Zerstörung und Chaos

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Ðrake
Beiträge: 154
Registriert: 23. Jul 2004 20:15
Wohnort: bei Köln, Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ðrake »

Ich versuchte diesen typen wachzubekommen was ich dann auch nach einiger zeit schaffte... ich spielte etwas mit ihm und amüsierte mich über sein dummes gesicht anscheinend hatte er noch nie einen Drachen gesehen... er versuchte wegzulaufen aber ich drückte ihn weiter zu boden...mir gefiel es irgentwie einen zeitvertreib zu haben...noch war er unverletzt....noch....
One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 120
Registriert: 27. Jul 2004 21:47
Wohnort: Im Herzen der Natur

Beitrag von Morpheus »

Nach kurzer Zeit kam ich in der Taverne an und setzte mich an einen freien Tisch in einer dunklen Ecke und beobachtet ein wenig die anderen Leute die sich hier rumtrieben, ich wartete darauf das die anderen endlch kamen, wir hatten noch etwas zu besprechen, allerdings würde ich ihnen beim besten willen nicht alles erzählen was ich wusste, mein Misstrauen war noch zu gross...
"Stark ist nicht der der nie Hinfällt, sondern derjenige der nach einem Sturz wieder Aufsteht"
_________________
"Ein neuer Tag ist eine neue chance, nutze jeden Tag, du bekommst keinen mehr wieder"
_________________
"Die Kindheit ist ein zu schönes Geschenk um sie einfach zu vergeuden"
_________________
"Geboren um zu sterben, gestorben um neu geboren zu werden"
Benutzeravatar
Mondkind
Beiträge: 335
Registriert: 3. Jul 2004 15:15
Wohnort: Manea(/Emsdetten)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkind »

Ich seufzte und machte mich auf den Weg, zu dieser Stadt zu kommen.Schließlich, nach endlosen Minuten des Laufens und suchens hatte ich gefunden, was ich gesucht hatte: Das Gebäude, in dem wir uns ja nun alle treffen sollten...Falls denn noch einer kam... Ich entdeckte den Druiden an einem Tisch und setzte mich zu ihm.
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem...
-naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
Benutzeravatar
Karasu
Beiträge: 551
Registriert: 9. Okt 2003 18:02
Wohnort: Bottom of the Death Valley
Kontaktdaten:

Beitrag von Karasu »

ich sah drake zu wie er mit diesem kerl "spielte". auf eine merkwürdeige art und weise munterte es mich auf.
"wenn du ihn töten solltest, dann brauch ich seinen kopf..."
ich dachte eine weile nach.
"was würdest du davon halten wenn ich dich per illusionszauber zuminsest äußerlich zu einer menschlichen gestalt mache drake? dann könntest du auch mit in diese seltsame taverne kommen..."
My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Benutzeravatar
Ðrake
Beiträge: 154
Registriert: 23. Jul 2004 20:15
Wohnort: bei Köln, Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ðrake »

"Nein danke...ich bin ein Drache und bleibe einer...du brauchst seinen kopf?? wofür?" Ich spielte weiter mit ihm und fügte ihm eine tiefe wunde am bein zu wärend ich Shraith fragte...
One mans trash is the next mans treaure
one mans pain is the next mans pleasure
one say infinity the next say forever
right now, get it together, man.
Benutzeravatar
Liserion
Beiträge: 26
Registriert: 22. Okt 2003 23:22
Wohnort: In den Wolken von DU
Kontaktdaten:

Beitrag von Liserion »

(Mir wurde gesagt das ich noch einsteigen darf, also mach ich das mal ganz frech ^^)

Ich saß schon etwas länger an einem Tisch, in der Taverne, und war tortal in Gedanken versunken. Nach einiger Zeit bemerkte ich zwei neue Gäste, störte mich eigentlich nicht wirklich an ihnen. Mit schnellen Blicken musterte ich sie. Was wohl ein Kind hier wollte, fragte ich mich. Aber so schnell der Gedanke gekommen war, war er auch wieder verschwunden. Ich lies ein paar Blicke durch die Taverne schwanken und setzte dann letztendlich meine Gedanken weiter fort.
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
Benutzeravatar
Mythos
Beiträge: 88
Registriert: 13. Jul 2004 19:23
Wohnort: Einmal hier und einmal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Mythos »

(sry war im Urlaub)
als ich ebenfalls in die Stadt gelangte fragte ich mich wohl ob ich mich noch zeigen sollte da ich mich nur feige zurückgehalten habe.doch ich entschied mich mich zu entschuldigen.Doch ersteinmal musste ich die Taverne finden.Also bewegte ich mich schnellen schrittes vor die Tür der Taverne.Also ich eintrat suchte ich ersteinmal die Tische nach den Gefährten ab und näherte mich ihnen.Ich etschuldigte mich für mein feiges verhalten und wartete ihre Aktion ab.
Nutzt eure Kraft.Ihr seid nicht umsonst auserkoren ein Drache zu sein

Bild

Vater:Reri
Schwester/n:Mysti,Ni`lahn,Salvia,satu,raitsh
Mutter:Avriana
Neffe:Krahssahn,Pc freak
Neffin:wächterin des Lichts
Benutzeravatar
Karasu
Beiträge: 551
Registriert: 9. Okt 2003 18:02
Wohnort: Bottom of the Death Valley
Kontaktdaten:

