~back to basics~

In diesem Bereich der Bibliothek findet ihr alle abgeschlossenen Geschichten aus allen Bereichen des Forums

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: ~back to basics~

Beitrag von Nachtschauer »

*Alles nur das net!!* wollte Van zurücksenden, aber es war zu spät. Ohrenbetäubender Knall war zu hören, Teile und Menschen flogen an ihnen vorbei. Einige Funken waren zu sehen und ein Kurzschluss folgte dem anderen. Keine Sekunde später flogen sämtliche Hauptschalter in den Kellern raus und die Hauptlichter und alles andere fielen aus. Zwei sekunden später hörte man einen deutliches Brummen eines anwerfenden Generator. Nach zwei weiteren Sekunden ging die Notbeleuchtung an. Sie hüllte die gesamte Anlage in einen grünen Farbton.
Die Sicherheitsleute in der Technikzentrale haben sofort den Alarm ausgegeben. Augenblicklich hörte man die Sirenen aufheulen, genauso wie die Blitzlampen angingen. "shit" fluchte Mark. Im Funkgerät knisterte es kurz. Mark hielt sofort das funkgerät am ohr. "Was ist passiert?" rief eine person. Jemand andere erwiderte "Ausbruchversuch im Sektor Alpfa, Sicherheitspersonal sofort dorthin" antworterte eine andere Stimme im hektischen tonfall.
"Jetzt ist tarnen auch für die katz" meinte mark tonlos zu Cat. Die Brandschutztüren wurden automatisch heruntergefahren und schlossen alle Sektoren voneinander. In wenigen sekunden werden es hier nur noch von Sicherheitsleuten wimmeln. Mark stürmte vor und entdeckte Van recht schnell im verwüsteteten Labor. "Na, was besseres hätte dir echt net einfallen können." zischte Mark ziemlich gereizt. Am liebsten hätte er sie in tausend stücke gerissen, wenn net der umstand wäre, das er genau wegen ihr gekommen wäre.
"Bleib du hier, ich hol jetzt den anderen gefangenen hier" brüllte er Cat zu, im lärm der Sirenen. Damit rannte er wütend zu den anderen labor wo Saliragefangen war. Ein Mann kam vorbeigeschossen und erschrak als Mark ihm zuvorkam und ihn eine dunkle kugel reinwarf. Er dachte nicht mehr an Tarnung. Die Kameras hingen nicht an der Notstromversorgung, das wusste er. Instinktiv verwandelte er sich langsam zu einen anthrodrachen. Seine Hände wurden zu Klauen und sein Gesicht zeigte auch nicht mehr die einen menschen. Goldene Augen waren in der halbdunklen Szene zu sehen. Er schritt voran. Zwei Wissenschaftler stürmten aus ihren Labor und liefen direkt in panik, in MArks arme. Er streckte beide spielend zur seite. Er nahm ihre Karte und zog sie durch die Tür, um diese für Salira zu öffnen...
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Vanlith
Beiträge: 82
Registriert: 1. Aug 2008 15:06

Re: ~back to basics~

Beitrag von Vanlith »

Mit zitternden armen rappelte sich van soweit hoch, dass sie sich wieder hinsetzen konnte, langsam kehrten ihre lebensgeister zurück. Das schrille heuken der sirene schmerzte in ihren ohren, doch es rüttelte sie wieder wach. Mit wirrem blick sah sie sich um. Sie wurde hektisch als sie die bodenvibrationen wahrnam, die von etlichen menschenfüßen kamen. Mit einem leichten ächzen zog sie sich an der wand hoch, genauergesagt kletterte sie regelrecht bis an die decke. Diese war vereist, so konnte sie mühelos daran haftung finden. Mark hatte sie noc nicht wahrgenommen, doch cat schon. "tut...tut mir leid..." meinte sie verstört, als van direkt über ihr war. "ich wollte euch nicht in schwierigkeiten bringen...aber ich musste da raus..." fügte sie noch schaudernd hinzu.
Bild Bild Bild Bild

klicken macht glücklich ^.=.^...meine neuen drachis...die alten sind schon groß...könnt sie euch im FOrum drüben angucken wenn ihr wollt *gg*
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: ~back to basics~

