~back to basics~

In diesem Bereich der Bibliothek findet ihr alle abgeschlossenen Geschichten aus allen Bereichen des Forums

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: ~back to basics~

Beitrag von Nachtschauer »

Er dachte für einen Moment, das wirklich keine Soldaten nicht im Komplex waren. Da hatte er sich geirrt. Er baute augenblicklich ein dunklen Schild um sich und Cat und lies seine Wut überkochen. "Verschwindet" knurrte er bedrohlich und lies seinen Schild zu einen Art breitgefächerten Energieball losschicken. Die soldaten reagierten zu langsam und wurden von dieser Welle umgeworfen. Dann verschwand er wieder um sich um die Soldaten zu kümmern solange sie am boden lagen. Zwei soldaten konnte er mit leichtigkeit töten, aber der dritte konnte rechtzeitig in deckung gehen, musste aber seine hauptwaffe liegen lassen.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: ~back to basics~

Beitrag von Angelslight »

*in dem Moment wo das feuer auf sie eröffnet wurde ließ sie aus reflex Marks hand los und kauerte sich aufschreiend zusammen. sie dachte für einen Moment sie wäre erledigt. jetzt und hier würde sie sterben. als jedoch der erwartete schmerz der kugeln ausblieb, dafür aber schreie laut wurden sah sie auf.
Was bei allen Geistern war dieses DING da?! es zerfleischte zwei Soldaten ohne wirkliche mühe. und .. wo war .. nein halt.. war das da Mark?
Als sie sah, das der dritte Soldat noch stand, brachte sie sich hinter der Tür, durch die sie gerade durchgebrochen waren erstmal wieder in Deckung, jedoch lugte sie hervor. so konnte sie auch sehen, das der Soldat schon bei der Flucht die Pistole zog und auf das "Ding was warscheinlich Mark ist" feuerte. Diese schlussfolgerung von ihr hatte sie jdoch nur getroffen, weil Mark nicht mehr da war. ob sie recht hatte`?*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: ~back to basics~

Beitrag von Nachtschauer »

Mark knurrte noch tiefer. Der Soldat zückte die Pistole aber Mark lief unbeirrt auf ihn zu, mit langsamen und dröhnenden Schritten. Der soldat feuerte seine Pistole und die Kugeln trafen Mark. Mit den letzten funken Magie versuchte er sich zu schützen. Die ersten Kugeln verursachten nur Schrammen, aber zwei weitere trafen auf die Panzerschuppen, die etwas Schutz boten. Blut quoll aus der neuen wunde. Dann packte er den Soldaten der nicht mehr weiter nach hinten laufen konnte. Mit einen ruck brach er das Genick, nachdem der Soldat versucht hatte sich zu wehren. Dann wandte er seinen Kopf um, und seine Goldenen blauschimmernde Augen trafen auf die Augen von Cat.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: ~back to basics~

Beitrag von Angelslight »

*einen Moment hockte sie da, und sah ihn an, wie ein angefahrenes Reh, oder ein Hase, den man in die Ecke gedrängt hatte. ein, zwei, drei, vier Herzschläge vergingen, ehe sie blinzelte und ihn nun wirklich ansah. ihre Lippen formten tonlose Worte, dann räusperte sie sich* ähm... ich meine ... killst du mich jetzt auch? *vieleicht war das eine dumme frage, aber für sie galt es diese zu klären. woher sollte sie denn wissen was da, bei allen Geistern vor ihr stand? sie hielt sich immernoch hinter dem Türrahmen. auch wenn dieser wohl nicht wirklich einen Schutz bot.*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: ~back to basics~

Beitrag von Nachtschauer »

Mark schaute sie schief an. Er hatte es geahnt dass das passieren würde.
"Warum sollte ich es? Glaubst du ich mache mich mit dir auf den Weg, breche in diesen bunker ein, töte jeden Soldaten der auf mein weg kreuzt, um dann deine hand zu nehmen, dann hier runterzulaufen, wieder ein paar Soldaten zu töten, um anschließend dich hier zu töten?" Er wusste jetzt selber net genau warum er gleich soweit ausholte und gleich die ganze begnegung zu erzählen, aber er hatte das bedürfnis danach gehabt. Nach einer kurzen Pause sagte er. "Du kennst mich immer noch unter den Namen Mark, auch wenn es ein Tarnname ist"
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: ~back to basics~

Beitrag von Angelslight »

