Der Wald Arwahehl

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Antaris
Beiträge: 81
Registriert: 5. Dez 2007 22:53
Wohnort: Versteckt in dem dunkelsten Wald (Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Antaris »

zuerst der wald dann der wolf der kevin angriff... da muss es irgndeinen zusammenhang gebn doch welchen? antaris runzelte die stirn und setzte sich hin und begann zu meditieren und zu überlegn....
hat irgendwer schon mal einen wolf in diesem wald gesehn?... oder weiß wer was über ihn???[/i]
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

*von draußer her erklang ein art wolfsheulen, es klang nicht genau wie das eines wolfs, denn es wurde nur gespielt. Thoniel rief nach ihrem gutenf reund welcher ebenfalls im wald lebte. Ein richtiges wolfsheulen erklang, eine antwort, sie grinste und faltete ihre mit krallen besetzten schwingen zusammen. Der werwolf war in wenigen sekunden da, er war blutverschmiert* "war deine jagd wenigstens erfolgreich, darragh?" *fragte thoiel etwas enttäuscht lächelnd, doch der werwolf schüttelte nur den kopf* "nein..auch ich konnte ihn nicht töten..." *thoniels blick verfinsterte sich* "verdammter wächter....dieser bär nervt...er steht uns immer im weg....und...anscheinend hat er verstärkung bekommen..." *grummelte sie und sah auf die höhle herab. Ein kreischendes geräusch durchdrang die kalte luft, neben ihr landeten Threia, Silja und Marischka, welche ebenfalls ihre schwingen zusammenfalteten und sich zu ihr und dem werwolf gesellten* "und? gibts was neues?" *fragte Silja, doch Thoniel schüttelte nur den kopf* "leider nicht...wir werden es später nochmals vesuchen...sie können nicht ewig da drinnen bleiben...und wenn sie rauskommen, schnappen wir sie uns..." *meinte sie grimmig lächelnd, mit einem weiteren kreischenden geräusch waren alle vier und der werwolf verschwunden*

(hier ein bild von Thoniel: http://www.tawerna.rpg.pl/dane/img/gale ... _angel.jpg

und von darragh: http://www.forsaken.camarilla.org.uk/we ... yright.jpg
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
Ammarie
Beiträge: 144
Registriert: 18. Okt 2007 18:18
Wohnort: in den Wäldern Alandurs

Beitrag von Ammarie »

Ammarie konnte es nicht fassen wie konnte sich der Magier jetzt einfach in die Ecke setzten und die Augen schließen...Sie wusste zwar selbst nicht genau wsa sie machen sollte aber sie mussste irgendetwas machen. Sie ging durch die Höhle und dachte nach. Der Wald...ihr Wald hatte sich stark verändert und sie waren angegriffen worden. Was steckte dahinter? Sie überlegte wie es wäre wenn ein paar von ihnen hinaus gehen würden und schauen ob sie etwas entdecken irgendetwas das vielleicht einen Hinweis darauf gab was hier vor sich ging oder einfach nur um die Verfolger zu suchen und..naja so etwas dachte sie höchst ungern...vielleicht zu töten, weil sie doch auch eine große Gefahr für alle anderen Wesen im Wald darstellten.
Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl zu sehen.
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes blickte das Mädchen an. Nein wir werden nicht ruasgehen, und nicht suchen, sollte jemals einer, sie hierrein führen, so werden sie immer hiersein, wir bleiben hier und damit ende
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Lîr-en Tinnu Nau Og
Beiträge: 45
Registriert: 15. Dez 2007 15:16

Beitrag von Lîr-en Tinnu Nau Og »

