Der Weg der Elbin

In diesem Bereich der Bibliothek findet ihr alle abgeschlossenen Geschichten aus allen Bereichen des Forums

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Lillyen »

Lilly machte die schrank tür zu so das man basti nicht mehr sehen konnnte und flüsterte nur"weil ich keine lust habe bei der flucht meinem Bruder in die Arme zu laufen ,erst wen er wieder weg ist"Dann wante sie sich vom schrank ab
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von basti »

( gibt es hier Fenster in dem Raum oder irgendeine Öffnung ?)
* beinahe unhörbar flüsterte er ihr zu* aber wenn ich hier warte wird er mich wahrscheinlich spüren und mich finden?
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Lillyen »

( ja aber da ist vergittert)
"Dann müßen wir kämpfen oder uns was besseres einfallen lassen um ersteres kommen wir sowieso nicht rum" sagte sie leise
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Angelslight »

( ähm... die tür war kaputt?
@ basti ich hab mal dein dreifachpost entfernt. das nächste mal einfach ein wenig warten, das forum ist im mom ein wenig langsam)
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Lillyen »

(Ähm ja ich glaube basti hat sie geschrottet frag mich nicht wie er soviel kraft hatte :? )
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Angelslight »

*gelassen stieg Lucius über die Trümmer der Tür* Na hattest du Spaß? *das lächeln auf seinen Lippen ließ nichts gutes erahnen.*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Lillyen »

Dieses Lächeln gefil Lilly nicht ,sie blickte sich fast unauffällig suchend nach einem gegenstand um den sie Lucius an den kopf werfen konnte fand aber nichts "Wobei sollte ich spas gehabt haben" Fragte sie genervt und lies sich nicht anmerken das Basti in der Nähe war ,dann wurde ihr ton wütender "Und was hast du mit Mel gemacht" das sie ihm nun nicht den Kopf abriss war ein Wunder aber wen Blicke töten könnten
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Angelslight »

nur eine kleine versicherung, das du das Schloss nicht verlässt. WO ist dein kleiner Freund? er war so ungezogen und ist ausgebrochen.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Lillyen »

"Was hast du gemacht ,eine gehirnwäsche oder sowas?" ihre Stimmme war zornig dann überascht"Was er ist ausgebrochen? das ist gut" Sie spielte ihre Rolle wirklich überzeugend
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Angelslight »

*er grinste* ach es war nicht weiter schwer sie unter meine kontrolle zu bekommen. nun wenn du mir nicht sagst, wo dein kleiner freund ist, dann werde ich sie auf ihn ansetzen. ich weiß das ihr in kontakt miteinander steht. ich höre alles, was in meinem schloss vor sicht geht *das grinsen wurde noch fießlicher*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Lillyen »

*Ach wirklich du Genie nicht wirklich* dachte sich Lilly" Tja dann wirst du das wohl machen müssen den ich hab keine Ahnung wo er im moment ist" Sie wirkte wirklich erstaunt,sie wußte schon immer das 4 jahre schauspiel untericht sich irgendwann bezahlt machen würde
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Angelslight »

*er lächelte und schnippte mit dem finger, eine schwarz-violette rauchwolke stieg mitten im zimmer auf aus welcher sich Mel materalisierte* ihr habt gerufen Meister?
Finde Basti *gab er kalt die anweisung.
wie ihr wünscht. *ihr blick wanderte im zimmer umher und blieb an dem Schrank hängen*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Lillyen »

*Au scheisse .mel ich bring dich um* Dachte sich lilly dann sagte sie in einemsauren Ton "Ach luc hast du jetzt ein neues Spielzeug" Die ironie ihrer Worte war keinem entgangen ,was sollte sie nun tuhn?
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Angelslight »

Hübsch, nicht war? *antwortete Lucius auf Lillys kommentar hin. Mel ging ohne jegliche emotionale regung auf den Kleiderschrank zu, dabei zog sie ein schwert*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Lillyen »

"Das liegt im Auge des Betrachters " sagte sie,dann handelte sie schnell sie warf die decke schneller als Lucius sehen konnte über ihn das Lacken über Mel und band beides so scnell es ging zu sammen ,ob das helfen würde*Jetzt Basti*sandte sie Basti in Gedanken
Bild
Antworten