Shadowrun, Cyberpunk, Endzeit rollenspiel?

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Ìst sowas hier sinnvoll?

JA! auf jeden
4
44%
hört sich nett an
4
44%
wenns denn sein muss
1
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*ein tiefes grollen war zu hören, anscheinend kam es von ihm. Er holte tief luft und wandte sich dann zu max* "...wie du dir vielleicht denken kannst...war ich nicht immer so...auch wurde ich ganz normal geboren, wie jeder andere mensch. Doch habe ich von geburt an...einen fehler in den genen...verändertes erbgut erhalten...so wurde ich überdimensional groß wie man sieht....eine art 'krankheit' in meinen genen erzeugt beinah ständig neue mutationen wenn man das so nennen will....veränderte augen, zähne... außerdem kommt ein gewisser lebensstandart auch noch dazu...wer sich immer oder fast nur von rohem fleisch ernährt kann ja nicht 'normal' aufwachsen....da kommt so einiges zusammen....die lichtempfindlichkeit hatte ich schon immer....hatte meine mutter auch...doch in den letzten jahren wurde es besonderst tragisch....jetzt löse ich mich schon auf...." *er hielt kurz inne* " ich..ehm..der schlangenfreak...hat ebenfalls recht....ich stamme aus einem fernen land...auf meiner familie lastete schon ewige zeit ein fluch....vielleicht habt ihr schonmal was von 'werwölfen' gehört.... seit jahrhunderten schon versuchten wissenschaftler hinter dieses problems lösung zu kommen, was nur dazu führte dass meine familie in gefangenschaft lebte, da die wissenschaftler behaupteten es wäre eine ansteckende krankheit" *er sah kurz verachtend zur seite und ein weiteres knurren erklang* "eingesperrt haben sie uns! wie tiere in käfige....verbrannt haben sie teilweise meine geschwister...sie haben es mit den versuchen zuweit getrieben..bis zum tod....das konnte ich mir nicht länger bieten lassen....nun sind SIE alle tot...selber schuld...." *er musste sich zusammenreißen um nicht durch das ganze lokal zu brüllen* "tja...seit diesem vorfall wurde meine angebliche 'krankheit' immer schlimmer....früher konnte ich noch etwas die zwarten morgenstunden und die abende im licht verbringen.....jetzt...stört mich schon einfaches kerzenlicht.....aber ich gebs auf nach einer möglichkeit zu suchen dies zu verändern.....ich habe es satt...obwohl ein paar mehr narben würde man warscheinlich schon nichtmehr merken" *bei diesen worten fasste er sich kurz auf den rücken, welcher voller narben von operationen, aber auf folterungen und anderen dingen war* "ich bin es leid nach einer lösung zu suchen....." *er sah kurz zu boden und klopfte dann die letze asche von sich* "tja...einen vorteil hat dieser fluch ja schon...ich konnte es diesem wahnsinn ab dem 14. jahrhundert ein ende bereiten" *ein teuflisches grinsen zog sich über sein gesicht und ließ die kantigen zähne aufblitzen*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

*max sah constantin ernst an*
"aufgeben ist ja wohl keine option"

*vom eingang her erklang ein bösartiges lachen und man konnte sehen, wie ein mann in einem schwarzen anzug eintrat, gefolgt von etwa 12 männern die waffen zückten.*
"wie recht sie hat wie recht sie hat"
*erklang die ekelhaft freundliche stimme*
"es ist schön dich wiederzufinden, Constantin... die suche hat ja auch lange genug gedauert."

*max sah zu den männern, der blick war fragend und ihre hand wanderte zu ihrer waffe*

"na na na" *erklang wieder die schleimige stimme des Mannes "benehmt euch brav und rückt mir die bestie raus, dann bin ich nicht gezwungen diesen laden hier in asche zu verwandeln"
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Ban stand zwischen denn Männern und Constantien"Na na na, tut mir leid,aber diese Beztie gehört mir!Ihr kommt zu zpät."dann schwengte er einen Stab aus Schlangenknochen und gleich darauf waren alle Lichter erlocschen und ein grauer Nebel bedeckte den Boden,dann nhörte man ein grollen, und aus denn Boden schoß eine gut 2 Meter große Schlange aus Metal,Gestein und Erde."Fazzzzzzzz!"sagte Ban nur Eiskalt und die Schlange stürze sich auf die Männer.

