Der Weg der Elbin

In diesem Bereich der Bibliothek findet ihr alle abgeschlossenen Geschichten aus allen Bereichen des Forums

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von basti »

* er schaute tief fragend in ihre Augen * Mel, bist du es ?
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Lillyen »

Lilly stand nun an der Wand gelehnt und schaute nur erschöpft zu den beiden rüber
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Angelslight »

ne der heilieg geist von neapel *sie hatte ihre bissigkeit nicht verloren. dann wurde sie etwas rot um die wagen* würdest du mich loslassen?
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Lillyen »

"Mel damit würde ich nicht scherzen.fals es dir nicht aufgefallen ist warst du bessen und hast uns versucht umzubringen"Sagte sie etwas säuerlich
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Trelic »

(Lilly, darf ich einige unwichtige Gebäude in schutt und asche legen?^^)

Sali verwandelte sich mit mühe in eine etwas kränklich aussehende rabendame. Gestaltwandlung in Tiere konnte sie kaum, zumindestens nicht in Vögel. Dennoch wollte sie sicher gehen, das Mel wieder normal war. Der Rabe landete am Fenstersims und starrte das geschehen aus ruhigen Augen an.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von basti »

* er schmunzelte über ihre antwort ,dennoch zeigte sich ein sachtes Lächeln auf seinem Gesicht. Die vorherige körperliche Schwäche schien jetzt wieder weg zu sein. Er merkte ,dass er sie noch immer hielt . Die Schamesröte stieg ihm ein wenig ins Gesicht und er lies sie los. * natürlich.* Dann schaute er zu Lilly * Hey Lilly, gut gemacht. Du hast Mel mit deinem Zauber befreit. *
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Lillyen »

"ist nicht meine Sculd du und Trelic habt mir geholfen ,nunja ich vermute das es Trelic war" Sie wirkte immer noch etwas erschöpft und schaute etwas sauer zu Mel
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Angelslight »

*sie sah leicht zu boden, noch immer waren ihre Wangen verschämt rötlich. dann sah sie jedoch auf zu Lilly* tut mir leid, ich weiß nicht was los war. das letzte woran ich mich erinnere ist, das wir im Kerker waren.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Lillyen »

"ja das ist irgend wie logisch aber ich kann dir auch sagen was dann passierte,dann hat Lucius dich als spielzeug benutzt "Meinte sie etwas grummelnd ,dann fiel ihr auf das es zwei deutig war und ergänzte schnell da sie sich keine ohrfeige von Mel einhandeln wollte "ich mein er hat dich unter einen zauber gestellt"
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von basti »

* er musste sich ein Grinsen über Lillys Aussage verkneifen. Dann er wieder zu Mel und musterte sie noch einmal.* Was immer Lucius mit dir angestellt hat, es ist jetzt vorbei. * dann als er kurz zum Fenstersims schaute sah er so einen komischen, seltsam aussehenden Raben sitzen.* Der schaut ja hässlich aus* sagte er leise vor sich hin*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Angelslight »

*sie schauderte bei den gedanken, die sie zu Lillys aussage hatte.* wir sollten sehen das wir hier weg kommen.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Lillyen »

"Gans deiner Meinung aber wir müssen noch sali einsammeln" Sagte Lilly und war froh keine ohrfeige eingeheimst zu haben ,entweder war Mel noch nicht wieder gans fit oder............... nunja
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von basti »

Ja du hast Recht Mel. * er sah sich um ehe er sich fragte wo eigentlich Lucius dieser Bastard ist. Er ging ans Fenster um zu sehen wie weit es nach unten ging. Dann schaute sich wieder ein wenig um* Ich frage mich wo sich lucius verkrochen hat.
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Lillyen »

"Entweder ist er zu seinem och ne gans vergessen unserem vatergelaufen und hat sich versteckt oder er wartet vor der Tür" Sagte sie grimmig ,dann überlegte sie ob Basti überhaupt schon wuste das Lucius ihr Bruder war ; fals nicht jetzt schon
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von basti »

hmm...warte mal! Unserem Vater ? Du meinst er ist Bruder !!! ?
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Antworten