Beitrag von Angelslight »

sie hatte Marks "befehl" wahrgenommen, und befolgte ihn, sie blieb bei der Drachin. und auch sie hörte die Soldaten näerkommen. auf Vans worte lächelte sie ihr nur entgegen Schon in ordnung, erklärungen folgen bitte später
mit der nahenden greifbaren gefahr machte sich eine ungewohnte ruhe in ihr breit. sie atmete tief durch und wusste mit einem mal genau was zu tun war ich hoffe du hast noch die ein oder andere Kraftreserve. der Ausgang ist nämlich hier oben.
auf dem plan war zumindest nichts eingezeichnet, was ein notausgang oder dergleichen hätte sein können, also mussten sie hier stand halten, oder sich zurückdrängen lassen um mit vereinten kräften hier raus zu kommen. doch wer wusste schon was "vereinte kräfte" bedeutete und vorallem wie die ausfielen. wenn alle hier so maltretiert wurden, wäre zweiteres keine besonders gute idee.
Übrigens ich bin Cat.
machte sie die Vorstellung mal kurz ich hab deine stimme in meinem Kopf gehört. kannst du den, mit dem du her gekommen bist erreichen?
während ihren worten fing sie an in ihrer tasche zu kramen, holte das ein oder andere hervor, unter anderen einige räucherkegel welche sie in einer reihe einige meter von den beiden weg aufstellte und anzündete. dann ging sie zwei schritte zurück und holte eine keine rassel hervor
wir brauchen hier dringenst verstärkung sonst gehen wir drauf
sie fing an dem primitiven instrument einen rythmus zu entlocken. ihre art von "magie" brauchte zeit, und diese verschaffte sie sich jetzt. der rauch der kegel verdichtete sich und bildete quasie eine wand als Cat fremde worte mit einfließen lies. auch wenn man sie nicht verstand, hatte man das gefühl das es um träume und visionen um illusionen ging. die soldaten müssten äußerst willensstark sein, um nicht in einen tiefen schlaf zu fallen, wenn sie duch diese räucherwand liefen. das würde zumindest ein teil von ihnen aufhalten. und viel mehr zeit zur vorbereitung würde ihr auch nicht bleiben, die schritte kamen als bedrohliches rythmisches donnern näher und näher. und sie selbst wechselte in einen anderen singsang ...
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Vanlith
Beiträge: 82
Registriert: 1. Aug 2008 15:06

Re: ~back to basics~

Beitrag von Vanlith »

Van nickte nur. "eigentlich müsste er mich hören...aber es könnte sein dass er in einem abgeschirmten raum ist...ich versuchs mal...." meinte sie noch zu cat, ehe sie sich konzentrierte und die augen schloss. Danach versuchte sie ari zu kontaktieren. Plötzlich riss sie die arme hoch und legte sie mit scherzverzerrtem gesicht auf iher ohren. Der schrille ton zerriss die gedankliche verbindung und brachte sie total aus ihrer haltung, wesswegen sie den halt verlor und von der decke fiel. Glücklicherweise landete sie mit den beinen vorran. "verdammt...das muss eine art schutzsignal sein...eine seltsame friquenz...ich denke nicht dass er mich gehört hat..." meinte sie zu cat, wobei sie sich immernoch die ohren zuhielt. Danach stellte sie sich zu dieser und versuchte zu erkennen was diese vorhatte. Interessiert lauschte sie den worten der frau.
Bild Bild Bild Bild

klicken macht glücklich ^.=.^...meine neuen drachis...die alten sind schon groß...könnt sie euch im FOrum drüben angucken wenn ihr wollt *gg*
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: ~back to basics~

