The Therotrophium

Rollenspiele zwischen vorher angekündige Personen

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Kayto
Beiträge: 122
Registriert: 25. Mai 2014 18:55
Wohnort: WHO cares?
Kontaktdaten:

Re: The Therotrophium

Beitrag von Kayto »

Tierra

Sie überlegte lange. "Soll ich etwa von der leere erzählen? Ich weiß nicht ob ich das darf." Sie drehte sich schüchtern von dem Manticor weg.
"Vielleicht nach der Fütterung." Sie musste grinsen denn sie hatte einen großen Hunger und wollte es verbergen.
Life sucks. Deal with it.
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: The Therotrophium

Beitrag von Lucerias »

"Ich werd dich wohl kaum zwingen können." Etwas seltsam fand er diese Aussage schon, wer sollte es ihr denn verbieten, beziehungsweise wer war hier der sie verpetzen konnte? Na egal. Wenn nicht, dann nicht, das Thema wäre dann für ihn erledigt. Arradvar rollte sich zusammen und döste allmählich ein. Er nahm nicht zur Kenntnis wie sich die kleine Klappe am Zaun öffnete und das Futter durchgeschoben wurde. Er würde da eh nicht durchpassen, das Loch hatte Zweibeinergröße.

Auch bei Tierra wurde durch eine Klappe am Zaun Futter hindurchgeschoben.
~ RPG Anomalie ~
Benutzeravatar
Kayto
Beiträge: 122
Registriert: 25. Mai 2014 18:55
Wohnort: WHO cares?
Kontaktdaten:

Re: The Therotrophium

Beitrag von Kayto »

Tierra

Sie schaute sich kurz um. "Endlich..." Sie schlängelte sich zum Futter. Sie verschluckte alles in einem Bissen. "Jetzt bin ich satt."
Sie schaute relativ glücklich aus. Vorher drehte sie sich nochmal zu Arradvar. "Dann Mal guten Appetit. Größer." Sie rollte sich nachdem Futter wieder ein um erstmal zu verdauen. "Ich brauche jetzt mal etwas Ruhe." Sie schloss die Augen und döste auf ihrem Stein.
Life sucks. Deal with it.
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: The Therotrophium

Beitrag von Lucerias »

Arradvar brummte etwas unverständliches als Antwort und rollte sich dann wieder zum Schlafen zusammen. Das Futter ignorierte er völlig.
Erst als es Nacht wurde und die Menschen den Zoo verlassen hatten, wurde er wieder munter. Dann begann er erstmal lustlos an seinem Futter zu knabbern. Er mochte dieses Zeug nicht, er vermisste es selbst zu jagen...
~ RPG Anomalie ~
Benutzeravatar
Kayto
Beiträge: 122
Registriert: 25. Mai 2014 18:55
Wohnort: WHO cares?
Kontaktdaten:

Re: The Therotrophium

Beitrag von Kayto »

Tierra

Sie schlummerte schon längst und träumte etwas...

"Tierra aufwachen mein junges..." Ich schaue mich in der weißen Leere um. "Mama! Mutter! Wo bist du?!" Ich fühle mich so alleine und langsam würde es in der weißen Leere dunkel. "Aufwachen mein Schatz..." Ich rollte mich ein. "Hilf mir Mutter!"

Sie fing an laut zu kreischen und umsich zu peitschen.
Life sucks. Deal with it.
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: The Therotrophium

Beitrag von Lucerias »

Der Manticor schrak bei dem Lärm hoch und erhob kampfbereit seinen Stachel... doch dann erinnerte er sich wieder daran wo er war. Er ließ sich brummelnd wieder zu Boden sinken und suchte die Quelle des Lärms. Die dämliche Schlange rastete ja komplett aus. Alptraum? Wenn sie weiter so wild um sich schlug würde sie gleich im Kraftfeld landen. Soll ich...? Ein Teil von ihm wollte es einfach ignorieren, aber der andere Teil war der Meinung das das nicht unbedingt sein musste. Arradvar sog Luft ein und ließ ein mächtiges, donnerndes Brüllen erschallen. Wenn das nicht reichte um Tierra aufzuwecken, dann würde er nicht einmal ein Prankenhieb schaffen.
~ RPG Anomalie ~
Benutzeravatar
Kayto
Beiträge: 122
Registriert: 25. Mai 2014 18:55
Wohnort: WHO cares?
Kontaktdaten:

Re: The Therotrophium

Beitrag von Kayto »

Tierra
Sie wurde durch das laute Brüllen von Arradvar unsanft geweckt. Ihr kaltes Schlangenherz klopfte schnell. "Was zum?!"
Langsam drehte sie sich zu dem Manticor um er schien wütend zu sein. "Upps..." Ihr war alles total peinlich und schämte sich.
"Habe ich dich ausversehen erschreckt Arradvar..." Ohne ihn anzuschauen versuchte sie sich zu Entschuldigen. "Es tut mir sehr leid... Ich träume Momentan sehr schlecht und kann es nicht unterdrücken..." Sie seufzte und schaute weiterhin auf den Boden.
Life sucks. Deal with it.
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: The Therotrophium

Beitrag von Lucerias »