(ich hoffe,das ist noch in Rammen des Erlaubten)
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*als er die männer und den typen sah verging sein grinsen schlagartig. Er seufzte und verdrehte genervt die augen* "auch das noch....sag mal wirds dir nicht irgentwann zu blöd mir hinterher zu rennen? du wei?t ja sowieso das du mich....." *als die lichter ausgingen meinte er fröhlich* "ah...schon besser....also..." *er sah kurz die riesenschlange an und sah dann zu ban* "na hört mal leute! erstens bin ich keine 'bestie' und zweitens gehör ich niemanden!" *er richtete sich auf und vergaß wiedermal die niedere deck, er stieß mit voller wucht dagegen und verzerrte das gesicht schmerzerfüllt. Leise fluchend packte er ban an der schulter* "es ist ja wirklich nett von dir das du mich verteidigen willst...aber das ist immer noch meine angelegenheit* "shemayan...wir regeln das draußen klar?" *damit meinte er den schleimtypen und machte sich knurrend auf den weg nach draußen*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes überlegt, *wer hat das letzte mal wer nur*
Dornes guckte in die Runde
*gemsichter könnte es ja gar nicht sein*
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Wenn du meinzt.Zorry,kleiner war etwaz zu zchnell.Kannzt wieder gehen."sagte Ban zu der Schlange,die dann laut und wütend zischte ,doch dann ihre Form aufgab und verschwand.Dort wo die Schlange war,war nun ein Haufen Erde, Gestein und Metall, und dazu ein Loch in Boden.Ban machte sich schell aus den Staub,um das nicht zu bezahlen oder gar zu reparieren.Er wartte Drausen darauf, das nun etwas Action kommt.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes hörte etwas, es kam von draußen
*das sind die assasienen des lichts*
Die assasienen greifen an
Dornes zog sein schwert und 1 seiner katare,
Er sprintete nach draußen und sah wie ein glühender feuerball auf ihn losging,
geschickt wich er aus und sah nun in ein gesicht was nur zu gut kennt.
Zentalas so sehen wir uns wieder
Die gestalt die Aus dem Feuerball rauskam erinnerte an eine Schlange, doch viel Menschlicher
Ohh ja so sehen wir uns, doch ich bin stärker als je zuvor und es wird nichtmehr lange dauer bis wir die Welt kontrolieren
Dornes sah an Zentalas herab und sah nun noch 5 weiter Feuerbälle hinunterrasen, aus jeder stieg eine Kreatur, ein Adlerähnliches,Ein Rattenähnliches, Ein Spinnenähnliches, ein Löwenähnlcihes und ein Wolfähnliches. Darf ich vorstellen das ist Gekunz der Adler, und das ist Kusmas die Ratte, das ist Unzugmas Die gefährliche Spinne und das ist Wentus der Löwe und zu guter letzt Hentzam der Wolf, meine Schüler und sie sind gekommen um dich und deine "Diner des Avatars" zu vernichten!
Er lachte.
Dornes guckte die Leute an, sie sahen gefährlich aus.
Er schrie: DANN LASS DEN KAMPF BEGINNEN und ging auf Zentalas los.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

*einer der handlanger hob die arme als dieses schlangenvieh auf diese stürtzten, und schaute verdutzt als sie wieder verschwand.
der schmirige typ lächelte verschmitzt*
"wie immer rücksichtsvoll" schnippte mit dem finger und die anwedenden befanden sich vor der kneipe ( dornes, ob das für dich und deine assasinen gild überlass ich dir)

*max sah sich etwas erstaunt um ehe sie zu constantine sah*
"der schmierlappen gehört dir, um den rest kümmer ich mich"
*mit diesen worten zückte sie in einer kaum sichtbaren schnelligkeit einen dolch und warf ihm den ersten handlanger in den kopf, so das dieser einfach umfiel.*

*der schmirige typ zog eine waffe, constantin sollte sie kennen, und sollte wissen das darin kügeln mit flüssigem silber geladen waren*
"ich würde dich ungerne Töten, ich brauch dich noch"
*nach den worten des schmirigen oberhaubtes fielen die ersten schüsse. sechs der handlanger schossen auf ban, die anderen nahmen max ins visier. bei so vielen kügeln war es fast unmöglich auszuweichen und max taumelte hinter einen mülleimer von einer kugel in die schulter und einer im bein getroffen.*
( würde euch bitten selbst nen bissl schaden zu kassieren um das ganze glaubwürdiger zu machen. )
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

