Eine fremde Welt

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Als Leon immernoch nicht sah das Brendon sein Dasein erfuhr, ging er zu ihm "Hey Brendon...wow, siehst gut in dieser Rüstung aus...wie n echter Krieger" er grinste und stellte sdich neben ihm, das riesiege Beidhändige Schwert wirkte wie ein Reflektor am RÜcken. "Sag mal....Schonmal was....über die Aufgabe nachgedacht?" er swah ihn an.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Natarion »

Brendon wurde hellhörig, sein Herz klopfte schneller, er spürte, dass irgendwas in der Luft lag. "Na ja, ich muss das Böse besiegen, wie so gut wie jeder Auserwählter in den Geschichten die ich kenne. Moment, kann es sein... da ist ein Haken dran, hab ich Recht?"
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

"Nein nein, eine typische Rettungsaktion, wie du sagtest....der Haken hängt weder bei dir noch bei den anderen...." er sah zu ihm runter "er hängt bei mir..." er erzählte ihm die Geschichte wie er damals diese Welt vor der dunkelheit rettete, wie er durch dieses Schwert, was er am Rücken geschnallt hatte, starb, und was er noch tun muss...

"...ich bin deshalb nicht von dem Planeten fort....und nanaki...weil wir beide noch etwas zutun haben....wir müssen eine Tat vollbringen die genau so ebenwürtig ist wie die unsere...und die besteht, dir zu helfen....angsangs wollte ich dies tun, damit ich endlich Frieden finde, doch nun weiß ich das es kein wichtiger Grund ist....der wichtigsdte Grund dir zu helfen ist das Böse erneut zu zerstören....seite an seite mit dem Auserwählten..." er sah zu ihm runter "achja....es gibt vielleicht doch einen Haken....du wirst wahrscheinlich in die Welt zurückkehren, in die du kamst.....so genau weiß ich das auch nicht...." er kniete sich auf seine Höhe "versprich mir eines...kämpfe mit dienem Herzen....nicht mit deiner Wut....ja?" er grinstei hn an, und neben ihm erschien nanaki "hey,Leon... einige sind schon bereit zur Abreise..." Leon nicktei hm zu.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

* er hörte geräusche in dem zimmer als er noch schlief. Jedoch wollte er nicht zu spät aufstehen und stand ruckartig auf und sah wie der auserwählte seine Sachen packte. Er schaute durch ein fenster . Versammt, es ist ja schon viel zu spät. Er ging ein paar schritte und zog sich etwas Anderes an . Er nahm seinen Kampfstock und ging raus um sich von der sonne aufwecken zu lassen . Er merkte ,dass er gut geschlafen hatte und ,dass er genügend kraft für die weitere reise hatte. Er sah in einer Ecke Selyroth noch schlafen . Basti war wohl nicht der einzige der einen guten schlaf hat. Er sah auch wie Kura mit dem Auserwählten einige worte wechselte. Er merkte ,dass es hier um etwas Großes ging als nur um den Schutz des Auserwählten. Kura schien auch irgendwie in der ganze Sache verwickelt zu sein. Aber wie genau ,dass wusste er nicht. Daweil wollte er jedoch die falschen fragen nicht zur falschen zeit fragen. Geduld war eines der Hauptprinzipien die er während seiner Ausbildung bei Meister Xiang lernte. *
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtschauer »

OT: Phantasie ist alles, was uns vergessenen Wesen noch bleibt.^^

Seine Ohren verrieten ihm, das Leon und Brendon miteinander redeten. *So ist da also.* dachte er noch mit verschlossenen Augen. Von außen wirkte er wirklich wie ein Drache, der tot liegen würde. Dies war aber nur ein trügerischer Schein. Nach wenigen Minuten öffnete er seine Augen und stand putzmunter auf und fragte dann: *Sind wir so weit? Dann kanns ja losgehen. Und das ja ihr auf mich keine Alberheiten macht* Sein Amulett glänzte bei seinen Bewegungen im schein der Morgensonne. Dann warf er noch einen mustertenden Blick auf Brendon, sagte aber nichts...
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

* er holte seine sachen und machte sich bereit . Seltsamerweise hatte er meister Xiang noch nicht gesehen. Er war sich jedoch vollkommen sicher ,dass er schon munter war. * Wo ist den Meister Xiang ?
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Natarion »

Brendon blickte zu Selyroth: "Entschuldige, wenn ich an dir zweifle, aber kannst du uns alle überhaupt tragen, denn den Berg runterzukraxeln wäre nicht gerade ein Spaziergang".
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtschauer »

Selyroth schaute Brendon tief in die Augen *Wenn Ihr euch alle auf mein Rücken still hält und nicht herumalbert, dann kann ich euch drei Fliegengewichte tragen.* Daraufhin kniete Selyroth nieder und gab eine Flanke frei. Selyroth war von sich überzeugt, aber er wusste auch, das es nätürlich mehr Energie benötigte, um in der Luft zu bleiben, als unter normalen Umständen notwendig wäre.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

"fliegt ihr mal mit dem Drachen, wir zwei bahnen uns nen WEg runter....kennst uns doch Selyroth, müssen immer dort sein, wo wir am meisten anzutreffen sind..." nanaki fügte noch hinzu "...dort wo man es nie erwarten würde"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

* er wartete kurz und fragte sich ob Meister Xiang ebenfalls auf Selyroth fliegen würde . * Kann ich den auch mitfliegen ?
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Xiang sah basti an "flieg ruhig, ich bleibe hier..." er lächelte seinem Schüler zu "und vergiss nicht, komm lebend zurück....erst dann hast du deine" er lachte " ' PRüfung' bestanden" er sah ihn an.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

Verstanden Meister * er vollführte mit seinem Kopf eine bückende Geste als Zeichen des Respekts und wartete nur ob es auch Selyroh passen würde. Innerlich brannte er als Xiang über die Prüfung redete.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Natarion »

Brendon bestieg Selyroth und wartete auf den Start.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtschauer »

Selyroth nickte Basti an und wartete auf ihn.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

* nickt dankend und bestieg selyroth ebenfalls*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Antworten