Beitrag von Angelslight »

sie nickte, als zeichen das sie verstanden hatte. ohne von ihrem tun abzulassen. die Räucherwand hatte sich verdichtet und schwebte dort in der Luft. seltsamer weise blieb sie an ort und stelle. kein windzug oder das herrannahen der Soldaten wehte sie auch nur ein stück beiseite. und das war auch besser so. denn die Wirkung würde jeden Treffen, der nicht willensstark genug war und es einatmete.
den anderen Singsang welchen sie angestimmt hatte führte sie mit den worten "steh mir bei, Bruder Bär" zu ende, als auch schon der erste der Soldaten mit angelegter Waffe durch den Rauch trat und auch ein zweiter folgte so gleich ... wie sie es vermutet, jedoch nicht gehofft hatte, waren nicht alle von der Wirkung betroffen. und die Soldaten, die nun auf die andere Seite schritten wurden genau wie Van zeuge davon das an ihrem rechten arm, unter dem Bulli etwas aufleuchtete ehe sich ein riesiger Kodiakbär zwischen den Soldaten und den beiden Frauen materalisierte.
Cat wusste, das auch das nicht reichen würde, aber sie war nunmal nicht für den Kampf ausgebildet wurden. in ihrem Fach war man eher Heiler oder Seher.
Das riesige Tier brüllte auf ehe es auf die Soldaten losging, welche sofort das Feuer eröffneten. Cat sprang zwischen Trümmern in deckung.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Vanlith
Beiträge: 82
Registriert: 1. Aug 2008 15:06

Re: ~back to basics~

Beitrag von Vanlith »

VAn sog erschrocken die luft ein "verdammt..." presste sie hervor, als einige kugeln auf sie zugeflogen kamen. Sie riss den rechten arm hoch, wobei sich ein schild aus cm dickem eis vor ihr aufbaute. Die kugeln zersplitterten das eis, doch sie wurde wenigstens nicht getroffen. Leichte wut machte sich in ihr breit. EInige soldaten kamen auf sie und cat zu. Van ließ ihre arme sinken und wartete einige sekunden, ehe sie die finger spreitze, an denen sich gut 10cm lange, rasiermessescharfe krallen aus ein formten, mit denen sie auf die soldaten losging. Sie nahm all ihre konzentration zusammen um nicht getroffen zu werden.
Bild Bild Bild Bild

klicken macht glücklich ^.=.^...meine neuen drachis...die alten sind schon groß...könnt sie euch im FOrum drüben angucken wenn ihr wollt *gg*
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: ~back to basics~

Beitrag von Angelslight »

( ich übernehm kurzzeitig einfach mal den meisterpart ^-^)

die beiden hatten es mit 6 Gegnern zu tun, welche durch die räuchermauer gekommen waren. Cat hatte sich ersteinmal recht gut in deckung gebracht. auch wenn querschläger rechts und links neben ihr einschlugen. Doch sie wusste, das sie dort nicht ausharren würde können.
der eine Soldat, welchen Van direckt anging war einen moment viel zu geschockt um zu reagieren, so würde es ihr ohne Probleme gelingen ihn unschädlich zu machen. der große Bär hielt zwei von ihnen in schacht, der eine wurde gerade durch die riesigen Pranken zerfetzt, und der andere Schoss auf ihn. die Kugeln bohrten sich tief in das Fleisch und lange würde das Tier nicht mehr überleben. Hatte jedoch noch zeit sich diesem Soldaten zu witmen.
doch waren da immernoch 3 Soldaten, welche sowohl auf Van als auch auf Cat schossen was das zeug hielt. sie hielten weitestgehend abstand. damit es ihnen nicht wie ihren Kolegen erging.

da Cat keine Waffen trug, und es ihr unmöglich war unter diesem Beschuss klar zu denken, fiel ihr nichts besseres ein, als mit kleineren Trümmern nach den Soldaten zu werfen. ziemlich uneffektiv, aber es brachte die Männer wenigstens dazu ausweichen und das feuer unterbechen zu müssen.

