Das vergessene Land der Drachen

In diesem Bereich der Bibliothek findet ihr alle abgeschlossenen Geschichten aus allen Bereichen des Forums

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Das vergessene Land der Drachen

Beitrag von Natarion »

Die Drachen sind schon so gut wie ausgerottet, denn die Menschen hielten sie für eine Gefahr und machten systematisch Jagd auf sie. Es gibt aber noch ein Land, in dem noch tausende von Drachen leben, doch dieses Land liegt auf einer anderen Ebene und kann mit normalen Mitteln nicht erreicht werden. Kann die Welt wieder mit Drachen bevölkert werden, und vor allem, können die Menschen überzeugt werden, dass die meisten Drachen gute Wesen sind.

"Bitte, ihr wist garnicht was ihr für einen Fehler macht!"
"Halt die Klappe, ihr habt es nicht anders verdient als zu sterben!"
"Hört auf, die meisten Drachen sind gut, so glaubt mir doch!"
"Hör auf zu lügen und stirb!"
"Nein! Aaaaah...........!"
...
Ein schwerverletzer Drache lag am Wegesrand.

>das nenn ich doch mal einen geilen Anfang<
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes, ein vollwertiger Drache, Flügelspannweite von fast 70m eine Schulterhöhe von 25m und eine Länge vom Kopf bis zum schwanz fast 80m. Ja Dornes war ein Prachtexemplar. Wie immer flog er von der Drachenebene Patroulie über die Menschenebene, weit genug entfernt, niucht gesehen zu werde. Er sah einen drachen auf den Boden, er stieß ein leieses brummen aus, was nur Drachen vernehmen konnten.
Zuletzt geändert von dornes am 16. Jan 2008 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Natarion »

Natarion, so hieß der Drache, kam wieder zu Bewustsein. Er hob kurz, so weit er konnte den Kopf, er meinte was gehört zu haben, aber er war sich nicht sicher. "Ich lebe noch", dachte er, "unmöglich, ich lebe noch!"
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

Sisslith, die soeben zur Drachenebene zurückkehren wollte, sah den Drachen ebenfalls. Für ihre größe, war sie doch noch sehr jung. Flügelspannweite 50 Meter. Von Kopf bis schwanz circa 65 Meter lang und eine Schulterhöhe von 20 Metern. Sie war noch nicht ganz ausgewachsen für ihre Rasse. Jedoch war sie sehr stark. Auf ihrem Rücken saß ein Menschenmädchen. "Rachel ... da ist ein Drache ... und er ist verletzt!" sagte Sisslith und blickte auf den Boden. Rachel lehnte sich aus dem Sattel. "Setz zur Landung an ... wir müssen ihm helfen ...". "Aber du bist ein Mensch ...". "Ich habe lediglich die Gestalt eines Menschen ... aber ich bin ein dämon und werde ebenso gejagt wie ihr drachen ..." sagte Rachel, woraufhin Sisslith zur Landung ansetzte.

"Ganz ruhig, ich werde dir helfen" sagte Rachel und strich kurz über den Hals des Drachen, um ihm zu zeigen, dass sie nichts Böses im Sinn hatte. Sie heilte seine Wunden so gut es ging und setzte sich dann vor seinen Kopf. Sisslith hielt derweil ausschau nach Menschen. "Was haben dir diese dummen Menschen nur angetan? Einem so stolzen Geschöpf wie dir?" fragte sie und streichelte den Drachen, um ihn zu beruhigen.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Natarion »

Natarion öffnete die Augen und konnte verschwommen eine Gestalt erkennen, die sich um ihn kümmerte. Er spürte immer noch starke Schmerzen. Natarion versuchte zu sprechen bekam aber kein Wort heraus.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

"Sprich noch nicht ... ich werde dir erst deinen Schmerz ein wenig lindern ... kau das und schluck es runter" sagte Rachel und schob Natarion vorsichtig einige Kräuter ins Maul.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes kam runter geflogen, blickte kurz alle an und sagte:
Ich bringe ihn zum Ältesten
Packte ihn dan vorsichtig und flog mit ihm zur drachnebene wo er ihn zu den Ältesten heiler brachte, dann sagte er zu dem Ältesten.
Menschen, ich hasse sie, wieder haben sie einen erwischt,.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

Rachel streckte noch kurz die Hand aus, als beide wegflogen. "Wir sollten langsam auch zur Drachenebene zurück". Sisslith nickte und ließ Rachel aufsteigen. Dann flog sie zurück, ebenfalls zum Ältesten Heiler, da Rachel und Sisslith dort lebten. "Ich bin wieder da!" sagte sie und legte ihre Tasche mit Kräutern auf einen Tisch. Der Älteste nickte und sah, dass sie schon ersthilfe geleistet hatte. Rachel half ihm beim Versorgen von Natarion und putzte dann Sisslith gründlich.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Natarion »

"Ist das wirklich... nicht möglich,... ist die Legende wirklich... wahr, gibt es wirklich eine Ebene die von... Drachen bevölkert ist, ich habe... nie wirklich dran geglaubt." Natarion war mehr als erstaunt.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes blickte den Ältesten an.
Ich muss König Balither bericht erstatten, die Südwestlichen Tore wurden fast endeckt, wir müssen mehr schutzmaßnahmen errichten, udn ich muss die neuen flugkrieger ausbilden, denn unser alter kapitän ist gestorben, und ich bin sein nachfolger.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtschauer »

(Frage: In welcher Zeit spielt das überhaupt, in menschlichen Maßstäben und wie weit sind sie entwickelt. Geistlich sowie Technologisch?)

