/img364/8544/big3gw9.gif[/img]
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Slayer und leon kicherten, und slayer begann zu reden "scheinbar nichts von uns gehört, wir haben die klingenmeisterschaften gemeistert, deshalb auch unsere Waffen" Leon grinste "ohja, und nun streben wir die schlüsselmeisterschaft an, ich hab gehört die waffe die man dort gewinnt soll wie ein schlüssel aussehen" er lachte etwas, slayer grinste breit "habt ihr lust mitzukommen? ich glaub wir wären eine super gruppe"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Antworten