Auch Mark würde nicht viel freude haben, denn auch er konnte das rytmische klacken der schweren Stiefel hören, was von einem dem herrannahmen eines Trupps kündete. er hatte glück im unglück, denn es waren nur 3 Mann, welche sich ihm mit angelegten Waffen näherten.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: ~back to basics~

Beitrag von Nachtschauer »

Als die Tür öffnete, schaute er das mädchen an. Sie sah unschuldig aus, wenn da nicht die starke auru eines fremden wesens nicht wäre. Dann hörte er schritte. Ein Soldat lunzte um die ecke, mit aktivierter lampe. er sah mark direkt ins gesicht und schaurde kurz, als er in den eindringlichen goldenen augen hineinsah. Jeder normale mensch würde sich allein an diesen blick verlieren. nichts würde das aufhalten und wäre seine mahlzeit geworden. Aber der soldat war ausbebildet und zögerte nicht lange, kam um die ecke und schoss. Aber genau in diesen Augenblick löste sich Mark in purer finsternis auf, sodass die projektile hindurch schossen. plötzliche finsternis breitete sich aus. Sie durchflutete den ganzen 1st untergeschoss komplett. Die effektivität der lampen sank auf niedrige 1m, der rest wurde einfach verschluckt.
Zwei soldaten hielten die stellung während der dritte, mit gezückter waffe, auf auschau hielt. Mark selber hatte nun das typiche aussehen eines anthrodrachen, ohne seine vollen gestalt zu zeigen. Er manifestierte sich genau hinter einen stehenden soldaten und brach das genick. Ein knack durchfuhr den flur. Die zwei verbliebenen soldaten schossen sofort, trafen aber nur auf den toten soldaten. Mark krallte sich rechtzeitig an den wänden zur decke hoch und ließ sie schießen bis sie aufhörten. er kletterte lautlos über den zweiten, ließ sich schnell hängen und fasste an den kopf. Es knackte noch einmal. Dann fiel auch der zweite soldat. Der verbliebene bekam die angst. Auf sowas wurden sie nicht trainiert. Er sah nicht mal, wie sein kamerad fiel. Bis auf die Schüsse der anderen hörte er nichts. Mark wollte nun einen zweikampf. Er wollte blut sehen. mit einen dunpfen knall landete er hinter den soldat. Er drehte schnell um, und wollte schon schießen, aber Mark riss seine waffe aus der hand und stubste ihn hinter. "Ich will ein Spiel spielen" sagte Mark vergnügt. Der soldat zog sein dolch. Beide verharrten einen moment um eine chance beim angriff zu haben. Der soldat sah Mark nicht gut genug, aber Mark ihn. Nach zwei Minuten ergriff der soldat die initative und versuchte ein treffer zu landen. Mark weichte aus und griff ihm am armgelenk. Ein schlag in den bauch folgte. Dann wirbelte er herum und schmiss ihn geradewegs zu einen Soldaten in Cats nähe. Beide soldaten krachten schreiend zusammen. Keine Sekunde später sprang Mark auf den wehrlosen Soldaten und biss ihn in den hals. Blut spritzte aus den adern und Mark genoss das gefühl. Kurze zeit später war eine Blutlacke zu erkennen. Sein schweif zuckte so heftig das er einen zweiten soldaten zufällig erwischte.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: ~back to basics~

Beitrag von Trelic »

