Veni Veni Venias

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes erschien aufeinmal über Leon, setzte sich auf seine Schultern und gurrte leicht. Dann sagte er:
Unsere Armee versucht die Mauer zu brechen, wir müssen uns beeilen die könioge zu überzeugen
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

* er sah Kura und Dornes mit einem " Wer sind sie denn " Blick an und konnte es nicht fassen. * Ihr habt uns angegriffen indem ihr diese verfluchte Mauer errichtet haben. Sieh doch * erzeigte auf die Menschen die überall in Aufruhr waren.* De Menschen sind in Panik , für sie hat der Krieg begonnen. Wenn ihr zu denen gehört warum redet ihr dann nicht mit ihnen , dass ein Krieg sinnlos ist. Wir haben nichts getan und ihr kommt her , versetzt uns in Panik und beschimpft unseren König. Was fällt euch ein ? * er sah sie wütend an* Ich weis echt nicht was ich glauben soll ...
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*Tirith wollte gerade auf die bitte Kit's eingehen als er leon auf der burgmauer oben sah* "ach du schande" *grummelte er, er ging einige schritte rückwärts, damit aelith zeit hatte sich in seinen sattel zu schwingen. Danach hastete er über den platz, zu den treppen, i rasendem tempo. Bald war er oben angelangt und knurrte leon entgegen* "verdammt...was machst du hier?" *knurrte der reitwolf nervös, er wusste genau das es leons todesurteil sein würde wenn man ihn hier in der menschen festung erblicken würde. Auch dornes warf er einen shrägen blick zu. Die junge frau auf seinem rücken zückte ihre sense* "...was habt ihr hier zu suchen?...ihr wisst genau das eures gleichen hier nicht willkommen ist....ich sage das nur zu eurem wohl...wenn man euch hier erblickt wird man euch hängen lassen wehrter herr..." *meinte aelith gefasst zu leon und musterte ihn etwas*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

*sie sah zu kit herab, trabte leicht auf ihn zu. Doch bevor sie etwass agen konnte, bemerkte sie tirith, er verhielt sich seltsam. Interessiert folgte sie ihm, sie erblickte auch aelith und stemmte die arme in die hüfte. Sie schüttelte leicht den kopf, doch als sie leon und die eule dornes erblickte, verfinsterte sch ihr gesicht* "wartet einen moment wehrter herr...ich frage mich nur ob mich meine augen täuschen...odr ob leon und dornes wirklich so töricht sind es wirklich zu wagen hier aufzukreuzen..." *meinte die magirin und murmelte kurz einige worte. Im selben moment verformte sich ihr körper, eine etwas zu groß geratener phönix stand nun vor kit, sie spreitze ihr fuerrotes gefieder und erhob sich in die lüfte um schnell zu den anwesenden auf die burgmauer zu gelangen. Sie zog einen leichte kreis über den anwesenden und landete dan wieder als mensch neben ihnen* "dürfte ich erfahren....WAS ZUM HENKER IHR BEIDEN HIER TREIBT!" *brüllte sie leon und dornes entgegen, die umstehenden wache wagten es kaum zu ihnen herüberzusehen, die junge magierkriegerin war für ihr aufbrausendes gemüt berühmt*
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Kit sagte "ruhig leute..." er war ebenfalls auf der Mauer "Leon was machst du hier du solltes t doch.." dann wehrte sich Leon mit lautem Gebrül "dad drake hat den verstand verlroen....wirm üssen jemanden herbringen, einen Menschen der ihn davon überzeugen kann das Derethor für dne Krieg verantwortlich ist!!!" Kit sah ihn an "äh..." er sah zu den Menschen davor an, obwohl Kit selbst als Mensch dastand, mit der Augenbinde "Leon, mein Sohn...ich glaub nicht das er dir helfen kann...!" er sah zu den anderen beiden "Leon du gehst wieder runter...Zeshka?!" der Reitwolf stand hinter der Gruppe "ja master....und er wird bleiben, kapiert!?" Kit war irritiert "Zeshka, du wirst ihn jetzt rausbringen!" Zeshka lachte "und ihm seinen Tod überlassen?" Kit war weiterhin irritiert, und Leon fuhr fort "ich hab gegen die Regen von Drake verstoßen....wir müssen es versuchen bitte...." Kit nickte "ja und..." ein Bombenschlag war zu hören, die Drachen hatten die Mauer durchbrochen "scheiße verdammt!" er schwang sich auf zeshkas rücken "ihr alle bleibt hier, ich bring das hieri n ordnung, dornes du kommst mit!" er sprang von der mauer, und man wusste das der silberne Reitwolf widerstandsfähig war. Kit schob per druckwelle die Drachen wieder raus "dornes jetzt verschließ diese mauer, aber mit Stein!"