*sie hob eine Braue und mussterte ihn. sie wusste nicht ob sie lachen oder sich die Haare raufen und dem Wahnsinn verfallen sollte. nunja wenigstens sprach er ormal mit ihr. das war schon mal beruigend* entschuldige bitte *antwortete sie* rst bist du in so einer "dunkel-du siehst mich nicht" wolke und dann kommst du SO da raus. ich hab ja schon ne Menge gesehen, aber das übertrifft einfach alles!
*sie kam hinter dem Türrahmen hervor und näherte sich ihm. zwar hatte sie nicht mehr diesen "Friss mich bitte nicht" blick in den Augen, aber sie mussterte ihn doch kritisch-interessiert. Dann viel ihr blick auf die frische Wunde. sie seufze* du bist quasie der Kämpfer .. also pikier dich nicht, ich werd mich erstmal um die Wunde kümmern. du bist mir voll einsazufähig doch lieber...
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: ~back to basics~

Beitrag von Trelic »

Salira hatte anfangs oben gewartet. Doch das junge Mädchen wurde des wartens überdrüssig. Sie spannte sich leicht an. Naiv, Freundschaft eben. Keiner würde zurückgelassen werden. Wie dumm. Wussten sie denn nicht, dass man nicht einfach so ausbrechen konnte und alle mitnehmen? Das Mädchen nutzte die Gelegenheit, um "Freunde" von ihr zu retten. Noch bevor Mark mit seinen Soldaten fertig war, tauchte aus der Selben Richtung, aus der die Soldaten kamen Salira und ein paar missmutig dreinschauende Kerle auf. Sie hatten Soldatenkleidung an, welche allerdings nicht zu passen schien. Sie sah neben den großen geradezu jämmerlich aus. Eine ihrer Hände war blutig. Doch ließ sich keine Wunde feststellen - es war fremdes Blut.
Sie sagte nichts, sah Cat aber belustigt an, als sie die Angst bemerkte, welche sie vor Mark hatte. Dann roch sie es. Cat war nur ein Mensch. Das erklärte alles. Die Frau schien nicht mit Magie aufgewachsen zu sein und hatte deshalb Angst. Leichte Anspannung folgte, als Salira und ihre Gefährten sich umdrehten. Weitere Soldaten.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: ~back to basics~

Beitrag von Nachtschauer »

"naja, ich hab während ich gekämpft meine form mehr die eines drachen gegeben. Diese Form mag ich net, ist aber praktisch wenn ich meine Kräfte als Drache besser nutzen will, aber nicht viel Platz habe." sagte er zu ihr. Er hatte Salira lange bevor sie zu sehen war, gerochen. Dann hörte er schritte. Er fluchte innerlich bereits. Seine magischen Kräfte waren vorerst verbraucht, die er eigentlich als Schutz für den Rückzug nutzen wollte. Und die zwei Kugeln zehrten auch an seine Kräfte. *Können die Soldaten uns nichtmal einmal in Ruhe lassen?* dachte er zu sich und sagte etwas gereizt deswegen zu Cat. "Wir haben keine Zeit dazu" Sein Schweif peitschte etwas in der Luft. Er lief zu einen toten Soldaten und nahm sein Sturmgewehr ab und warf sie zu Cat. "Die wirst du brauchen, töte oder beschäftige die Soldaten mit diesen Kugeln" sagte er tonlos zu ihr. Dann kniete er zu den anderen toten Soldaten und nahm den anderen Sturmgewehr. Er blickte kurz Salira an was auch soviel wie heißt das sie in Deckung gehen sollte und gehte schnell in Deckung. Er ging gerade noch rechtzeitig, denn die ersten Soldaten kamen schon um die ecke. Mark eröffnete das Feuer gezielt und traf auch schon einen überraschten Soldaten. Die anderen gingen sofort in Deckung und erwiderten das Feuer, wodurch Mark selber in Deckung gehen musste...
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: ~back to basics~