Salira saß ruhig und ohne Regung hier. Überlegte und lächelte. Sie spürte die Qualen von den Räumen, beziehungsweise sie hörte sie. Mit einem lauten knall, auf den sie sich fast vorbereiten konnte, hielt sie sich die Ohren zu. Aber es half nichts. Ihr Trommelfell war strampaziert worden und nun hörte sie fast weniger als diese wertlosen menschen.
Dennoch saß sie still, wirkte ruhig. Nichts deutete auf das, für sie, riesige Handicaop hin. Dann hörte sie was anderes. Soldaten, das Licht fiel aus. Was war los? Hatte dieses Wesen die Stromaggregate gesprengt? So dumm war nichtmal sie... Dann kamen Soldaten nahe an ihre Zelle. Doch da war noch was anderes. Sie stand elegant auf und wartete im Stehen. Es wäre ein leichtes Gewesen nun auszubrechen, jetzt da die Energie, die sie gefangen hielt, weg war. Aber wozu sich den Spaß nehmen? Nein das war dumm. Und sie war nicht dumm.
Kurz darauf ging die Tür auf. Sie blickte gespannt entlang, sah auf die Soldaten, die von einem fast-Drachen fertig gemacht wurden. nein sie empfand keien Gefühle dafür. Sie sah einfach zu, kalt, und kindlich.
"Dankesehr." Ihre Stimme war ruhig und hatte etwas, das nicht zu ihrem Äußeren passte. Dennoch war es nicht böse oder bedrohlich, was von ihr ausging. Irgendwie schien es, als hätte sie es nicht eilig von hier wegzukommen. Langsam sah sie sich um, ging dann in eine Richtung, wobei sie darauf achtete, ihren Retter nicht zu verlieren. Die Toten Wächter ignorierte sie einfach. Auch den Blick des Drachen, welcher nun Goldene Augen hatte, betrachtete sie ruhig und keine Angst zeigte sich.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: ~back to basics~

Beitrag von Nachtschauer »

Die restlichen Soldaten wichen erschrocken zurück und verschanzten sich ruckartig hinter einer abbiegung. Sie hatten mit noch einen wesen nicht gerechnet.
Mark, der auch Nachtschauer genannt wurde. ließ sein Opfer los. Seine Zähne und Klauen waren mit Blut gekränkt. Er schaute den restlichen Soldaten mitten ins gesicht. Sie schauderden. Keiner der zwei Parteien reagierten zunächst. Die Soldaten begriffen noch nicht was sie vor sich hatten. Nachtschauer hörte den dank von den Mädchen. *Geh in deckung meine liebe* hallte es in Saliras kopf. Die Soldaten eröffneten das feuer aus sicherer deckung und Nachtschauer musste seine ganze Energie mobilisieren, um einen finsteren Schild vor sich aufbauen zu lassen. Die geschosse verschwanden in der finsternis. Nachtschauer knurrte und seine kraft reichte soweit aus, um den ersten soldaten zu erreichen, um die krallen in den leib zu rammen. Dann wirbelte er den leib umher, sodass die anderen kugeln auf den soldaten einschossen. er warf den leib genau in den anderen soldaten und warf auch den um. Aber der letzte konnte Nachtschauer treffen. Er brüllte auf und verschwand wieder in der dunkelheit, um selbst in deckung zu gehen.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: ~back to basics~

Beitrag von Trelic »

Salira wich gehorsam zurück. Beobachtete und hörte. Bald würde verstärkung kommen. Bald wäre es schwer zu entkommen. Die sah den Kampf. Ja dieser Drache war stark. Doch überschätzte er sich auch. Als er in den Nebel verschwand, huschte ein Schatten an dem Drachen vorbei. Der letzte wurde, kurz nach dem Schuss, zu Boden gerissen und stieß ein röcheln aus. Zu mehr kam er nicht. Sein Arm zuckte noch. Dann huschte der Schatten zurück. Mehr als ein Schatten war es nicht, schneller noch als das schnellte Wasser war sie. Nichts sah man.
Mit ruhigen Augen starrte sie den nebel an. "Danke nochmals", sie lächelte freundlich. Langsam schien er sich zu materalisieren und sie sah die Wunde. Anscheinend wurde er getroffen. Das war schlecht. Dadurch würden sie langsamer vorran kommen und das Mädchen bezweifelte, dass er diesen Nebelzustand noch lange halten können wurde.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: ~back to basics~

Beitrag von Angelslight »

(laut nach Vanlith ruft* wo bist du ~.~)
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Vanlith
Beiträge: 82
Registriert: 1. Aug 2008 15:06

Re: ~back to basics~

Beitrag von Vanlith »

(oh ogtt tut mir leid >.-.<...ich hab zur zeit so viel um die ohren...ich kann nur in der schule ins net...tut mir leid...ich werd mich bemühn ^.-.^''')