[out:p.s du kannst die leute net einfach mit nem doclh im kopf kille, die stehen nach paar sec wieder auf nur so zum tipp, du kannst die auch net mit normalen waffen kille, nur der Avatar kann das und seien Waffen und diese musst du in einen bestimmten punkt ihrer körper treffen die immer woanders sind]
Dornes sah wie der Schlagenartige wiederaufstand und auf den riesen losging, es war ein gemetzel, er und Zentalas sahen sich an, weer machte den ersten schritt?
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

(sry er beitrag wird etwas lang werden ^^')

*Draußen stellte er sich Shemayan gegenüber. Als dieser seine waffe zog und auf ihn richtete, versuchte er erst garnicht den kugeln auszuweichen. Doch vorerst zielte er nur auf die anderen. Er wandte sich wieder constantin zu und zwitscherte hervor* "komm raus, komm raus wölfchen!" *seine schleimige stimme schwebte constantin schon seit einer ewigkeit im kopf herum* "das hättest du wohl gerne du schleimbeutel...seit ganzen 10 jahren hatte ich das nicht mehr nötig...und ich habe nicht vor heute damit wieder zu beginnen" *meinte er an shemayan gewandt. Constantin sah kurz flüchtig zur seite und bemerkte, dass shemayan max schon getroffen hatte* "....was sollte das? sie hat damit nichts zu tun!" *schrie er zu ihm hinüber und setzte zu einem sprung an, erkrallte sich shemayan und hielt ihn in die luft* "na los...du könntest mich mit leichtigkeit töten....lass ihn frei constantin...." *flüsterte shemayan hervor. Constantin knurrte kurz auf und warf shemayan zur seite, welcher aber nicht aufprallte sondern leicht wie eine feder in der luft hing* "ach komm....lass die spielchen....zeig was du kannst" *murmelte shemayan und grinste schief. Constantin sah kurz zur seite und holte dann zum schlag aus, traf shemayan mitten ins gesicht, doch dessen gesicht war hart wie eisen und in constantins faust bersteten die knochen. Er taumelte zurück und musterte shemayan* " was war das denn?...silber? sag mal....du bist verrückt!" *erst jetzt erkannte er, dass shemayan nicht die zeit über sich hinweggingen ließ, so wie er. Anscheinend nutzte er die technologie. Shemayan landete wieder auf dem boden und streckte constantin seine hand entgegen* "wir müssen nicht kämpfen...du könntest dich auch ergeben..." *er grinste diabolisch* "nicht in diesem leben Shem...verlass dich drauf!" *constantin wollte ihn wieder angreifen doch plötzlich konnte er sich nicht bewegen. Er spührte die alten naben und wunden wieder aufreißen, als die untergehende sonne ihre strahlen über ihn warf* "ach du schande auch das noch...." *er keuchte kurz und konnte sich trotzdem nicht bewegen* "ich könnte dich erlösen....du brauchst es nur zu sagen....ein einfachen wort würde genügen um dein leid zu beenden constantin...." *murmelte shem ihm zu* "ich sag dirs zum letzten mal du saftsack....du bekommst mich nicht! nicht in diesem leben und vielleicht auch nicht im nächsten!" *er riss sich aus der erstarrung los und kippte nach vorne über in den schatten eines gebäudes. Er rappelte sich keuchend auf, man sah ihm die erschöpfung an* "also gut....wie du meinst....es ist deine entscheidung...und mit dieser entscheidung wählst du den tod!" *er ziehlte mit seiner waffe genau auf constantins stirn, doch zuckte sein zeigefinger nicht zusammen. Er konnte es nicht. Zu lange suchte er schon nach constantin. Stattdessen holte er mit seiner hand aus und schleuderte constantin mühelos 20 meter zur seite, wo er unglücklicherweise in eine häuserwand krachte und diese über ihn zu bröckeln begann. Er hustete kurz auf und blieb aber trotzdem liegen. Nach kurzer zeit kletterte er wieder aus dem etstandenen loch und rappelte sich mühsam auf. Shemayan grinste ihn an* "komm schon constantin....du könntest mich mühelos fertig machen! lass das biest in dir raus....lass es raus...." *er flüsterte nur noch, doch constantin konnte seine stimme deutlich hören. Er machte einige schritte nach vorne und knickte dann vor erschöpfung ein. Er viel ungefähr 10 meter vor shem auf die knieh und blieb dort um luft ringend sitzen. Die letzten sonnenstrahlen liefen über das schlachtfeld, die sonne ging nun unter. In wenigen, aber endlosen minuten war es dunkel. Constantin kniff angestrengt die