Ein smaragtgrüner Drache befand sich an südwestlichen Tor und bohrte gelangweilt in seinen Nüstern herum. Er hatte eine Länge von gut 12m und eine Flügelspannweite von 25m. Er war zwar net sehr groß, gegenüber anderen Drachenrassen, aber dafür war er der schnellste und beweglichster seiner Art und war der Magie mächtig.
Bisher hatte er am Horzizont einige fliegende Dinge gesehen, mehr aber nicht...
Zuletzt geändert von Nachtschauer am 16. Jan 2008 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Natarion »

>wur sagen so 13-14 Jhd. rum<

Natarion erhohlte sich langsam und schaute um sich. So viele Drachen auf einmal hatte er lange nicht mehr gesehen. "Es ist so schön um wahr zu sein", er konnte wieder einigermaßen sprechen, "diese Ebene, sie existiert tatsächlich!"
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Zer DeChara
Beiträge: 45
Registriert: 1. Jan 2008 01:15

Beitrag von Zer DeChara »

"Verdammt! Diese Idioten von Bauerntölpel... Jetzt ist er weg... und ich muss warten bis der nächste auftaucht... Drachen, ich hasse sie, wieder ist einer entwischt! [/rpg off - wer parallelen zu einem gewissen post findet darf sich ne buichstabensuppe kochen und an die wand klatschen =)]" dachte sich Zer DeChara nachdem er den Drachen über Tage hinweg verfolgt hatte und diese Idioten von Bauern ihm alles verdorben hatten.
"Diese Viecher scheinen auch 9 Leben zu haben wie Katzen, oder noch mehr, wer weiß? wenn du einen gefunden hast wird er entweder verscheucht oder du kannst ihn nicht in eine Fall locken und wenn doch dann ist er schwerer zu töten wie eine Parkbank. Wenigstens wird die Arbeit gut bezahlt. Mehr als gut. Und ich muss mich nicht mit Dilletanten und Stümpern herumschlagen, sowas überlebt in diesem Gewerbe nicht besonders lange...
Zum Glück kommt nicht alle Tage eine dieser "Sonderbestellungen" herein. Was diese Magier alles zu brauchen scheinen... Es ist unglaublich. Wenigstens hat die Agentur auch ihre Dummen die die Krötenknochen und Mückenaugen besorgen. Wenn man in gewissen Kreisen einen Ruf genießt wird man wenigstens nicht zu solchem Blödsinn herangezogen.
Dafür einen Drachen. Man könnte meinen diese Magier würden die kosten berücksichtigen und sich mit anderen Tränken begnügen. Aber nein, man braucht ja unbedingt Drachenblut, Drachenschuppen, Drachenaugen, Drachenherzen, und diese Schwachköpfe zahlen dafür auch noch JEDEN Preis.
Und wer darf dann wieder losrennen und einen Drachen suchen? Und ihn möglichst unversehrt abliefern, damit möglichst viele der kostbaren Materialien erhalten bleiben? Klar, ich kitzle den nächsten einfach zu Tode, dann hat er keine verletzungen und überhaupt... Idioten, allesamt!
Irgendwo bin ich ja auch selber dumm. Wäre dringend mal wieder an der Zeit meinen Tod vorzutäuschen und weiter zu ziehen. Ich werde langsam zu bekannt. Und bei meinen menschlichen Opfern macht es mir das auch nicht unbedingt einfacher.
Diese Hohlköpfe von Magiern wollen natürlich auch Königshirn statt Bettlerarm, das Herz eines Generals anstatt das einer Hure oder noch besser, die Ohren eines Elfen... Und ich Idiot besorge das Zeug auch noch, nur damit sie das näcshte mal noch blödsinnigere "Zutaten" verlangen.
Ja, ich glaub nach dem Auftrag "falle" ich wieder einmal von einer Klippe. Oder oder werde Opfer eines Vergeltungsschlages der Dunkelelfen, die einen Assasinnen auf MICH angesetzt haben, weil gewisse itelligenzallergische Magier auf die Idee kommen einen Trank zu brauen für den sie UNBEDINGT ein halbes Batallion an Drowaugen brauchen. Ausgerechnet!
Wie dem auch sei. Den Drachen noch. Und dann "sterbe" ich mal wieder. Langsam sollte das Geld auch reichen... obwohl, wahrscheinlich nicht... Diese Pfuscher von Heilern denken doch wohl echt jeder ihrer Patienten hätte einen ganz privaten Goldesel zu Hause, dem er nur am Schwanz ziehen muss und schon kommt das ganze Gold raus, dass man für die Behandlung braucht."
Missmutig stapfte Zer DeChara in Richtung der nächsten Ortschaft, er brauchte ein Bett, ein Dach überm Kopf, etwas anständiges zu trinken und vor allem musste er eine Nachricht aufgeben. Wenigstens hatte die Agentur sogar hier in der Pampa einen Agenten der solche Sachen wie Botschaften organisierte, und dass sie am Ende dort ankamen wo sie hin sollten.
Egal. In letzter Zeit wurden wieder des öfteren Drachen gesichtet... Er würde schon einen finden in dem er seinen Dolch versenken könnte. Auch wenn er bei Drachen nicht unbedingt Dolche benutze.

