Einladung nach Drakostrana

für RPG-Besprechungen

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Yosemite
Beiträge: 326
Registriert: 16. Feb 2014 18:41

Re: Einladung nach Drakostrana

Beitrag von Yosemite »

Grüßt euch Mitspieler,

ich habe mir in den letzten Tagen einige Gedanken um den Führer der Gegenseite gemacht. Ich habe dazu, denke ich, keine schlechte Idee gehabt, allerdings müßte ich wissen, ob einer von euch bereit wäre, mit mir die Gegenseite zu bespielen. Dies allein anzufangen wäre sinnlos.

Liebe Grüße

Steffi
Nicht den Bären pieken!
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: Einladung nach Drakostrana

Beitrag von Lucerias »

Kommt drauf an, was dir da vorschwebt. Nur ab und zu mal ein paar "böse" NPCs zu steuern? Oder was... komplexeres?
Bitte ein paar Infos :)

EDIT: Okay, hat sich erledigt. Trelic will xD


@all:
Schreibt ruhig. Rianna ist noch außer Gefecht... ;)
Zuletzt geändert von Lucerias am 28. Jul 2015 06:12, insgesamt 2-mal geändert.
~ RPG Anomalie ~
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Einladung nach Drakostrana

Beitrag von Trelic »

ui die böse, ich will ich will xD
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Yosemite
Beiträge: 326
Registriert: 16. Feb 2014 18:41

Re: Einladung nach Drakostrana

Beitrag von Yosemite »

Also ich dachte mir es so, daß ich den Führer der Greifreiter spiele und ein oder zwei oder wieviele auch immer höhere Tiere in dessen Stab, wobei ich diesem dann auch in den meisten Fällen die Führung der Truppenangriffe überlassen würde, außer wenn er halt selbst mitreitet.

Allerdings wird es vermutlich noch ein paar Tage dauern, bis ich den Char erstellen kann, mir ist in meinem Geschäft gestern noch etwas Zusatzarbeit hereingeflattert.
Nicht den Bären pieken!
Benutzeravatar
Yosemite
Beiträge: 326
Registriert: 16. Feb 2014 18:41

Re: Einladung nach Drakostrana

Beitrag von Yosemite »

Ist das eine feste Zusage, Trelic?
Nicht den Bären pieken!
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Einladung nach Drakostrana

Beitrag von Trelic »

Okay.
Soll ich dann einfach nen normalen Chara anmelden?
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Yosemite
Beiträge: 326
Registriert: 16. Feb 2014 18:41

Re: Einladung nach Drakostrana

Beitrag von Yosemite »

Oh, ich sehe gerade, daß ich mich etwas mißverständlich ausgedrückt habe. Das höhere Tier / die höheren Tiere im Stab des Chefs wollte ich meinem Mitspieler der dunklen Seite überlassen.

Also ich werde hier im Konferenzraum den Führer der Greifreiter vorstellen, wie meinen anderen Char auch.
Nicht den Bären pieken!
Benutzeravatar
Yosemite
Beiträge: 326
Registriert: 16. Feb 2014 18:41

Re: Einladung nach Drakostrana

Beitrag von Yosemite »

Bild

Ein großer, schwarzer Pegasus - genannt Calamitas. Sein Reiter ein hühnenhafter Mann in einer schwarzen Rüstung. Man nennt ihn Tenebraeus, doch niemand weiß, ob das sein richtiger Name ist. Noch nie hat jemand sein Gesicht gesehen. Wenn er seinen Helm nicht trägt, hat er das Fell eines schwarzen Panthers umgebunden, dessen Kopf sein Gesicht so weit in den Schatten legt, daß man nur die schmalen Lippen und den pechschwarzen, kurzen Bart sehen kann. Seine Waffe ist ein langer Bastard mit schwarzem Heft und blutroter Klinge. Am linken Arm trägt er einen blutroten Rundschild, auf den als Wappen sein schwarzer Pegasus gemalt wurde.

Niemand weiß, woher er kam. Niemand weiß, wer er wirklich ist. Nur eines ist gewiss: Er besitzt große magische Macht.
Sein Ziel ist es, die Völker dieser Welt unter seiner Herrschaft zu vereinen. Dazu ist es nötig, zunächst die Drachen als das mächtigste Volk von allen zur Unterwerfung zu bringen.
Nicht den Bären pieken!
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Einladung nach Drakostrana

Beitrag von Trelic »