augen zusammen und wollte sich wieder auf richten, doch shemayan war bei ihm angekommen und drückte ihm die metallenen hand auf die schulter. Constantin spührte das das kein normales metall war, es war silber. Ein stechendes gefühl breitete sich in ihm aus und er sah zu max hinüber, danach zum himmel empor. Der mond stand nun beinahe schon direkt über ihnen* "lass es raus....es wartet schon so lange darauf...ich warte schon so lange darauf....zeig dein wahres ICH constantin....zeig dich...werwolf!" *mit diesen worten traht er wieder zurück und entfernte sich ein poaar schritte. Constantin war zu erschöpft um sich gegen den pochenden schmerz in seinem inneren zu wehren* "was zum...." *keuchte er hervor und sah abermals in den himmel. Die wolken gaben dem mond frei welcher nun hell über den platz schien. Der schmerz wurde immer unerträglicher, doch constantin verkrampfte sich komplett um es zu verhindern. Der schmerz breitete sich ber ihn aus, wurde stechender und schmerzvoller. irgentetwas drängte von innen nach außen, wenn er es wieter zurückhalten würde, würde es wahrscheinlich seine knochen brechen. Schließlich fand er keinen ausweg mehr und öffnete die augen zum mond gerichtet. Eine schwarze substanz füllte seine sondst strahlend grünen augen. Seine knochen begannen zu knacksen und sich zu verformen. Er stieß einen kaum hölrbaren schrei aus. Seine knochen wuchsen und formten sich um, seine jacke wurde nun zu eng und er riss sie von sich. dadurch gab er die zahlreichen narben an ihm frei, doch das kümmerte ihn nicht. Mit den nun langen fingernägelnd, riss er sich die haut auf und warf den rest von menschlichkeit von sich ab. Die fingernägel wurden lang und spitz, formten sich zu rasiermesserscharfen krallen. Die hände und fü?e wurden zu pfotenartig ausgebildet. Als die verwandlung beinahe abgeschlossen war ertönte ein weiterer qualvoler schrei, welcher sich aber zu einem wolfsheulen umwandelte. Er kippte nach vorne über und stützte sich mit den pranken ab. er und schüttelte den glänzend schwarzen pelz, welcher im mondschein blau schimmerte. Mit nun neu gewonnener kraft rappelte er sich auf, nun war er gute 3 meter groß und stand auf den hinterläufen. Er legte die ohren an und ließ ein lautes knurren hören. Shemayan hatte alles mit angesehen und klatsche langsam in die hände* "na endlich....gute show constantin....sieh was du wirklich bist....hübsches ding...und seeehr wertvolles ding" *er grinste ihn schräg an. Der werwolf ließ eine reihe messerschwarfer zähne aufblitzen und ging in kampfstellung. Shem erkannte nun, dass es besser wäre nun seine waffe zur hand zu nehmen, doch constantin war schneller. Mit einem mächtigen satz war er bei ihm angekommen und holte mit der pranke aus. Shemayan zuckte zusammen, doch constantin hielt kurz vor shems kopf inne. Er konnte den schlag nicht zuende füphren, er wusste selbst nicht warum. Shemayan öffnete die augen wieder und musterte constantin* "hm....soso....was hält dich auf? ihr werwölfe seit doch solche killermaschinen wie jeder behauptet...." *er grinste abermals diabolisch und begann dann leise zu kichern. Constantin knurrte leise auf 'wenn ich ihn verletze....nein...das geht nicht....ich darf keine menschen mehr töten....sondst....' *er konnte den gedanken nichtmehr zu ende führen, den shemayan hatte schon seine waffe gezogen und abgedrückte. Der werwolf wurde etwas nach hinten geworfen und prallte am boden auf. Er richtete sich leise winselnd wieder auf und fasste sich an die brust, dunkles, beinahe schwarzes blut übersähte ihn. Der anblich von blut weckte etwas in ihm, alte erinnerungen kamen wieder zum vorschein. Ein stechender schmerz riss ihn aus seinen gedanken, er sash shem an und fletschte die zähne. Seine augen namen eine unnatürlich schwarzrote färbung an. Er machte einige schritte und sprang dann auf shem los, nun hielt ihn nichts mehr. Mit aufgerissenem maul stürtzte er sich auf ihn und riss ihn mit sich gegen eine weitere häuserwand*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes verschwindete spurlos,nach einen kleinen knall sah alles wieder wie voher aus und dornes war wie wechgeblasen.
Zuletzt geändert von dornes am 29. Mai 2007 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