Beitrag von Angelslight »

etwas ungeschickt fing sie das Gewehr auf. dann huschte sie selbst in Deckung. na toll. Gewehre kannte sie nur von der Kirmes. zugegeben, beim Rosen schießen war sie scht gut, aber das hier war was anderes. Andererseits, wenn sie nicht schoss, würde man sie ohne zweifel Töten. sie legte an und... der rückstoß verzog ihre Kugeln ein weing, aber die Waffe ratterte los, als es die Kugeln in die Luft, auf die Soldaten schleuderte. Präzise war was anderes, aber sie traf, und das ziemlich gut. zu ihrm eigenen erstaunen. sie leerte ihr Magazin und hatte damit gut eine Handvoll der Soldaten niedergesteckt, tot oder schwer verletzt. dann kroch sie zu Mark hinüber, hockte sich hinter ihm rieb die Hände aneinander und legte diese auf seinem Rücken auf. wieder erklang ein Singsang und er spürte von der berührung ausgehend wärme in seinen Körper fließen. ja, heilen würde sie in dieser Situation nicht schaffen, aber sie konnte ihn mit Energie, Magie versorgen. vieleicht reichte es zur Selbstheilung, vieleicht war es auch einfach nur nützlich. Doch schob sie ihm nicht alles was sie hatte rüber. sie rechnete damit selbst noch genug zu brauchen.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: ~back to basics~

Beitrag von Trelic »

Salira und ihre Kameraden gingen auch in Deckung. Nachdem die beiden anderen fertig geschossen hatten, schwärmten alle bis auf Salira aus. Einige verwandelten sich, zwei blieben so wie sie waren. Sie sprinteten alle mit einer unnatürlichen Schnelligkeit auf die Soldaten hin und fielen über die her. Ohne eine große Chance zu haben, lagen der Rest der Soldaten bereits sekunden darauf tot am Boden. Salira sagte nichts, zeigte keine Regung. Die Magieversorgung von Chat auf Mark verfolgte sie zwar kurz, doch machte es ihr nichts. Sie hockte nur stumm hinter einer Deckung und wirkte auf alle, die sie nicht gut kannten ehr hilflos und verloren. Aber es war nur eine Fasade, die sie gut aufrecht erhielt.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: ~back to basics~

Beitrag von Nachtschauer »

"mhh, hast nette freunde gefunden" meinte er zu salira. Ihm kam überraschend neue energie. Er drehte sich um und schaute Cat direkt in die Augen. Er sah nciht böse aus. Er sagte auch kein Wort oder dergleichen. Sein Gesicht hatte einen dankbaren ausdruck gehabt, mehr kam er in dieser situation nicht heraus. Langsam erhebte er sich aus der hocke und lief in richtung von aris gefängnis.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: ~back to basics~

Beitrag von Angelslight »

*sarias Freunde fand sie eher gruelig. so blieb sie schön dicht bei Mark. Das sie sich nicht an seinem Arm festklammerte war wirklich alles. Aber bevor sie sich auf den Weg machte bestückte sie sich mit einer neuen geladenen Waffe und einem ersatzmagazin* ich hoffe du weißt wie man das ding nachläd *meinte sie zu Mark. dann reichte sie ihm den Kristall, welchen sie schon am anfang der Reise hatte. "Beschütze es mit deinem Leben" oder so ähnlich hatte der Fremde gesagt. Nunja, warscheinlich war es bei Mark sicherer als bei ihr. davon ab konnte sie im Notfall nicht erst den Kristall wegstecken und dann schießen. Sie hätte was kleineres holen sollen. aber nein, das ding, genau dieses Ding, was sie Mark gegeben hatte, hatte sie angesprungen. hätte ihre intuition nicht eine halskette oder sowas aussuchen können?*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: ~back to basics~

Beitrag von Nachtschauer »

"leider nicht, ich bin kein soldat" erwiderte knapp. "magazin raus neue rein iwo entsichern glaube ich und bereit ist sie-" meinte er noch. Als sie ihn den stein geben wollte, blieb er stehen. "Ist der nicht an dich bestimmt?" fragte er sie.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: ~back to basics~

Beitrag von Angelslight »

Naja aber wie soll ich gleichzeitg navigieren und ... ach was solls *sie behielt den Stein und reichte ihm das Sturmgewehr* du schießt ich navigiere. ist mir sowieso lieber *sie grinste und sah sich auf dem Korridor um. sie waren an eine Kreuzung gekommen. dann sah sie auf den Stein.* Rechts. du gehst vor.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: ~back to basics~

Beitrag von Nachtschauer »

"na wenn du meinst" erwiderte nur knapp. Soldaten dürften eh nicht mehr hier sein. der komplex war weiterhin versiegelt, aber der elite trupp war bald an den toren angekommen sein. Mark lief vorwärts.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Antworten