Greif: Kayra
Bild: http://azany.deviantart.com/art/Griffin-dawn-294055220

Reiter: Falina
Bild: http://wickedalucard.deviantart.com/art ... -167641983 (ohne brille)
Falina stammt aus einem kleinen Dorf. Ihre Eltern wurden von Drachenreitern getötet, nachdem diese ihren Feinden geholfen hatten. Von eben diesen wurde sie dann aufgenommen und hat sich seitdem deren Sache verschrieben. Sie ist verschlagen und geschickt, manchmal jedoch auch sehr brutal und roh. Sie hat sich aufgrund ihres Geschlechts den Respekt erst verdienen müssen, wird jedoch inzwischen für ihre Härte und Kampfkunst respektiert und geschätzt.
Sie besitzt ein Breitschwert, mit dem sie Hauptsächlich kämpft, aber auch zwei Kurzschwerter sowie eine Armbrust
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: Einladung nach Drakostrana

Beitrag von Lucerias »

@Ariguseli:
Du meintest in deinem Post wahrscheinlich Schattenflügel und nicht Sturmschwinge?
Sturmschwinge ist nämlich gerade unter der Erde^^


-------------------------------------------------------------------------------------------------
Noch ein weiterer "böser", diesmal von mir:

Name: Orreyn Stahlbrecher

Aussehen: http://evren-ince.deviantart.com/art/Dwarf-348369023

Hintergrund: Orreyn ist ein zwergischer Erfinder und Alchemist aus einem Zwergenclan in den südlichen Bergen. Nachdem er dort durch seine Erfindungen versehentlich ein Viertel der Stadt einstürzen ließ, wurde er an die Oberfläche verbannt. Dort wurde er nach langem und ziellosem Herumirren von den Greifenreitern entdeckt. Endlich jemand, der seine Arbeit wirklich zu schätzen wusste und nach Kräften unterstützte!

Auch wenn der Zwerg noch nicht lange dabei ist, hat er sich durch seine neuen Anti-Drachen-Waffen schnell Rang und Namen gemacht.

Seine eigene Hauptwaffe ist eine selbst gebaute, verbesserte Armbrust, welche gleichzeitig ein Meisterstück zwergischer Handwerkskunst ist. Sie besitzt genügend Durchschlagskraft, um Geschosse selbst durch härteste Drachenschuppen zu bohren. Ein einklappbares Bajonett hilft ihm, falls er mal in eine direkte Auseinandersetzung verwickelt wird.
http://lady-trevelyan.deviantart.com/ar ... -253862430 http://yaralia.deviantart.com/art/Meeti ... -512587526
Orreyn verwendet neben normaler Munition auch solche Bolzen, die er mit verschiedenen alchemistischen Substanzen behandelt hat. Das reicht von brennendem Öl, das sich selbst mit Wasser kaum löschen lässt, bis hin zu verschiedenen Arten mehr oder weniger bösartiger Gifte.
Derzeit experimentiert der Zwerg an einem explosiven Geschoss, ist dabei aber noch nicht weit gekommen.

Zu seiner Ausrüstung gehören neben einem stabilen Messer noch einige Rauchbomben, die er bei Außeneinsätzen meist in einer Tasche am Sattel seines Greifen transportiert.

Wie bei allen Prototypen sind auch bei Orreyns Sachen immer mal wieder Nebenwirkungen verschiedener Art möglich.

Reittier: http://smorrisonart.deviantart.com/art/ ... -112487648
Orreyn hasst das Fliegen und sein Reittier im Besonderen, und hat seinem Greifen daher den wenig schmeichelhaften Namen „Hühnchen“ verpasst.
~ RPG Anomalie ~
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: Einladung nach Drakostrana

Beitrag von Lucerias »

Mal eine Info an alle:

Ich habe Agura angeschrieben und sie wird hier wahrscheinlich für längere Zeit nicht mehr mitmachen können.

Asari und Dyserios dürfen wir solange als NPCs mitnehmen.
~ RPG Anomalie ~
Benutzeravatar
Yosemite
Beiträge: 326
Registriert: 16. Feb 2014 18:41

Re: Einladung nach Drakostrana

Beitrag von Yosemite »

Also ich wäre dankbar, wenn das jemand anders machen könnte. Ich bin mit meinen Rollenspielen momentan durchaus ausgelastet.
Nicht den Bären pieken!
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Einladung nach Drakostrana

Beitrag von Trelic »

Ich kann sie von mir aus mitnehmen. ...
Macht ja eh keinen unterschied mehr ^^
Nur wie kriegen wir sie jetzt zum Rest?
Ich hätte sie einfach bei nightwing warten lassen und ausharren, damon und Irina eh unten sind
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Einladung nach Drakostrana

Beitrag von Trelic »

so fertig xD

Und jetzt mal ne andre ganz blöde frage:
Wohin sind die Greifenreiter unterwegs? Zum Lager der Rebellen, zu Ari oder wo anders hin?^^
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Yosemite
Beiträge: 326
Registriert: 16. Feb 2014 18:41

Re: Einladung nach Drakostrana

Beitrag von Yosemite »

Erstmal zum Lager der Rebellen würde ich sagen.
Nicht den Bären pieken!
Antworten