Die Reise

In diesem Bereich der Bibliothek findet ihr alle abgeschlossenen Geschichten aus allen Bereichen des Forums

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Preziosa
Beiträge: 618
Registriert: 9. Mai 2004 11:47
Wohnort: über den Dächern von Roma
Kontaktdaten:

Beitrag von Preziosa »

*im busch springt*
Legenden werden niemals sterben.
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Plexsus »

*stehen bleib und umdreh* was ist den? *von tiger das Messer zugeworfen bekomm und einsteck* *Beim Haus ankomm und zaghaft ins Fenster schau* Ich kann niemanden sehen.. *zurückschau und nick* scheint keiner da zu sein..
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
Preziosa
Beiträge: 618
Registriert: 9. Mai 2004 11:47
Wohnort: über den Dächern von Roma
Kontaktdaten:

Beitrag von Preziosa »

das ist noch besser*zu hütte geht und horn im schlüsselloch steckt*
allemann reintreten.
*tür öffnet sich*

alle für einen und einer für alle.......

was haltet ihr denn davon das das unser motto word?
Legenden werden niemals sterben.
Benutzeravatar
Salvia
Beiträge: 286
Registriert: 15. Nov 2003 11:00
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Beitrag von Salvia »

Ach Gott *schlägt sich die Hand vors Gesicht* Seht ihr nicht das das Haus größer ist als der untere Raum. Da gehts oben weiter. Und kaum ist wer zu sehen rennt natürlich Leckermaul samt Tiger hin und sperrt auch noch das Haus auf. Macht einen sehr guten Eindruck nicht wahr. Und Freak steht gleich an der Front. Denkt ihr nicht wenn ihr etwas tut *weiter hinten steht und Arme verschränkt*
Bild
Benutzeravatar
Tiger5
Moderator
Beiträge: 412
Registriert: 23. Mai 2004 16:45
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiger5 »

Sorry
Ich dachte PCfreak würde sich freuen auch was zu machen als immer nur blöd rumzustehen und warten. Das Leckermaul die Tür mit mir aufsperrt kann ich nichts weil ich nur auf ihrem Rücken sitzte!
Also komm wir schaun mal ob wer im anderen Stockwerk ist und wenn nicht bleiben wir und wennn schon fragen wir ob wir hier unser Lager aufschlagen dürfen. Was sagt ihr dazu?
mfg
Tiger5
Wenn Wir im Weltall alleine weren, were das ziemlich große Platzverschwendung.


Lerne die Regeln und brich Sie.

Bitte hier mal Klicken: http://s2.bitefight.de/c.php?uid=16262

DJ Tiger5
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Plexsus »

*leicht erschreck als ich bemerk das Leckermaul neben mir auftaucht und das schloss aufsperrt* Ehm.. ja... okey..?!?! *danach Salvias worten lausch* *und gleich danach Tiger anfängt zu reden*

Wie nett von dir, das ich immer nur blöd in der gegend herumsteh und nichts tue.. *zu tiger rede und ganz das haus vergiss*
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
Tiger5
Moderator
Beiträge: 412
Registriert: 23. Mai 2004 16:45
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiger5 »

Entschuldige das sich das jetzt böse angehört hat aber ich dachte du möchtest auch etwas machen oder irgentwie was erleben. Und darum wollte ich das du auch mal was zu tun hast. Ich möchte jetzt nich mit meinem besten freund diskutieren. Also es passt schon so!
mfg
Tiger5
Wenn Wir im Weltall alleine weren, were das ziemlich große Platzverschwendung.


Lerne die Regeln und brich Sie.

Bitte hier mal Klicken: http://s2.bitefight.de/c.php?uid=16262

DJ Tiger5
Benutzeravatar
Salvia
Beiträge: 286
Registriert: 15. Nov 2003 11:00
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Beitrag von Salvia »

