Der Weg der Elbin

In diesem Bereich der Bibliothek findet ihr alle abgeschlossenen Geschichten aus allen Bereichen des Forums

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Trelic »

(Muahh)

Sali hing leblos in den Armen der wächter. Der verlobte nickte. "bringt sie weg, und geht ihr ausreichend zu essen", seine stimme klang sanfter. "Siehst du Liebchen, geht doch alles."
Die Wächter brachten Sali hinaus. In sicherer Entfernung ließen sie sie dann los. Sie schüttelte sich etwas benommen, der Blitz hatte sie leicht gestreift, dadurch war sie fast müde. Kurze Zeit später kehrte sie als kleiner unschuldiger Junge in den Turm zurück, wo sie sich demütig vor dem Mann verbeugen. "Die gefangene schläft noch etwas, doch ihr steht essen bereit sobald sie aufwacht", berichtete er dem Erwachsenen und musterte Lilly genau.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Lillyen »

(arschi)
Jetzt war es wirklich nur noch ein wunder das Lilly nicht auf ihn los ging ,Sie atmete tief ein und aus ,werend sie sich versuchte zu beherschen und ihm nich seinen verdamten Hals umzudrehen *Verdammter idiot am liebsten würd ich ihn *dachte sich Lilly ,
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Trelic »

(wie du mir so ich dir :P)

"liebchen, du weißt das du es in der hand hast, wies deiner freundin geht also beug dich besser meinem willen", meinte er ruhig. es belustigte ihn zu sehen wie sie sich zusammenriss.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Lillyen »

Sie biss die Zähne wörtlich zusammen um ihn nicht eine zu scheuern "Treum weiter" fauchte sie ihn an
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Trelic »

"glaubst du du bist was besseres?" fauchte der Junge zurück. Dann spuckte er vor sie. Der Verlobte schüttelte nur den Kopf, sagte jedoch nichts dazu.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von basti »

* er verstand nicht was mit ihr los war und warum sie sich für eine andere hielt. Aber schließlich wollte er keine Zeit verlieren . Also akzeptierte er was sie sagte. Sie schien wenigstens in Sicherheit zu sein und nicht gefangen. * Ich... danke euch... Ich muss mich jetzt beeilen. Danke ,dass ihr mir gesagt habt wo ich sie finde.* Dann rannte er den beschriebenen Weg von ihr. Lilly , ich bin gleich bei dir, sagte er in Gedanken zu ihr während er rannte*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Lillyen »

*Ah nein nicht ..ich habe gerade ungebetenen besuch blos nicht * schickte sie basti dann wante sie sich an den jungen "Nein nur das ich ihn nicht leiden kann und das er ein arsch ist aber sonst" sie zuckte bei diesen wort noch nicht mal mit der Wimper sondern blieb gans ruhig
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Trelic »

der Mann seufzte. "Wieso glaubst du rebellieren zu müssen, du schaffst es nicht kleine"; meinte er ruhig. Sali starrte Lilly böse an, zeigte einen Hass, der nicht ihrer war.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von basti »

* Ich komme jetzt. Wer weis wie viel Zeit du noch hast sagte er in Gedanken . Dann sah er die Tür hinter der sie sein musste*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Lillyen »

* Nein...............* Lilly stellte sich blitzschnell vor die Tür" weil die Hoffnung zu letzt stirbt" Sagte sie ,dann wante sie sich an den kleinen jungen " Einfach mal klappe halten ok"
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Trelic »

*einer kommt* Ja, egal. Halt ihn auf.
Der Junge verschand mit einem Giftigen Blick zu Lilly aus der Tür, dabei wurde sie zurück geworfen, als sie vor der Tür stand. Er kam hinaus. Hinter ihenn hörte man ein Schloss zusperren. Dann waren sie alleine.
Der Junge stand vor der Tür und wartete auf Basti.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Lillyen »

* Oh basti versteck dich du wirst erwartet* flehte sie in Gedanken.Langsam, rappelte sie sich auuf und schaute nur vernichtend zu dem mann
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Angelslight »

*mel ging durch die Gänge des Gebäudes, aus den Schatten eines Ganges tauchte Lucius auf.*
"Hast du getan, worum ich dich gebeten habe, Amelie?"
"Ja Meister"
"Braves Kind..." *er strich ihr mit den Fingerspitzen über die Wange. Still und mit glasigem Blick erlaubte sie diese Berührung* "...du hast dir eine Belohnung verdient" setzte er seine Worte fort. "Geh in mein Gemach, ich komme gleich nach"
"Ja Meister" waren ihre emotionslosen Worte, als sie sich wieder in Bewegung setzte, weg von Lucius. dieser jedoch schritt auf Lillys Kammer zu. ja es würde wunderbar werden. so dachte er sich. alles verlief nach seinem Plan*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von Lillyen »

Lilly wurde fast übel nicht wegen dem Mann nein Jemand anderes kam *Wer,was wo?* Dachte sich Lilly und hielt sich die Hand vor dem Mund als wäre ihr schlecht .
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Der Weg der Elbin

Beitrag von basti »

* ich werde mich sicher nicht verstecken, sagte er etwas wütend in Gedanken zu Lilly. Glaubst du ich bin hier hergekommen um mich zu verstecken? Dann wandte er seine Aufmerksamkeit dem Weg zu und damit er den richtigen Gang erwischt. Dann sah er jemanden vor der tür stehen die zu Lilly führen sollte. Ein kleiner Junge ? , dachte er sich fragend. Dann wurde er langsamer als er näher kam.* Hey du, geh zur Seite, ich muss da durch !
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Antworten