die sirene Lîr-en lag wiedermal im herbstlaub und sah dem tristen himmel entgegen. Sie seufzte, jetzt war die Zeit wieder da, wo alles in trauriges grau getaucht wird, der Wald stirbt und alles Leben verschwindet. Es war ihr Leid, dass sie immer ihren Teil der Schuld daran wusste, sie seufzte erneut. Einige laubblätter gesellten sich zu den anderen. Sie drehte sich auf den bauch und sah î-Gorthirm an* "hm...was soll ich jetzt machen?...hoffentlich sind Menschen im Wald....ich habe Durst..." meinte sie mit ihrer bezaubernden stimme, sie ließ ihre Fingerspitzen über die Wasseroberfläce des Sees neben ihr tanzen " jetzt ist die Zeit der 'mithren daedelyth' wohl gekommen" seufzte die junge fraue erneut, sie sah wieder gen Himmel, wo dunkle schatten, welche mit Krallen und federn bedeckt waren zu sehen waren. Mit sorgsamen blick sah sie dem vorrüberziehenden schwarm der dämonen hinterher. Neben ihr lief eine schar von rießenkäfern vorbei, wobei einer stehen blick und sie anzirpte. Lîr-en grinste und kraulte das insekt. Ein schwarm von hornissen und heuschrecken zog über sie hinweg. Überall begannen sie die bäume und schräucher niederzuknabbern. Wolfsartige wesen zogen durch den wald, auf der suche nach menschen, nach beute. Alles zog in die Richtung der Leute, welche klugerweise in der Höhle der wasserelfe schutzgesucht hatten. Das gesamte Böse und Gefährliche dieser Zeit versammelte sich um ein fest zu feiern, das Fest des Todes wie es genannt wurde, keinem menschen oder anderem wesen war es gestattet an den 'Festtagen' im Wald zu sein, nicht in dieser zeit. Nach allen hundert jahren kriecht das Böse und Bizarre aus seinen Löchern um den Wald in scheinbar ewiges Grau zu tauchen und alle anderen Wesen zu vertreiben*
Wir stehen zusammen,
wir gehen zusammen,
zusammen bis in den Tod,
wir leben zusammen,
wir schweben zusammen,
zusammen bis in den Tod,
du bist bei mir,
ich bin bei dir,
wir lassen uns niewieder los!
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Kevin spürte die Anwesenheit der Wölfe, sagte "Ich muss weg..." er stand auf, war kurz bejommen und nahm den Rest seiner Klinge und stürmte raus. Nach einigen sekunden sah er dann auf seine Hand. Erst jetzt bemerkte er ein mal, das er zuvor nicht hatte "es sieht...wölfisch aus...." er sah auf, er spürte weiterhin die Anwesenheit der Wölfe....eines Werwolfs....den Werwolf. Er blieb stehen "HEY!!!" brüllte er "Wo bist du, Köter?! Wo zum Teufel bist du? Der Rest meines Schwertes wartet auf dich!!!" dann hob er die Hälfte des Schwertes hoch, nicht minder schwerer oder leichter als die Klinge selbst.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Juvina
Beiträge: 520
Registriert: 22. Sep 2007 12:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Juvina »

Juvina erschrak als Kevin an ihr vorbei hinaus in den Wald rauschte. Sie brauchte einige Sekunden um zu begreifen was er tat. Als sie 1+1 zusammen gezählt hatte, stürzte sie ihm hinterher. Sie rannte ihm lautlos nach und schlich sich regelrecht von hinten an ihn ran, dann zog sie ihm blitzschnell die Beine weg, woauf er ziemlich unsanft zu Boden fiel. Als er protestieren wollte, warf sie sich auf ihn und hielt ihm den Mund zu. "Bist du von allem Waldgeistern verlasasen? Das was du hier abziehst hat nichts mit Mut oder Rache zu tun, es ist schlichtweg....dumm" zischte sie ihm zu und nahm dabei ihre Hand nicht von seinem Mund "In diesem Wald gibt es Dinge, die viel gefährlicher sind als Werwölfe!!" Sie sah zornig aus aber acuh aufgewühlt.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

er stieß sie weg "sagt jemand, die noch ungeschützter ist als ich....hau ab!" fauchte er sie an und sah herum "ich hab noch eine Rechnung mit einigen Wesen hier offen....und da gehörst du nicht dazu!"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Juvina
Beiträge: 520
Registriert: 22. Sep 2007 12:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Juvina »

