DIE REISE DER SEELEN

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*er sah nach einigen minuten in den himmel und bemerkte das es eigentlich schon nacht war. verwirrt sah er zu tharo der scheinbar ihn zurück verwirrt anblickte. Doch bevor er etwas sagen konnte versetzte ihm sein herz einen schmerzhaften stich. Constantin ging leicht in die knie doch stand gleich wieder auf, er kannte die prozedur. Danach ging sein atem sehr schwer als würde er ersticken. Man konnte sehen wie sich seine augen veränderten, sondst hatte er braune augen doch jetzt wurden wie leichtend rot und die pupille war dünn wie eine sichel. Plötzlich wand er sich unter schmerzen, seine eckzähne fingen an zu wachsen. Constantin wurde größer und größer bis er ungefähr die selbe größe wie tharo hatte, dass heißt so um die 3 meter. kräftige klauen entwickelten sich aus seinen händen, ein pechschwarzes fell überzog nun seinen körper, ein wolfsähnliches aussehen hatte er nun. Er stieß einen schmerzerfüllten schrei aus der sich nach und nach zu einem heulen entpuppte. Der nun halbwolf zerrte und riss wie wild an den ketten. Ein letztes knurren erklang und die ketten zersprangen unter der kraft der bestie. In diesem augenblick stürzte sich tharo wie eine schlange auf den werwolf und presste ihn weiter gegen den stein. Einige minuten lang ging der kampf zwischen den beiden.*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Zen,der nun gar nichts mehr verstand, war wie gelämmt wonn constantins verwandlung
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*die beiden gleichen gegner kämpften wie wild miteinander und knurrten und schnappten nach einander, doch der werwolf übermannte tharo und drückte ihn mit beiden pranken zu boden. er hätte ihn leicht töten können. Tharo winselte nur leise und ah constantin in die augen, er hörte sofort auf und schüttele sich, er hat etliche veretzungen abbekommen die heftig bluteten doch es schien ihm nichts auszumachen*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Nanaki und Leon sahen nur schweigend zu, nach einer Weile sagte leon zu zen "du....zen...vielleicht hilft dir das weiter, doch in dne Inselgebieten rund um dragopnia und auch auf dragonia wurde mehreremale angriffe von einem dunklen dämon gemeldet..." Nanaki ging zu zen und grinste aufmunternd "du wirst ihn schon finden und wenn er nicht gleich von dir zu boden geht helfen wir eben nach...." ´nanaki stubste zen an, was nanaki nur selten bei anderen tat. Wärendessen hatte Leon weiterhin Constantin beobachtet "es ist also war" murmelte er und sah dem werwolf kurz in die augen, als dieser zu ihm schaute, Leon's Gedanken schwirrten wieder herum und er konnte keinen klaren Gedanken fassen. doch er verdrengte das und sagte "Zen...wärst du bereit mit uns zu kommen? Constantin und tharo sind auch dazu eingeladen, dieser shadowlorn kann nciht weit sein, falls diese angriffe wirklich von ihm stammen"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*der werwolf tauschte einige blicke mit seinem begleiter und trat dann zu leon* "du wirkst so überrascht leon, obwohl ich einen teil meines leides dier zu..." *er stockte für einen kurzen moment, er war kurz davor gewesen leon mit einer seiner wuchtigen pranken wie eine fliege zu zerquetschen, doch er hob den kopf und richtete die wolfsohren in jede mögliche richtung. Constantin warf tharo einen flüchtigen blick zu und stürmte mit ihm in den dichten wald. Aus dem wald waren einige frauen stimmen zu hören, doch nach einigen wenigen sekunden war das schrille kreischen zweier hapien zu hören. Eine von ihnen versuchte vergeblich wegzufliegen, doch der werwolf fing sie mit einem kräftigen sprung vom himmel. Nach einer weile kamen sie zurück* "anscheinend hat der dämon erfahren das wir ihn suchen, er schickt schon seine spitzel aus" *knurrte er mit tiefem groll in der stimme und öffnete die pranke. Darin befand sich eine art amulett, irgetwas sagte ihm dass es nur von shadowlorn stammen konnte*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

er nickte "und wegen deinem..."leiden" " Leon schob sein Pony weg und man entblöste die narbe "das hab ich dir zu verdanken eine unheilbare narbe....geben wirs zu wir haben irgendwie was voneinander" nanaki unterbrach "wartet mal....ich wittere irgendwas....verfaultes" er rannte kurz in einer richtung "folgt mir"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Zen nahm das Medalion und sah es an.Es war das Zeichen von Shadowlorn,eine Schatztruhe mit einen Schatten drüber."Ja ,das ist sein Zeichen.Dass steht noch im Buch auf der Letzden Seite die noch drin ist."Zen folgte Leon. Auf einer Lichtungim Walt stand Leon einen in einen Mantel gehülten Mann gegenüber mit eine bleichen Gesicht wie das eines Toten."Das gibt es nicht.Ties? Du bist doch tod!" Darauf sprach der Mann"Anscheinent nicht.Hast du vergesen das ich ein Necromat bin?Ich kann mich auch perveckt tod stellen."Er wasf seinen Mantel weg und zeigte seinen Körper.Es war nur noch das Skellet übrig und in der linken Hand war ein Stab an desen ende ein Drachenschädel ist.Er hob in hoch aus der Erde kammen fausende von Skellete."LOS MEINE DIENER.VERNICHTET SIE!!"