~back to basics~

In diesem Bereich der Bibliothek findet ihr alle abgeschlossenen Geschichten aus allen Bereichen des Forums

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: ~back to basics~

Beitrag von Angelslight »

da von van keine antwort kam, ging sie auf mark zu, zumindest dahin wo sie seine Stimme gehört hatte. Sie konnte ihn in der Dunkelheit nicht sehen. und auch seine jetztige Gestallt, war ihr noch nicht wirklich bewusst. der Kampf gerade, oder eher das versteckthalten hatte ihre Aufmerksamkeit gefordert. Als sie ungefähr da stand, wo sie Mark vermutete nickte sie ob seiner Worte und streckte die Hand in die Dunkelheit. eine Stumme aufforderung diese zu ergreifen ehe sie leise fragte Geht es dir gut? bist du verletzt?
dann sah sie zu der anderen Frau und schente ihr ein kleins lächeln
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: ~back to basics~

Beitrag von Angelslight »

(llebt ihr noch?)
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: ~back to basics~

Beitrag von Trelic »

(hab nur ka was ich schreiben kann)
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: ~back to basics~

Beitrag von Angelslight »

( ich kann nichts schreiben, wenn der rest nicht mal aus seinen löchern hervorkommt ^-^)
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: ~back to basics~

Beitrag von Nachtschauer »

(Ich könnte was schreiben. Ich warte eigentlich auf Van, sonst hinkt das RPG sowieso wieder...)
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: ~back to basics~

Beitrag von Angelslight »

( ich fürcht fast, dann werden wir noch was länger warten müssen)
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: ~back to basics~

Beitrag von Nachtschauer »

Sein Blick war in moment etwas unsicher gewesen. Er konnte Cat ganz genau erkennen und auch die Aufforderung. Er war sich nicht sicher gewesen was er tun sollte. Er wusste nicht, wie sie auf seine Erscheinung reagieren würde. Er zögerte einen moment. Seine Klaue hatte zwar noch die menschlische form, aber etwas vergrößert und hatte statt der fingernägeln bereits die scharfen klauen. Vorsichtig ergreifte er die Hand von Cat. "Ich werd es überleben" sagte er leise, obwohl er sich schnellstmöglich heilen musste, sobald sie in sicherheit waren.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: ~back to basics~

Beitrag von Angelslight »

ein wenig erschrak sie schon, als statt der erwarteten Menschlichen Hand spitze Klauen zu spühren waren. dies äußerte sich in einem kurzen zusammenzucken, welches sich jedoch beruigte, als sie auch wirklich seine Stimme vernahm. Lass uns in deckung gehen und ich sehe es mir mal an.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: ~back to basics~

Beitrag von Nachtschauer »

"Nein. Wir sollten keine Zeit verschwenden und sofort nach den letzten suchen" sagte er.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: ~back to basics~

Beitrag von Angelslight »

sie nickte wie du willst ein wenig kniff sie die augen zusammen, um ihn in der dunkeleit zu erkennen, jedoch vergebens Hast du einen Plan? Hier oben ist er wohl nicht mehr ... sie sah sich um. Gab es hier nicht irgendwo eíne Notfeuertretppe um weiter runter zu kommen?
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: ~back to basics~

Beitrag von Trelic »

"Er ist etwas Tiefer." meldete sich Salira zu wort. Das junge Mädchen hatte still dagesessen und alles verfolgt. Auch schien sie keine Reaktion auf Freundlichkeit oder die Hektik zu zeigen, die alle anderen erfasst hatte. Das war schon normal für sie, ausbrechen, reinkommen, ausbrechen....
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: ~back to basics~

Beitrag von Nachtschauer »

"nun, dann denke ich sollte mir los. irgendeine treppe lässt sich hier finden" meinte er zu den beiden. Er suchte sich einen von drei wegen aus und ging allmählich weiter. Er zog Cat sanft und zeigte damit, das er losging.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: ~back to basics~

Beitrag von Angelslight »

*sie würde sich nicht lange bitten lassen. sie ging mit ihm. Seine Hand hielt sie jedoch fest. sicher war sicher. sie hatte angst ihn zu verlieren. Sie versuchte so leise wie möglich zu laufen, was gar nicht so einfach war, da schritte, egal wie leise sie aufgesetzt wurden, doch ein wenig nachhallten.
Sie hatten jedoch glück im unglück, sie fanden ein Treppenhaus. Darüber das bekannte in grün gehaltene Zeichen mit dem Pfeil, der Tür und dem laufenden Männchen*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: ~back to basics~

Beitrag von Nachtschauer »

Er sah die Notbeleuchtung ebenfalls. Wenn man sie braucht findet man sie immer. Er grinste leicht. Dann durchbrach er die Tür, die klemmte. Dann stiegen sie einen stockwerk nach unten. Wieder war eine Tür die allerdings nicht vom Treppenhaus zu öffnen war. Mit etwas gewalt durchbrach er auch diese Tür.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: ~back to basics~

Beitrag von Angelslight »

*tja und sie hing an "Mark dem Rammbock" irgendwie mit dran. als er die erste Tür druchbrach schützte sie mit der anderen Hand ihr Gesicht. Das wiederholte sie bei der zweiten genau so* meinst du nicht wir machen ein bisschen viel krach?
*sie hatte recht, Er war vieleicht in dunkelheit gehüllt, doch sie war jetzt ziel von einigen Soldaten die sofort das feuer eröffneten*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Antworten