Das vergessene Land der Drachen

In diesem Bereich der Bibliothek findet ihr alle abgeschlossenen Geschichten aus allen Bereichen des Forums

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Natarion »

"Sekunde, mir kommt da gerade eine Eingebung", rief Natarion plötzlich, "ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass die Gestaltenwandler daran Schuld sind, dass die Menschen uns Drachen so hassen. Sie haben die Menschen warscheinlich ständig in Drachengestalt angegriffen, wer weiß warum:"
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtschauer »

(höh, einmal geschafft on zu kommen, auch wenn es schwierig war.^^" Meine Reaktion wird in nächster Zeit nicht so schnell sein...)

Selyroth schlich sich immer näher an den Drachen heran, um sie besser verstehen zu können. Aber auch um den Mann hören zu können. Nach den Worten von diesem Mann, bekam er leicht Angst. Nach seiner Definition von Gestaltwandlern macht es ihn eigentlich auch einen zu denen, obwohl er es nicht gewollt hatte. Komischerweise aber fühlte er sich mehr einem Drachen als einen Menschen, auch wenn er zuvor als Mensch gelebt hatte. Dieses Gefühl konnte er einfach nicht beschreiben. Er wollte es auch vertagen, denn er wollte lieber schnellstmöglich verschwinden, ehe die anderen ihn noch entdecken. Er hatte keinerlei Lust durch die Hand eines Irren zu sterben...
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

Rachel beobachtete das geschehen mit sehr wachsamen augen. Man konnte an ihrem Gesicht sehen, dass ihr die ganze sache nicht gefiel.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Zer DeChara
Beiträge: 45
Registriert: 1. Jan 2008 01:15

Beitrag von Zer DeChara »

/rpg off

ich will ja nicht stören aber so lange da diese lustige feuerwand steht geht die handlung eh nicht weiter... also kommt die weg oder es wird diskutiert.... und diskutiert haben wir ja schon einiges...

nur mal so meine meinung, wenn ihr wollt könnt ihr die ja auch stehen lassen, nur wäre es... "nett"... wenn ma jmd die handlung weiterbringen würde, wie das dann auch immer aussehen sollte =)
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes flog hinunter, und landete neben den Kerl. Die Feuerwand blieb aber bestehen.

nun, kleiner, was willst du hier, wieso suchst du unsere artgenossen?
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtschauer »

(ich hab ne kleine idee, dauert aber noch ein bisschen)
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Natarion »

>ich persönlich wundere mich, dass niemand auf meine eingebung reagiert<
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Zer DeChara
Beiträge: 45
Registriert: 1. Jan 2008 01:15

Beitrag von Zer DeChara »

Zer drehte sich zu dem Drachen der nun neben der Feuerwand gelandet war und sagte nur ein Wort: "Blutrache!"
Seine Augen bekamen dabei einen seltsam gefährlichen Glanz, als würde er über Leichen und noch sehr viel mehr gehen, um an sein Ziel zu kommen...
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

Rachel stellte sich neben Natarion und legte ihm eine Hand an den Hals. "Du hast recht natarion ... jetzt wo ich so darüber nachdenke ... ich habe in einem alten Buch gelesen, dass früher viele Gestaltwandler den Frieden zwischen Menschen und Drachen, der vor vielen Jahrhunderten bestand, zerstört haben ... das ist es ... du hast vollkommen recht!" sagte sie leise.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtschauer »

Lyrara flog zu Rachel und gab ihr die Flasche mit dem Gift. „Analysiere das Gift und versuche ein Gegenmittel zu fertigen.“ sagte sie ruhig.

Während die Drachen mit den einen Menschen diskutierten, versuchte eine kleine Elitetruppe der Menschen einen Weg, die Drachenebene zu erreichen. Sie hatten aus sichere Entfernung Zer beobachtet, wie er durchgekommen ist und versuchten nun dasselbe.
Die Gruppe bestand aus ein Magier, ein Armbrustschütze, ein Schwertkämpfer und ein Ninja. Ein Magier verfügte über viele Zauber zur Verteidigung der Gruppe. Der Schütze verfügte über eine modifizierte Armbrust, die mehrere Bolzen in schneller Folge schießen konnte (ähnlich wie in Van Helsing). Alle seine Bolzen waren vergiftet und etwas kleiner als normale Bolzen. Der Schwertkämpfer war mit einer magischen Rüstung ausgestattet, die einen Basisschutz gegen Drachenfeuer bot. In seinen Händen hielt er einen relativ großen Zweihänder, was überwiegend dazu genutzt wurde, einen Drachen den Gnaden stoß zu geben oder ihn schlichtweg zu enthaupten. Selbst für große Drache war dieses Schwert gefährlich, da es dunkle Magie beherbergte und eine Schneise der Verwüstung verursachen konnte. Der Ninja hatte keinerlei Rüstung, war aber flink und wendig und trug zwei Dutzend Wurfmesser um seine Hüfte, die ebenfalls vergiftet waren. Auf sein Rücken war noch ein sehr gut bearbeitetes Schwert umschnallt, was im Nahkampf sehr gut war.
Die Gruppe ahmten Zer nach einer weile nach und durchschritten ebenfalls die Sicherung. Dann nahmen sie einen Weg und suchten nach Drachen. Der Ninja lief voraus und löschte seine Aura. Nach einiger Zeit fand er tatsächlich eine Gruppe Drachen. Er versteckte sich in den Bäumen und analysierte die Situation. Dann lief er wieder zurück zur Gruppe und berichteten ihnen was er gesehen hatte.
Dann machten sie sich auf den weg dorthin. Sie versteckten sich ebenfalls in den Bäumen. Als erstes entdeckten sie Selyroth und vereinbarten untereinander, ihn zuerst zu töten. Der Schütze trat hervor und zielten auf Selyroth's Kopf und drückte ab.

