Ein Hauch von Schicksal

In diesem Bereich der Bibliothek findet ihr alle abgeschlossenen Geschichten aus allen Bereichen des Forums

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Elenya »

Zadist wich zurück. Er konnte diese heuchelei nicht ab, dann kamen einige der Banditen, darunter auch Pain der Chanja an der Hand hatte. Pain traute er seinen Augen nicht. Er ließ Chanja los und ging mit ernstes Gesicht auf Zadist, ehe er wieder sein typisches grinsen auf den Lippen bekam und Zadist umarmte. Kräftig klopfte er ihm auf den Rücken "Du hast zwar versucht meiner Freundin etwas anzutuen, doch den tod wünsche ich dir trotzdem nicht alter!" Zadist war völlig von der Rolle und starrte wie eine erschreckte Statue Pain an, ehe auch schon die anderen Freudestrahldend ankamen um ihn in seinem neuen leben willkommen zu heißen. Nur langsam begann er zu verstehen, das es tatsächlich menschen gab die ihn mochten.

Der alte grinste "jaja schon gut ich halte mich zurück.... achja ihr seit doch sicher wegen den schwertern hier nicht war?" "Ja, wo sind sie?" fragte Alina aufgeregt. "Bei mir... ich habe mir schon gedacht das ihr kommt... einen moment." sagte er und kam nach kurzer zeit mit den beiden schwertern zurück. "Hier."
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Aguara »

Avari lächelte ihn an und trat einen Schritt zurück, für diesen Moment musste sie ihn teilen.

Yulivee nahm das blaue Schwert entgegen und wog es in den Händen. "Ich weiß wem es gehört"! Sagte sie lächelnd und sah die anderen an. "Mein Vater wird sich sicher freuen es wieder in Händen halten zu können". Fügte sie dann hinzu.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Elenya »

Zadist sah sich kurz Avari. Sie sollte ebi ihm bleiben, denn dieser Körperliche Nähe machte ihm immernoch Angst. Er ließ es alles über sich ergehen, bevor er einen schritt zurück trat und wie ein kleines Kind die Hand seiner Mutter suchte. Erst als er Avaris Finger in seinen spürte, fühlter er sich weider sicher. Und dann sah er zum ersten Mal zu ihr auf und lächelte.

Saiden trat zu Yulivee und strich über die Klinge, wo sich ihre beiden Hände kruz berührten. Für einen Moment ließ er seine Fingerspitzen auf ihrer Hand verweilen, bevor er sanft über sie strich um seine Hand wieder sinken zu lassen.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Aguara »

Avari lächelte und zog ihn vom Trubel weg. "Geht es dir gut"? Fragte sie dann und sah ihm in die Augen. Sie freute sich das er auch ihre nähe suchte und sie ihm nun auch endlich nahe sein konnte.

Yulivee lächelte ihn an. *Wir brauchen endlich Zeit für uns!* Erklärte sie in seinen Gedanken und sah ihm in die Augen.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Elenya »

Zadist nickte sachte "i-ich glaube schon.... es ist nur eigenartig so viele menschen zu haben, die sich um einen sorgen." nuschelte er leise und sah Avari aus seinen goldenen augen an.

Saiden stimmte ihr zu *Aber zuerst muss alles wieder in die rechten bahnen gelenkt werden.*
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Aguara »

"Das haben sie schon immer Zadist". Sagte sie und sah in seine Augen. "Ich bin so froh das du wieder bei mir bist! Ich liebe dich und hätte mir nicht vorstellen können ohne dich weiter zu leben"! Sagte sie dann und strich ihm sanft über die Wange.

Yulivee nickte ihm zu und sah dann zu Alina. "Es wird sicher einige Tage dauern bis das Schlachtfeld beseitigt ist. Ich denke wir könnten einigen mit den Drachenflammen helfen und wir müssen die beiden Schlösser wieder aufbauen. Bis alles seinen geregelten ablauf hat wird es sicher eine weile dauern". Erklärte sie und sah sich in den Gängen um.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Elenya »

Zadist zitterte leicht, als sie über seine vernarbte wange strich. Er schämte sich immernoch für sein Aussehen, aber nochmehr zitterte er, als er seine Hand an ihren Hals hob und sie vorsichtig küsste.

Alina nickte "Die verletzten und toten gehen vor. Die schlösser wieder herzurichten wird wahrscheinlich jahre dauern."
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Aguara »

"Natürlich gehen die Kranken und Toten vor. Aber wie ich meinen Vater kenne wird er danach nicht eher ruhen bis er den Rat überredet hat zumindest das Schloss in Nisu wieder so zu erbauen wie es einst war. Nachdem er es auch mit errichtet hat". Erklärte sie lächelnd. "Aber das sind dinge die an einen anderen Zeitpunkt gehören. Jetzt müssen wir erst einmal unseren Leuten helfen"! Sagte sie und sah beide an.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Elenya »

Saiden nickte zustimmend "Dann lasst uns beeilen zurück zu kommen um den anderen zu helfen." erklärte er und Grorahm nichte zustimmend "Ich bin gspannt meinem bruder wiederzusehen" kicherte er.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Aguara »

Yulivee nickte und zusammen machten sich die 4 auf zum Schlachtfeld. Norun kam bereits auf sie zu, als er das vertraute Brüllen seines Drachens hörte. "Ihr habt es gefunden"! Sagte er begeistert als sie vor ihm standen. Yulivee übergab ihm sein Schwert. "Ja und dein Drache freut sich ebenso dich wieder zu sehen". Sagte sie lächelnd.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Elenya »

"Jetzt ist nur noch ein Schwert übrig." sagte Saiden, als er plötzlich Zadist erblickte "Das gibt es doch nicht?" entfuhr es ihm und ging zu Zadist "Du lebst ja!" stellte er fest. Zadist sah ihn ausdruckslos an "Siehst so aus." Und wieder musste zadist die fest umarmung über sich ergehen lassen.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Aguara »

Avari lächelte. "Der Drache in dem schwarzen Schwert hat ihn zurückgeholt"! Erklärte sie und und mussterte die drei. Yulivee lächelte sie an, sie kannte Avari zwar nicht wirklich doch sie wusste wie sehr sie Zadist liebte. "Ich freue mich sehr für euch"! Erklärte sie und mussterte dann das andere Schwert. "Ja eines ist noch übrig". Sagte sie und sah Saiden an.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Elenya »

Saiden war genauso ratlos. Er nahm das Schwert von Avari entgegen und wog es in der Hand, betrachtete es, dann schüttelte er leicht den Kopf. "Vielleicht sollten wir es erst einfach so aufbewahren." schlug er vor, als das Schwert plötzlich zu leuchten begann als er an Avari vorbei ging.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Aguara »

Yulivee sah zu dem Schwert. "Saiden, geh noch einmal zu Avari und hör hin"! Sagte sie. Als er dies tat hörte man das Brüllen der Drachenseele. "Ist das euer erst"? Fragte Avari verblüfft und sah Saiden und dann Yulivee an.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal

Beitrag von Elenya »

Saiden reichte ihr das Schwert "Anscheinend... es ist deins hier nimm."
Bild
Antworten