Du willst das er was erlebt. Glaubst du einige solcher Sachen sind wert sie zu erleben. Ich mache mir Sorgen. Ich finde ihr handelt viel zu vorschnell und hysterisch oder blindlings. Ihr könnt doch nicht einfach in ein fremdes Haus hereinspazieren. Wer weiß wer auf uns lauert weil dank unserer Technik hat er uns sicher bemerkt. Ich finde das dumm *knurrt böse* Ich mache mir doch nur Sorgen um alle. Und wen willst du als erstes in das fremde Gebiet schicken ? Freak ? Der kaum Erfahrung damit hat. Leckermaul ? Sie ist vielleicht ein wenig mehr kampferfahren aber kann sie sich schützen wenn jemand gezielt auf sie losgeht? Ich will es ihr nicht unterstellen aber ein guter Pfeilschuss oder ein Schnitt kann doch sicher tödlich sein. Oder willst du gehen Tiger ? Jetzt da du gerade auf dem Weg der Besserung bist ?
Ich will euch nicht beleeren aber seid doch vorsichtiger. Geht doch vom Schlimmsten aus und nicht vom Besten. *zieht ein langes dünnes Schwert* Und was ist nun euer Plan ? Blindlinks reinrennen?
Bild
Benutzeravatar
Preziosa
Beiträge: 618
Registriert: 9. Mai 2004 11:47
Wohnort: über den Dächern von Roma
Kontaktdaten:

Beitrag von Preziosa »

*aufgeregt ist*
ich denke wir machen erst eine kleine paus danach....oder sollen wie hier ne zeit lang wohnen?
Legenden werden niemals sterben.
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Plexsus »

*Den Blick gefesselt auf Salvia richt und angespannt zuhör* Wir waren woll etwas zu laut.. *bemerk was unötiges grad aus mir rausgekommen ist und beide Hände vor den Mund schlag* ups.. sorry..
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
Salvia
Beiträge: 286
Registriert: 15. Nov 2003 11:00
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Beitrag von Salvia »

Ich muss mich wohl daran gewöhnen *schaut angespannt*
Nun was wollt ihr nun tun
Bild
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Plexsus »

*bei einem Hausfenster reinschaut und dann in den Blick auf den ersten Stock hinaufrichtet* Scheint keiner da zu sein. Bei dem was wir hier aufgeführt haben hätte man uns sicher schon bemerkt, Nur es rührt sich nichts.. Glaub ich mal.. *unsicher umschaut und am kopfkratzt*
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
Salvia
Beiträge: 286
Registriert: 15. Nov 2003 11:00
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Beitrag von Salvia »

Das heißt nicht dass es leer ist. Es könnt jemand auf uns lauern da man uns ja sicher gehört hat. Wir würden ihm in die Hände laufen. Natürlich ist das nur eine Vermutung. Es könnte genauso so sein dass wir in ein fremdes Haus einbrechen dank Leckermaul die anscheinden unsere Einbrecherin ist.
Bild
Benutzeravatar
Tiger5
Moderator
Beiträge: 412
Registriert: 23. Mai 2004 16:45
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiger5 »

Also irgentwie hast du recht. Ich würde dich bitten einmal von außen nach oben zum Fenster zu fliegen und dann mal forsichtig nachschauen ob jemand oben ist. Wenn ja schreist du kurtzt wenn nicht dann kommst du zu uns und wir gehen gemeinsam rauf. Wenn wir Morgen dann wieder gehen weil keiner da ist oder war schreiben wir einen entschuldigungs Zettel das wir die Tür kaputt gemacht haben und ich lass etwas geld für die Reparatur da. Ich glaube das ist die vernümpftigste lösung. Was PCfreak betrifft verstehe ich nicht warum du dir solche sorgen machst. Wie soll er erfahrung sammeln wenn er nie die Möglichkeit bekommt. Und wenn was passieren sollte sind wir ja noch da.
mfg
Tiger5
Wenn Wir im Weltall alleine weren, were das ziemlich große Platzverschwendung.


Lerne die Regeln und brich Sie.

Bitte hier mal Klicken: http://s2.bitefight.de/c.php?uid=16262

DJ Tiger5
Benutzeravatar
Salvia
Beiträge: 286
Registriert: 15. Nov 2003 11:00
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Beitrag von Salvia »

Ich mache mir sorgen um Freak ja das tue ich
Er muss nicht im Ernstfall kämpfen lernen. ER soll mit uns zuerst üben und dann erst das Blut spritzen sehen. Du kannst niemanden der unerfahren ist in den Tod schicken. *lässt ihre Flügel erscheinen und schwebt hoch* Ja meinet wegen *fliegt rüber und schwebt neben dem Haus*
Bild
Antworten