Währendessen sagte Leon "Ich gehe zu Derethor und knöpf ihn mir vor...wenn mir hier keiner Helfen will dann muss ich improvisieren!" er sprang runter und zog beide Schwerter, ranntez ur großen Treppe und lief diese hinauf. Jeder Soldat der ihn nur kurz sah, ranntei hm hinterher udn bald hatte er eine Traube von Soldaten hintersich aufgezogen.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*aelith sah leon wütend an, als dieser plötzlich mit seinem reitwolf von der mauer sprang sah sie ihm nur fassunglos hinterher* "was erlaubt dieser kerl sich eigentlich?" *sie sprang von tiriths rücken und ging zum rand der mauer. Sie sprang, drehte einen salto, wobei sich die klinge ihrer sense in den stein bohrte, es machte den aufprall leichter. Sie lief leon hinterher, wobei die soldaten aufhörten ihn zu verfolgen. Bald hatte sie ihn eingeholt, sie überlegte ihm gleich den kopf abzuschlagen, doch unterließ sie es, für gewöhnlich köpfte man seine freunde ja nicht. Tirith machte sich auf den weg, zwar die treppe hinunter, vor das tor. Er ging in kampfmodus, stacheln, pranken und fänge wurden gezückt. Egal welcher anthrodrache hier hereinkam, würde es mit seinem leben bezahlen, er wartete nur darauf*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon hatte darauf gewartet, machte eine kehrtwendung, und hatte nicht bemerkt das die Prinzessin hinter ihm war "Todesschneise!!!" er schlug mit seinem Schwert auf die Treppe die sich zu spalten begann.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*sie hatte eine mördergewischwingigkeit drauf, erschrocken versuchte sie zu bremsen, was nur zur folge hatte das sie regelrecht nach forne geschleudert wurde. Im flug bekam sie wieder die kontrolle und landete knapp am rand der sich spaltenden treppe, zu knapp. ie warf ihre sese zurück, sie ruderte wild mit den armen, da sie sich schon drucbog und ihr schlanker körper drohte in den abgrund zu stürtzen. Sie versuhcte nach leons arm zu greifen, doch waren ihre zierlichen arme nicht lang genug, erschrocken viel sie nach hinten*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

"Prinzessin!" er sprang runter, nahm sein breites Schwert, benutzte die Fläche davon um sie aus der Schlucht zu schleudern und klemte sich selbst dort ein. nach einer leichten Drehung, die in einem weiteren Schnitt endete, kam er frei, die Treppe war nun ganz zerstört. Leon fing sie magisch auf, lies sie zu boden gleiten, und sprang zum Tor rauf "ich muss euren Vater davon überzeugen das ein Krieg ncihts bringt!"