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*Tharo und constantin folgten ihnen mit weit ausholenden schritten, als sie beide den fremden sahen legten sie automatisch die ohren an den kopf und bleckten die zähne, doch als sie sahen das es auch noch ein skellet war knurrten beide wie auf komando. Da auch Constantin die fähigkeit des sellenlesens besaß, jexoch nur als werwolf, konnten sie schon voraussehen das er angreifen würde. (nur zur info, das wesen das tharo ist, kann nur durch einen werwolf entstehen, es ist etwas kompliziert ^^''. Sagen wir mal so, wenn ein werwolf einen menschen beißt wird ja normal dann der mensch auch ein werwolf, und wenige der werwölfe werden dann zu dem was tharo ist, er gibt dadurch auch die fähigkeit auf den menschen über seelen zu lesen,...so irgentwie...ihr müsst es ja nicht verstehen ^^. Jedenfalls bin ich von Tharo gebissen worden, das heißt er war auch mal ein mensch...ehm..ja ^^')
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon zückte sein Schwert "Also solche Typen regen mich irgendwie auf! Zen, constantin....geht und sucht weiter, ich komm nach...ihr müsst so schnell es geht diesen shadowlorn finden" er wurde von dne Skeletten eingekreist, darunter waren auch einige skelette anthrodrachen zu erkennen, er sah zu dem man "Ties nehm ich an....warste mal auf dragonia weil du diese skelette hast?" mit mühe konnte er die hiebe aufhalten, so einem gegner wäre er nicht gewachsen. nanaki wolltem ithelfen doch leon sagte "nanaki geh mit ihnen....sie brauchen dich.." nanaki sah zu ihm hoch und legte die ohren trauerig an "aber..." leon sah ihn an, dann nickte nanaki, wenn auch zögerlich "g-gut...komm aber ja heil zurück....los leute, wir müssen weiter leon hält ihn für ne weile auf, " nanaki sprang so durch, das zen und constantint, auch tharo beinahe umgestoßen wurden (was jedoch den effekt haben soll das sie ihm folgen). Leon war eingekesselt "du kreigst sie nicht...!"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Ties lies denn Einzigen Fluchtweg versperen mit Drachenskelleten."Tut mir leit ,aber mein Boss, Shadowlorn gab mir denn Befehl Zen und alle die bei ihn sind zu Töten.Und nun auf zu Runde 2!" Nun erschienen auch vier Riesen Selette, die aus unmengen von Skelleten bestehen.
"Tja ,dann müssen wir woll kämpfen!"
Zen zügte seine Axt und kämpfte ,um Nanakie zu besützen.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*constantin schleckte sich über die fangzähne und in seinen augen schien es aufzublitzen* "mhhmm skellett meine leibspeise" *er grinste. Von einem augenblick auf den anderen geschah noch etwas. Auf seinen fäusten schienen kleine fammen zu entstehen, jedoch waren sie nicht wie normale flammen. Sie waren schwarz wie die nacht, das gleiche geschah bei tharo, nur waren die flammen licht weiß. Die flammen zogen sich um ihre ganzen körper, und alles andere was sie berührten zerfiel sofort zu staub. Jedoch war diese fähigkeit sehr kräftezehrend. Der werwolf und sein begleiter stürzten sich kampfeslustig auf ihre gener, und rissen regelrechte risse in den belagerungsring, und das mit nur einem hieb ihrer pranken. Sie kämpften unermüdlich und kein gegner vermochte es sie nur annähernd zu verletzten.*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon und Nanaki brüllten zusammen "lauft schon!" nachdem sie den fluchtweg freigekämpft hatten, als sie dann immernoch nicht hörten, musste er zen, tharo und constantin (soweit es leons kraft möglich war) zum ausgang schubsen, danach versperrten wieder skelette den weg "lauft chon weiter...wir kommen nach und du constantin behalt deine kräfte, du wirst sie brauchen!" Nanaki sagte kampfeslustig zu ties "bringst mir wohl knochen zum zerbeißen, hä? mehr haste wohl nicht drauf?" sein knurren war meilenweit zu hören, auch leon stellte sich kampfbereit hin
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*verdutzt sah er leon an* "du willst dich anscheinend umbringen, naja mir solls recht sein. allein habt ihr keinerlei chance gegen diese übermacht aber ...wie ihr wollt" *er winkte ab und gab tharo ein zeichen um zu verschwinden*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Dann sagte Leon etwas, was sogar Nanaki überraschte "Constantine, mir egal was du von mir hälst, aber bring zuende was Zen angefangenhat...du bist dafür am besten geignet!" er kämpfte hart, doch immer wenn er ein skelett zerstörte, kamen 2 ieder nach
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Knochengefängniss" Ties lies alle Skelette um Leon und Nanakie einen Käfig bilden, aus denn sie nicht entkommen konnten."Euer Freund tat gut daran euch zu verlassen .Jetzt muss ich ihn nicht mehr killen.Doch was Zen an geht...."Ties ging mit Leon und Nanakie im Käfig und seine Skelett Armee Zen hinterher. Als sie ihn fanden , sah Zen seine Fraeund im Käfig."Leon, Nanakie! Ties lass sie frei sie haben nichts damit zu tun ,du Feigling."
Hey ich bin ein Necromat und ich nutze das was ich kann. Das ist nicht Feige, dass ist Tacktig.Aber da du es bist, werde ich nun in deinen augen 'Fähr' sein"
Ties sammelte seine Skelette ,auser die von Käfig, um sich und bildete mit seinen Körper ein Riesenskellet ,Ties im Zentrum." Jetzt ist es einer gegen einer."
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten