Der Weg der Elbin

In diesem Bereich der Bibliothek findet ihr alle abgeschlossenen Geschichten aus allen Bereichen des Forums

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Lillyen »

"Seit ihr alle nicht mehr bei trost ,ich kann sowieso nicht weiter als 2 km weg und ich lass garantieret Sali nicht zurück" Sie verwandelte sich wieder in einen wolf ,das war ein großer vorteil da noch niemand ausser Sali und ihr verlobter davon wußten ,dann lief sie schnelll richtung käker "Lauft schon mal vor"
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von basti »

( doch , ich hab sie schon kämpfen sehen, außerdem dadurch,dass ich ihre Gegenwart schon lang genug vorher gespürt hatte habe ich sie mal so eingeschätzt)
Willst du jetzt Sali noch suchen? Du hast keine Ahnung wo sie ist und du könntest von den Soldaten erwischt werden und dann würdest du wieder gefangen genommen werden? Das würde ihr doch auch nicht helfen! * trotz ihrer Wolfsgestalt würde sie sicher AUfmerksamkeit erregen wenn Soldaten sie sehen würden *
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Lillyen »

Sie blieb stehen und sah in bastis richtung "Ich kann sowieso nicht weg"Ihre Stimme klang etwas verzweifelt
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Angelslight »

*sie mussterte Lilly eine weile. zornige gedanken keimten auf, welche sie jedoch erstickte* dann gehen wir zusammen....
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Lillyen »

"Wenn dau meinst Mel,aber tue mir einengeallen,bleib von Lucius weg und Tick nicht wieder durch " Sie drehzte sich abermals um und ging schnell weiter
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von basti »

Na dann gehen wir gemeinsam* er schaute noch kurz zu Mel und rannte dann hinter Lilly nach*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Angelslight »

*sie seufzte, dann folgte sie. das was sie vor sich hin murmelte, würde keiner der beiden mitbekommen*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Lillyen »

Lilly nahhm scharf die Ecke und gewann immer weiter an geschwindigkeit .
Weiter ging es nuhn eine lange ,dunkle Treppe hinunter ,dann noch mal Rechts und zweimal links .
Bald standen alle vor einem langen dunklen Gang aus dem man klagende Stimmen hörte
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Trelic »

Sali ging dann ohne ein Wort. Sie würde sich den Soldaten sicher nicht anschließen. Wieso sollte sie? Es war nicht ihre Sache. Und sie diente ihm nicht. Sali tat war ihr gefiel, und derzeit wollte sie lernen, stärker werden, wachsen.
Also ging sie zu Ley, um ihr zu berichten, dass Mel bald weg sein.
Dann schickte sie Lilly geheim eine Nachricht, diese enthielt nur Bilder, wie sie rauskam, aus dem Turm, aus der Burg.
Die Soldaten waren auf dem Weg zu ihnen, man hörte das Scheppern der Rüstungen, die aneinander rieben.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Lillyen »

Lilly wuste nicht von wem das bild wie sie hier rauskamen war ,trotz alldem schickte sie salli ohne etwas zu ahnen in gedanken *wo bist du wir suchen dich wir gehen nicht ohne dich*dann blickte sie den langen dunklen Gang hinunter und schluckte
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Trelic »

Etwas erstaunt ging Sali weiter. Wieso schickte Lilly ihr gedanken? Sie war ein wenig verwirrt. Kleines Naives Ding. Sie würde sie nicht retten können. Außerdem hatte Sali es satt, ständig in dem Kleinen Körper festzusitzen. Auch wenn ihr warer Körper maximal 3 Jahre älter war. Sie hasste es einfach.
Ihre Gedanken waren recht schwach, als sie Lilly antwortete. *Geht ohne mich, ihr könnt mich nicht retten, versucht zu fliehen, ich werde es schon überleben*
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Lillyen »

*Egal was du dir in den Kopf gesetzt hast wir holen dich hier raus ,vieleicht kann ich basti und Mel überreden zu gehen ,ich kann sowieso nicht weit weg ,darum helf ich dir egal was passiert und ausserdem kennen wir uns schon lange ,aus der schule ,also keine wieder rede wo bist du*sandte sie salli
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Trelic »

Sie schüttelte den Kopf. Wie dumm Lilly war. *Geh oder du wirst sterben* es war keine Drohung, einfach nur eine Feststellung.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Lillyen »

*Ich kann nicht und ich werde erst recht nicht ohne dich gehen ,du weist gans genau das ich ein dickkopf bin* ihre gedanken glangen nun etwas säuerlich
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Trelic »

*Das ist mir egal, du wirst nicht überleben wenn du versuchst mich zu retten.* Ihre GEdanken waren Geduldig, so, wie wenn ein erwachsener mit einem kleinen Kind redete.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Antworten