Van sah flüchtig zu cat zurück. "such die anderen...ich halte die schon auf..." rief sie ihr zu und zerbrach mit bloßen händen eine der waffen eines soldaten. Trotz ihrer erschöpftheit kämpfte sie unerbittlich weiter, fast schon übertrieben brutal, doch sie war von rache geblendet. Die drachin holt weit aus und zerschlitzte den nächsten soldaten, der auf cat feuern wollte. Sie musste sehr genau darauf achten wie die kugeln flogen um nicht getroffen zu werden.
Bild Bild Bild Bild

klicken macht glücklich ^.=.^...meine neuen drachis...die alten sind schon groß...könnt sie euch im FOrum drüben angucken wenn ihr wollt *gg*
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: ~back to basics~

Beitrag von Angelslight »

Toll, erst sollte sie bei der Drachin bleiben, dann schickte diese sie weg. dazu erschreckte sie sich fuchtbar als in ihrer unmittelbaren nähe einer der Soldaten, von Marc zerfetzt zu Boden ging. Der beschworene Bär hatte auch nur noch den zweiten Soldaten zerfetzen können und lößte sich dann in Luft auf.
Zwei der Soldaten wurden von Van getötet. als der dritte auf die feuern wollte warf Cat ihm einen Stein an den Kopf, so das er einfach umfiel. damit waren bei den beiden Frauen vorerst alle Solaten ausgeschaltet. Vorsichtig kam Cat aus ihrem Versteck zwischen den Trümmern hervor

Erst soll ich bleiben .. dann soll ich gehen ... entscheidet euch. Verdammt noch mal
fluchte sie vor sich hin, was wohl aber eher an der Situation lag, als daran, das sie wirklich böse auf Marc und Van war. in ihrem gemecker ging sie zu Van rieb ihre Hände aufeinander und legte sie ihr dann auf die Schulterblätter. erst war es, als würde sie einen stromschlag bekommen, doch nur eine Sekunde, dann merkte sie wie etwas durch ihren Körper floss, man würde es wohl als warmes kribbeln beschreiben, als Cat ein wenig energie in ihren Körper leitete
Dann halt hier die Stellung. ich muss den finden, der mit dir hier her gekommen ist. du weißt nicht zufällig wie er heißt?
Vieleicht würde Van sie als das Mädchen aus dem Cafe erkennen. Vieleicht hatte sie auch einfach ein viel zu gewöhnliches aussehen.
Sie lößte die Hände wieder von Van und sah sich einmal um. die Leute die hier aufräumen mussten taten ihr irgendwie ein wenig leid. dann seuftzte sie, wartete noch auf eine Antwort von Van, ehe sie losgehen würde um Ariguselli zu suchen
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: ~back to basics~

Beitrag von Nachtschauer »

Nachtschauer war in einer ecke neben Salira aufgetaucht. Er ließ sein Geist kurz über den geschoss schweifen und entdeckte keine weiteren lebensformen. Er löste die Finsternis auf um seine Kräfte zu schonen. Der letzte Schuss drang ungefähr auf Schulterhöhe ein. Blut tropfte langsam aus der wunde. Sie schränkte ihn nicht sehr ein, doch schmerzte es sehr, wenn er seinen arm bewegte. Am liebsten würde er die wunde iwie heilen, doch hatten sie keine zeit.
Außerhalb des Labors versammelten sich weitere Soldaten. Sie postierten sich, um den ein- und ausgang. Die Anlage war durch sicherheitstore abgesperrt, sodass niemand rein oder raus konnte. Sie warteten noch auf ein Spezialtrupp, die die anlage stürmen sollten.
Sein blick fiel auf Cat. "Wir gehen gemeinsam zu den anderen." Er schnaubte gleichmäßig aber deutlich hörbar, da er etwas geschwächt war. Er hatte noch genau soviel reserven übbriggelassen, um heil rauszukommen, wenn nichts weiter schief läuft. Sie mussten im prinzip nur noch ein plan finden, der den nächste treppe aufzeigt, oder sie würden einfach suchen gehen. Die anlage war bereits zur hälfte zerstört und dunkel, was die suche etwas erschwerte. Er stand auf und wartete auf die anderen.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Antworten