Selyroth wollte auf Absatz kehrtmachen, als ihm plötzlich eine Vision in den Kopf stach. Er sah die Drachenebene. Auf den Boden lagen viele menschliche Leichen. Aber auch viele tote Drachen. Genauer gesagt alle. Entweder enthauptet oder in Stücke gerissen. In der Luft befanden sich noch ein paar Adler die umher schwirrten. Am Boden liefen weitere Soldaten und nach etwas bestimmtes suchten. Was die suchten wusste er nicht.
Was ihm Auffiel war, das allerdings keiner der Anwesenden dort waren. Nicht einmal als Leichen. Dann sah er eine schwarze Gestalt am Himmel, die die Form eines Drachen hatte, aber keinerlei Anstalten machte, die Adler anzugreifen...
Dann hörte die Vision auf. Sie schmerzte sehr in Selyroth's Kopf und er konnte sich ein Brüllen nicht unterdrücken.
Er kauerte sich nieder und versuchte die Schmerzen los zu werden. ER sah soeben eine mögliche Zukunft. In genau diesen Augenblick sauste der Bolzen an sein Kopf vorbei und verfehlte ihn nur knapp. Stattdessen flog der Bolzen direkt auf Natarion's Flanke...
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Khazu
Beiträge: 77
Registriert: 2. Feb 2008 21:36

Beitrag von Khazu »

[ich spiel eine etwas kleinere, weiße Drachendame^^ Mein Name ist Shita]

Die kleine Shita flog über die Berge. Sie liebte es die Welt zu erkundigen und neue Erfahrungen zu machen.

.oO(Wie schön es hier ist, wo Mama und Papa wohl bleiben. Sie haben doch gesagt sie kommen nach)Oo.
dachte sie und sah kurz zurück...
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Natarion »

"Argh...!" Durch die Wucht des Aufpralls schwankte Natarion kurze Zeit hin und her, konnte aber vorerst stehen bleiben. "Was zur Hölle war das, das schmerzt..."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

"BEWEG DICH NICHT!" fauchte Rachel heftig. Sie roch das Gift und hielt sich die Nase zu. "Wenn du dich bewegst, verteilt sich das Gift schneller ... puah stinkt das" sagte sie und rümpfte die nase. "Manchmal verfluche ich meinen feinen Geruchssinn" schimpfte sie und untersuchte die Seite. "Leg dich langsam hin und bleib so ruhig es geht liegen" sagte sie und holte eine Tasche aus der Satteltasche von Saphirs Sattel. Sie klappte sie auf und holte eine kleine Piole heraus. "Das brennt jetzt tierisch ... aber du darfst dich nicht bewegen klar? Zur meiner und deiner Sicherheit werden dich saphir und Sisslith festhalten". Die beiden Drachendamen kamen. Saphir legte ihre Pranke auf Natarions Hals, während Sisslith die ihre auf seinen Schweif legte.

"Solche momente hasse ich ..." murmelte sie und öffnete die Piole. Sie tat das gesamte Mittel auf die Wunde. Das fleisch um den Bolzen ätzte leicht aber effektiv weg. Rachel sah weg, während sie den Bolzen vorsichtig rauszog. Blut spritzte ihr ins Gesicht, doch sie behandelte Natarion weiter.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Natarion »

"Ngh...!" Natarion biss die Zähne zusammen, und seine Krallen gruben sich tief in die Erde.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtschauer »

(komisch das keiner auf mein brüllen reagiert^^)

Der schwertkämpfer namens Berran, gab den Schützen mehrere Handzeichen, worrauf dieser neu ansetzte und aus dem verborgenen weitere Salven abfeuerte, die auf Sisslith, Saphir und Lyrara zielten. Der Ninja zog drei Wurfmesser und lies sie geschwind auf Rachel zuschießen. Der Magier holte tief Luft und suchte den Geist von Selyroth und versuchte die Kontrolle über ihn zu übernehmen.
Selyroth merkte den Angriff und versuchte Instinktiv dagegen zu wehren, aber der Erfolg war nur bedingt. Mit schütteltenden Kopf versuchte er den Angriff abuwehren, aber sein Wille war nicht stark genug. Der Magier gab Selyroth den Befehl, die Gruppe zusätzlich anzugreifen. Selyroth griff gegen seinen Willen, die gesamte Gruppe mit seiner Schockwelle an, indem er zuvor seine Lunge stark aufblähte und dann die Luft konzentriert auspustete.
Dies sorgte für die notwendige Ablenkung sodass die Elite Gruppe verschwinden konnte. Sie dachten dass es ausreichen würde. Sicherheitshalber legte der Magier ein Kraftfeld um die Gruppe um ein überraschungsangriff vorzubeugen...
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Antworten