/rpg off
So, mir war danach, ich mach nu ma nen pözen Kerl. Ich renn durch die Gegend, such Drachen und "freu" mich, dass ich keine finde. Sollte einer der anwesenden Drachen sich berufen fühlen Organe spenden zu gehen -> hier abgeben bitte. Alternativ könntet ihr mir auch einen Goldesel zur verfügung stellen, bestechungen in geringerer Größe müssen leider abgewiesen werden ^^
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

Rachel setzte sich zu Natarion. "Geht es dir besser?" fragte sie besorgt und strich kurz über seinen Kopf. "So wie es aussieht, hast du noch nie die Drachenebene gesehen ... du Armer ... einem solchen Geshöpf wie dir, so etwas anzutun ... Menschen ... aber wir dürfen sie nicht bekriegen oder töten .... sonst hassen sie uns noch mehr". Ja, du hast Recht Rachel sagte der Älteste (wenn ich darf spiel ich den, is n uralter, großer Drache ok? xD). Kümmerst du dich eine Weile um unseren Neuankömmling hier?. "Selbstverständlich ... erledige ruhig deine Geschäfte, ich versorge hier derweil alle Patienten". Der Alte Drache nickte und verschwand.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Nori Girithron
Beiträge: 66
Registriert: 28. Dez 2007 19:45

Beitrag von Nori Girithron »

*eine junge, anscheinend menschliche frau ging durch die ebene. Sie hatte wunderschönes, hellblaues, beinahe weißes haar, welches ihr in locken bis zur hüfte viel. Es war mit einer spange nach hinten gebunden. Ihre augen waren stählern blau wie kristalle, ihre haut weiß wie schnee. Sie trug ein korsagenkleid, wessen oberteil aus drachenschuppen gemacht geworden zu schienen. Der kragen war aufgerichtet und schien aus flügelmembran gemacht. Die pupillen der schönen frau waren schmal wie schlitze, doch wirkten sie unschuldig und unnahbar. Sie schlieff das lange kleid hinter sich her, sie war auf dem weg zum heiler. Um ihrem hals baumelte ein amulett, welches einen drachen abbildete, der blaue stein den er umrandete glühte ein paar mal auf, worauf sie anhalten musste um sich schmerzlich den bauch zu halten. In ihrer menschlichen form konnte sie ihren schmerz besser unterdrücken, doch würde es zu lange dauern das gesamte tal zu fuß zurückzulegen. So umfasste sie die kette mit zittriger hand und riss sich die kette mit einem ruck vom schlanken hals. Mit schmerzverzerrtem gesicht sank sie auf die knie und riss sie das teure kleid vom leib. Doch es sah so aus als würde sich ihr gesamter körper mit den drachenschuppen ihres kleides überziehen. Sie stöhnte schmerzerfüllt auf und beugte sich verkrampfend nach vorne, worauf zwei drachenschwingen aus ihrem rücken traten. Ihr körper veränderte sich, 5 minuten später ertönte ein ohrenbetäubendes brüllen, welches jedem drachen alle ehre machte. Die eisdrachion schüttelte den letzten menschlichen fetzen fleisch von sich ab und setzte zum langsamen trab an, sie legte die schwingen an und ging in ein schnelleres tempo über. Ihre pranken setzten weit vor, so erreichte sie den heiler schneller, doch an ihrem hals erhatte man schon die wunde, alle drachen würden das gift riechen, welches mit einem pfeil in ihrer wunde steckte.

(hier ein bild von ihr ^^ http://i3.photobucket.com/albums/y75/sh ... ragon2.jpg
Ich brauch kein Haus aus purem Gold, ich hab das alles nicht gewollt
Ich brauch nur etwas Ruhe, das wär nicht schlecht
Ich will nicht müssen, was ich muss; ich hasse diesen Überfluss
Ich brauch nur etwas Ruhe - dann komm ich schon zurecht
Ich brauch kein Haus aus purem Gold, ich hab das alles nie gewollt
Ich brauch nur etwas Ruhe und etwas Zeit
Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka
Ich brauch nur etwas Ruhe und Einsamkeit

In jeder zweiten Zeitschrift steht, wie gut es jedem Menschen geht
Der immer alles haben kann
Die Wahrheit ist, ich glaub nicht mehr daran ...
Antworten