Ariguseli ... Bilder und Zeichungen ^,.'.,^

Zum präsentieren eurer Kunstwerke und Bilder (bitte nur ein Thema pro Benutzer)

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Ariguseli ... Bilder und Zeichungen ^,.'.,^

Beitrag von Ariguseli »

So da ich schon in anderen Foren über die Zeit schon einige Bilder veröffentlich habe ... so werde ich einpaar meiner liebsten hier in einem Beitrag zusammen fassen.

ich kann zwar nicht oder kaum Zeichen ... dafür bearbeite ich lieber Fotos bis sowas dabei heraus kommt

Ari im Feuer:
Bild

Bergrundflug:
Bild


Dragon … I
Bild
Für viele ist es ein Traum, die Welt mit Drachenaugen sehen zu können. Eine Welt in brillanter Farbe, Schärfe und beflügelnden Motiven. Mein Gedanken-Experiment geht einen etwas anderen Weg. Ich habe keinen Wert auf besondere Farbe oder Schärfe gelegt. Sonder darauf was man nicht auf den ersten Blick sehen kann, weil es von den meisten nicht bewusst wahrgenommen wird. Die Bildfehler die durch das Sehen mit zwei Augen entstehen. So hat auch jedes Drachenauge in seinem Blickfeld einen Bereich der bei den vielen Drachenarten von der Schnauze verdeckt wird und der Gesamteindruck der Umgebung nur vom anderen Auge vervollständigt wird.

Einen Dank geht auch an Akriloth, von dem ich diese wundervolle Landschaftsaufnahme erhalten habe, die ich für dieses Bild verwendet hab.


Wrong egg!
Bild
… und zum aktuellen Anlass, wünsch ich frohe Ostern ^,.‘.,^
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Ariguseli ... Bilder und Zeichungen ^,.'.,^

Beitrag von Ariguseli »

Im Erzgebirge dürfen wir die weiße Pracht weiter in vollen Zügen geniesen. Eine Eingebung musste ich daher in ein Bild umsetzen. ^,.'.,^


ein wenig Fanart .... Osterhase im Schnee mit Bernd das Brot ^,.'.,^

Weiße Ostern 2013
Bild
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Antworten