Sie fiel zurück, auf den Waldboden, der nun kalt und ausgetroknet war und nicht mehr fecht mosig wie früher, durch die Wucht mit der er sie wegstieß. Sie rappelte sich auf, warf den langen Zopf so heftig in den Nacken das er ihr förmlich um die Ohren schlug, das blaue Band mit dem sie ihn zugebunden hatte löste sich und ihr Haar fil ihr den Rücken hinunter und ins Gesicht. Sie stemmte die Hände in die Hüften und bließ sich Haarsträhnen aus dem Gesicht, sdas man das Sternen-Mal sah, es glimmte förmlich. Sie war verärgert und zog die Brauen zusammen. "Na schön wie du willst, ich möchte dich nur darauf aufmerksam machen das ich diesen Wald so wie er früher war in und auswendig kannte, und du kennst dich weder in Arwahehl aus noch so wie er jetzt ist, du bist neu, das sieht man an deinem Verhalten...du weißt nichts über diesen Wald...!" Sie sah selbstgefällig aus, weil sie ihn offenbar vor den Kopf gestoßen hatte. Gespielt unbeteiligt sah sie in die luft und Spielte sich mit einer ihrer lngen dunken Haarsträhnen.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Wie als wäre er Gefühlslos sagte er "Ist mir egal, hau ab....bevor ich es mir anders überlege und dich dazu zwingen muss...auf einen anderen Weg zu gehen!" er wollte diese kälte nicht, doch will er auch nciht das durch ihn andere in Gefahr gebracht wurden.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Juvina
Beiträge: 520
Registriert: 22. Sep 2007 12:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Juvina »

"Pass auf was du sagst!" fauchte sie ihn an, "Du denkst ich bin nur ein hübsches klenes Einhorn." Sie lachte, "Du bist echt lächerlich besessen auf Rache oder...wie du es nennst ...deine offene Rechnung....Männer!"
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

mit einer Schockwelle bekam er sie auf dne Boden, mit der SPitze seines zerbrochene Schwertes auf ihre Kehle haltend "pass auf was du sagst, sonnst wirst du Opfer....eines Unfalls..." er drehte sich um, ging und währendessen er ging schwang er sien Schwert in den Rücken, dort wo die lange Schwertscheide hing.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Juvina
Beiträge: 520
Registriert: 22. Sep 2007 12:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Juvina »

Juvina keuchte, schnaubed, auf allen vieren, einen kurzen Moment lang war sie erschrocken, doch dann wurde sie wütend. Sie kniff die Augen zusammen, das Mal leuchtete eine einege Milisekunden lang strahlend weiß auf. Im nächsten Moment lang Kevin auf dem Boden, sie stand auf und ging zu ihm rüber "So nicht! man mag mir eineges in diesem Wald verwehrt haben doch ich bin hier immer noch Einhorn! Ich bin eine Wächterin des Waldes so wie der Bär oder wie diese kleine Elfe, DU wirst mich hier nicht noch einmal angrefen hast du verstanden!" sie sprach dies mit überraschend ruhig aber bestimmter Stimme, dan ließ sie ihn liegen und ging den Weg, auf dem sie waren entlang immer tiefer in den dunklen Wald.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

er schrie "Einhorn? Klasse!" er verfehlte sie mit dem Schwert so, das ein Feiner Schnitt auf der Seite auftauchte "ich sagte PASS auf was du tust..dieswer Schnitt ist leicht, doch er kann schwerer werden....schwerer als dir lieb ist und wenn du nciht als Kadaver enden willst DANN geh deine WEge undi ch meine!" er keuchte und war froh, endlich sehen zu können wir sie ging. danach sprang er weiter durch den Wald bis er auf eine kleine Lichtung kam, nur diese war beschienen, der Rand war im Schatten. er spürte weiterhin die WÖlfe und hatte dann auch die andere hälfte seine Schwertes gefunden, udn die vertrocketen Blutspuren "dort wurde ich fertig gemacht..." er kniete sich zum anderen Schwerteil nieder, fügte diese zusammen und begann mit hochkonzentrierter Flammenmagie, diese wieder halbwegs aneinander zu schmelzen.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Juvina
Beiträge: 520
Registriert: 22. Sep 2007 12:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Juvina »

Sie ging weiter ohne noch einmal auf ihn zu achten, erst als sie außer sichtweite war, griff sie sich an den Schnitt und ließ ihn verheilen. "was für ein dummkopf, er hätte mch nicht verletzen düfen, genau soetwas verbindet uns" sie lächelt und plötzlich hatte sie eine Vision, sie sah die Lichtung auf der Kevin war und sie sah ihn wie er das Schwert versuchte zu reparieren. In Gedanken sprach sie zu ihm "Das hast du ja toll hingekriegt! Indem du mich verletzt hast hast du eine Verbindung zu mr hergestellt, wollest du das? Tja du musst echt noch viel lernen.....achja dein Schwert...tz hast es jazumindest versucht, nja aber es wird nicht sein wie früher, ich könnte es vollkommend reparieren.aber du willst meine Hilfe ja icht"
Antworten