(na du brauchst auch nich reden :D )

*Der werwolf warf Shem gegen eine häuserwand die über ihm einbrach, so gewann er etwas zeit um sich zu beruhigen. Als er sich umdrehte und den lärm hörte, musterte er die beiden kämpfenden. Er übersah einen moment und wurde von shem in hohem bogen zurückgeworfen. Er krachte etwas weiter von max entfernt auf den straßenboden. Er richtete den kopf hoch und schüttelte diesen kurz. Er sah sich kurz nach max um, konnte sie aber nicht finden*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

(OT: 1. kann ich meine NSC´s tötenm wie ich will, denn das sind keine Avatare oder so nen Kack sondern PISS NORMALE MENSCHEN!!!
2.Lese dir bitte die beschreibung zu diesem Play durch und du, lieber dornes wirst merken, das das nen bissl heavy ist was du hier abziehst und eigendlich nicht in diese welt passt. Constantine hat sich vorab mit mir abgesprochen und das ist ok. fahr mal 5 gänge runter)

*das ganze geschehen war von einer unemschlichen geschwindigkeit, zumindest kam es einem so vor, wenn man mitten drin war, überall flogen kugeln und wurden zu querschlägern, die auch andere umstehende treffen könnten, oder schäden an der umgebung anrichteten.
Max hatte sich ersteinmal in sicherheit gebracht, wusste aber, das sie nicht ewig dort hocken bleiben konnte. so nahm sie ihre kozentration auf und begann arkarne formeln zu rezitieren. es klang ein wenig wie ein gesungenes gebet. dabei malte sie mit dem finger runen auf dem boden, die leicht anfingen rötlich zu glühen. jeder, der sich ihrer natur nicht bewusst war, konnte nun sehen, das sie eine straßenmagierin war. da max illussionen liebte wand sie einen zauber, der sich "Chaotische Welt" nannte an. die straße wurde plötzlich lila, die häuser standen kopf, aus den gullis kamenseltsame schatten gekrochen.... alles versank in einer unrealistischen grausigen welt in der man seinen eigenen nebenmann nicht sehen konnte. zumindest solange man in dem radius des zaubers war. Constantine hatte glück, er krachte gerade knapp neben ihr zu boden und war somit außerhalb des radiuses. warscheinlich würde er sie nicht sehen, da sie sich recht gut versteckt hatte. und er würde den zauber auch nicht warnehmen, wenn er nicht wieder hineinlaufen würde. was vieleicht recht seltsam erschien, war, das die männer des schleimtypes wild um sich schlugen, im kreis liefen und auf irgendwas unsichtbares schossen. nur der schliemtyp an sich schien der zauber nichts auszumachen.

max sah nach beendigung des zaubers zu constantin*
"Lass und hier verschwinden, ja? das wird mir hier zu voll. vorallem mit den irren da"
*deutete auf Dornes und seine avatare*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

[entschuldigung, sollte der thread zu heavy sein so löschet ihn bitte.... ich wollte kein ärger, meine fanatsy ist wohl wieder mit mir durchgegangen ;) sry okey :'( ]
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*er schüttelte sich abermals, eine lacke blut hattesich unter ihm gebildet doch er rappelte sich hoch. Er musterte die wild umsichschlagenen und sah dann zu max herab* "wie du meinst....lass uns verschwinden....um Shem kümmer ich mich später..." *erklang seine stimme, sie klang normal wie immer doch wurde sie von einem knurrenden geräusch begleitet. Er sah sich um, musterte die umgebung. Der pochende schmerz in ihm wurde stärker* "dieses verdammte silber...ich muss die kugeln irgentwie aus mir raus bekommen" *murmelte er eher an sich selber gewandt. Man sah ihm die erschöpfung an, sein atem ging ungleichmäßig und rastelte manchmal wie bei einer starken verkühlung*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Antworten