(spiel du ihn bitte^^)

er erreichte den Thronsaal, wo er das Schwert wegsteckte. er ging bewusst in den Thronsaal und fing zu reden an "König Derethor....warum legt ihr soviel wert auf einen Krieg?!"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

* er verstand nichts mehr aber hatte keine zeit zu denken als er sah wie die mauer durchbrochen wurde. Oh nein ! Sie griffen uns an ! Kura hatte ihm keine Erklärung gegeben , und mit jedem moment wurde ihm klarer ,dass er wohlmöglich auf der seite seiner feinde stehen würde. Warum stellte er sich gegen ihn ? Er verstand das alles nicht . Und was sollte diese Schuldschiebung auf den König. Ihr König war immer gut gewesen. Sie hätten es doch gemerkt wenn sie einem wahnsinnigen gedient hätten. Aber für solche Grübeleien war keine Zeit . Er rannte von der zine herunter nach den Bogen und machte sich kampfbereit *
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*aelith hielt die hand nach oben, sie spreitze die finger, wodurch die sense wieder zu ihr zurück kam. Mit viel geschickt konnte sie sich aus der schlucht befreien und lief leon hinterher, doch würde sie eine weile brauchen.*

*er könig saß zwischen durch auf seinem thron und wartete auf die diener, welche ihm seine rüstung bringen sollten. Er unterhielt sich mit seinen beratern, als er leon im thronsaal erblickte. Voller wut stand er auf und meinte* "was erlaubt ihr euch? echsenmensch! ihr habt hier nichts zu suchen!....wachen!" *rief er, wodurch sich sofort rund fünf gerüstete männer zu leon begaben und ihre waffen zückten* "ich wil diesen krieg nicht...doch ihr lasst mir keine wahl...ir seit schuld an dem leid das unser land ertragen musste! damit ist nun schluss...wenn wir euch in einer shcacht zerstört haben!" *meinte er mit erhobenem haupte und siegssicher*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

knurrent wiederholte er das was Kit vor einigen Monaten zu ihm gesagt hatte "das waren nicht wir, das waren die Dunkelklauenechsen!!" doch anscheinend schien das dem König nicht zu interessieren. Mit einem Hieb konnte er die Soldaten auf dne RÜcken legen, wehtun wollte er ihnen nicht. er ging an den Wachen vorbei, die versuchtne sich aufzurichten "Hoheit, verallgemeinert nicht das was die Dunkelklauenechsen tun..." er kniete sich hin "Ich bitte euch noch ein einziges Mal, beendet den Krieg...." er sah fast zweifelnd drein, dennoch aber ihm fest gegenüber stehend.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*der könig trat zu ihm herab* "ihr seit doch alle gleich!...ihr seit für das verhalten aller eurer artgenossen verantowrtlich! und wenn könig drake sein volk nicht unter kontrolle hat...werde ich nicht zulassen das sie unser land zerstören!" *schrie der könig auf leon herab, er zückte sein schwert und holte aus um leon den kopf abzuschlagen. Doch bevor er ihn erreichen konnte wurde sein schwert von einer sense blockiert* "stop!" *flüsterte aelith leise, berdrohlich. In ihren hellbraunen augen flimmerte etwas, wie ein gelbes feuer. Ihr vater starrte sie fassungslos an, doch lie? er den drück weiter dagegen, doch da die sense mit metallgriffen verstärkt war, machte es ihr nichts aus* "wi kannst du..." *stotterte der könig höchst irritiert*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

"danke sehr Prinzessin" er richtete sich auf "nun da ihr den Krieg verlangt, werde ich ihn ebenfalls nciht verhindern können...." er seufzte "Törichter Mensch..." er drehte sich um, die Wächter kamen wieder auf ihn zugeeilt, doch diesmal machte er anstalten, mit Magie sie wegzuschleudern.

Kit keuchte und sah sich um, auf dne Zinnen konnte er die eballte Macht der Anthrodrachen und Drachen erkennen. "DIeser Idiot!" flüsterte er und sah zu Dornes "du bist der einzige der mit großer Geschwindigkeit fliegen kann, flieg zur Großdrachenburg auf dem Festland Dragonia...schnell du musst Draco in Kenntniss setzen was sein Sohn tut!"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Antworten