Beitrag von Karasu »

"gut dann nicht..."ich betrachtete weiter was drake mit dem menschen machte. "ich brauche sein hirn, um informationen daraus zu lesen. wer er ist, woher er kam...und vielleicht etwas darüber was zerzes vorhat..."
ich erhob mich geräuschlos.
"gut. ich geh dann mal zu den anderen. viel spaß noch...und denk an den kopf..."
ich ging langsam in richtung des dorfes.
ich ging in die taverne und setzte mich zu mondkind und dem druiden.
"so. dieser magietyp ist erstmal versogt....er hindert drake fürs erste daran vor langeweile umzukommen." ich sah mich in der taverne um und bemerkte eine person die uns versonnen ansah.
"gute aura" murmelte ich vor mich hin
My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Benutzeravatar
Liserion
Beiträge: 26
Registriert: 22. Okt 2003 23:22
Wohnort: In den Wolken von DU
Kontaktdaten:

Beitrag von Liserion »

Aus den Augenwinkel bemerkte ich das eine weitere Person sich zu den anderen Neuankömlige setze. Ich beäugte auch sie, und als ich sah das sie mich bemerkte, senkte ich wieder meinen Blick.
Wo werd ich wohl was zum übernachten finden, fragte ich mich in Gedanken.
Es war schon spät und ich war total fremd in diesem Dorf. Und um erlich zu sein wusste ich noch nichte mals was ich hier wollte.
Ich reiste schon seid längerem einfach nur so durch Berg und Land ohne Ziel, aber mit dem Gefühl dem Grund meiner Reise immer näher zu kommen.
Nach längem denken verscheuchte ich die wirren Gedanken und stand auf. Ich schländerte müde am Tisch der Neuankömlige vorbei um mich aus der Taverne zu begeben.
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
Benutzeravatar
Karasu
Beiträge: 551
Registriert: 9. Okt 2003 18:02
Wohnort: Bottom of the Death Valley
Kontaktdaten:

Beitrag von Karasu »

als die fremde an unserem tisch vorbeiging hielt ich sie aus einem impuls herasu am arm fest, jedoch ohne ihr weh zu tun.
"setz dich doch mit zu uns, nachdem du uns so gründlich studoert hast." meinte ich freundlich zu ihr.
My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Benutzeravatar
Mondkind
Beiträge: 335
Registriert: 3. Jul 2004 15:15
Wohnort: Manea(/Emsdetten)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkind »

"rahnaskas da saskisa najo Mythos" meinte ich leise. "Das tut doch jeder irgendwann mal."
Oder kam mir das nur so vor...? Erst jetzt fiel mir auf,
dass ich in einer anderen Sprache geredet hatte. Ach ja, diese Umstellung..."Mist. eigentlich wollte ich sagen, das macht ja nichts, Mythos, das tut doch jeder irgendwann mal." Ich schüttelte den Kopf über meine eigene Blödheit.
Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem...
-naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
Benutzeravatar
Black Angel
Beiträge: 209
Registriert: 22. Feb 2004 16:24
Wohnort: Jenseits

Beitrag von Black Angel »

MIt entsetzen starre ich wie die anderen mit dem Magiedeuter umgehen. Entgeistert:" Sag mal, wenn er stribt dann wissen alle anderen Deuter, dass er tot ist und sinnen auf rache." Ich schüttle nur den Kopf.
Bild

Ich besitze die Freiheit zu lieben
und die Freiheit zu hassen.
Benutzeravatar
Liserion
Beiträge: 26
Registriert: 22. Okt 2003 23:22
Wohnort: In den Wolken von DU
Kontaktdaten:

Beitrag von Liserion »

Ich schrak leicht zusammen als mich jemand am Arm festhilt.
"Ähm... ich sollte eigentlich schon längst wieder unterwegs sein" antwortete ich, da ich nicht so recht wusste ob es wirklich gut war sich einfach so zu fremde zu setzen. Ich schaute in die Runde, irgendwie waren die Personen, die am Tisch saßen, geheimnisvoll.
Die junge Frau hilt mich immer noch an meinen Arm fest und irgendwie hatte ich das Gefühl nicht mehr früh genug einen Schlafplatz zu finden.
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
Benutzeravatar
Karasu
Beiträge: 551
Registriert: 9. Okt 2003 18:02
Wohnort: Bottom of the Death Valley
Kontaktdaten:

Beitrag von Karasu »

ich lächelte sie freundlich aber bestimmt an.
"nein nein...jetzt noch einen platz zum schlafen zu suchen ist zu spät. setz doch einfach..."
mit dem fuß zog ich ihr einen stuhl zurecht, sodass sie sich setzten konnte.
"komm schon. wir beißen nicht...jedenfalls normalerweise"
My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Benutzeravatar
Liserion
Beiträge: 26
Registriert: 22. Okt 2003 23:22
Wohnort: In den Wolken von DU
Kontaktdaten:

Beitrag von Liserion »

"Es scheint mir alles hättet ihr auch keine Reisszähne" lächelte ich und setzte mich auf den angebotenen Stuhl. Ich machte mir weiter keine Bedenken irgendwie fühlte ich mich eigentlich ganz wohl unter den Fremden.
"Macht Ihr es öfter? Ich mein einfach jemand fremden zu euern Tisch bitten?" fragte ich die junge Frau.
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
Antworten