[oot: du musst übrigens nicht jedesmal Tierra über deinen Post schreiben. Der Name ist ja mittlerweile bekannt^^]

"Ach komm, vergiss es", brummelte er zurück. "Ich hab dich davon abgehalten im Zaun zu landen. Wenn ich das das nächste Mal lassen soll, dann sag mir das einfach." Damit widmete er sich wieder gelangweilt seinem Futter. Er hatte fast den ganzen Tag lang vor sich hin gedöst, nun war er hellwach und würde sowieso nicht schlafen.
~ RPG Anomalie ~
Benutzeravatar
Kayto
Beiträge: 122
Registriert: 25. Mai 2014 18:55
Wohnort: WHO cares?
Kontaktdaten:

Re: The Therotrophium

Beitrag von Kayto »

Sie wickelte sich den Baum hoch der inmitten ihrer Kuppel stand und schaute zu Arradvar herunter. "Du hast ja gar nichts gefuttert. Stimmt was nicht oder bist du etwa aufgeregt auf Morgen?" Sie musste grinsen. "Hihi. Du weißt ja gar nicht was morgen ist du kannst ja nicht lesen."

[OT: Schon gemacht]
Life sucks. Deal with it.
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: The Therotrophium

Beitrag von Lucerias »

"Ich bevorzuge einfach echte Nahrung. Nicht sowas." Er kickte das Zeug mit einem Prankenhieb quer durchs Gehege. "Nein, das weiß ich nicht. Und du hast wohl auch nicht vor mich zu erleuchten, hm?" In diesem Moment bereute er ein wenig das er sie davon abgehalten hatte im Kraftfeld zu landen. Blöde Angeberin. Nächstes Mal würde er sich das Aufwecken verkneifen...
~ RPG Anomalie ~
Benutzeravatar
Kayto
Beiträge: 122
Registriert: 25. Mai 2014 18:55
Wohnort: WHO cares?
Kontaktdaten:

Re: The Therotrophium

Beitrag von Kayto »

Sie verspottete ihn ein wenig. "Wie niedlich. Ist der kleine Scorpion-Löwe wütend?" Sie verzog das Gesicht. "So geht man aber nicht mit Essen um..."
Ihr Magen knurrte laut. "Also wenn du es nicht möchtest würde ich es gerne nehmen aber wie?" Tierra fing an zu grinsen.
"Wenn du einen Weg findest mir das Futter zu überreichen ohne es zu verbruzeln oder gefrieren... Hm... Dann erleuchte ich dich."
Life sucks. Deal with it.
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: The Therotrophium

Beitrag von Lucerias »

"Sehr witzig", knurrte er genervt. Der wimmernde Schlüpfling hielt sich für besonders schlau. "Wundert mich gar nicht das deine Artgenossen dich loswerden wollten." Arradvar wurde das langsam zu blöd. "Vergiss einfach das ich überhaupt etwas gesagt habe. Ich finde das auch ohne deine Hilfe heraus." Er musste einfach nur bis morgen warten, dann klärte sich das sowieso. Er schüttelte sich und legte sich in die Mitte der Kuppel, wo sein Blick zum Nachthimmel ging. Er suchte nach seiner Heimat, einem Planeten mit zwei feurig roten Sternen... irgendwo da oben waren sie... mit irgendwas musste er sich ja bis morgen die Zeit vertreiben und Tierra ging ihm gerade mächtig auf die Nerven.
~ RPG Anomalie ~
Benutzeravatar
Kayto
Beiträge: 122
Registriert: 25. Mai 2014 18:55
Wohnort: WHO cares?
Kontaktdaten:

Re: The Therotrophium

Beitrag von Kayto »

Nach seiner Aussage fühlte Tierra sich sehr beleidigt. "Ich sage dir sie vermissen mich bestimmt!" Sie rollte sich wieder ein und wimmerte leise. "Idiot", rief sie noch lautstark bis sie dann ganz verstummte.
Life sucks. Deal with it.
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: The Therotrophium

Beitrag von Lucerias »

Ja. Du mich auch. Damit war das Thema für ihn erledigt und er hatte für diese Nacht keinen weiteren Gesprächsbedarf. So ließ er die Schlange schmollen und beobachtete weiter gedankenversunken die Sterne. Die ganze Nacht lang. Erst dann als es wieder langsam hell wurde rollte er sich zum Schlafen zusammen. Das war bewährte Taktik: Den Zweibeinern den langweiligsten Anblick bieten der ihm möglich war.
~ RPG Anomalie ~
Benutzeravatar
Kayto
Beiträge: 122
Registriert: 25. Mai 2014 18:55
Wohnort: WHO cares?
Kontaktdaten:

Re: The Therotrophium

Beitrag von Kayto »

Die Schlange wurde langsam wach und schaute sich langsam um. Sie musste langsam wieder ihren Kreislauf aufwärmen, dabei schaute sie zum Manticor rüberkommen. "Wärst du die ganze Nacht was?" Was für eine dumme Frage. Natürlich war er das. "Gleich gibt es Frühstück und glaub mir das willst du nicht verpassen. Es ist so eine Art Frühstücksausflug..." Sie musste grinsen. "Naja wenn du es verpassen willst ist es nicht mein Problem." Sie streckte ihre Zunge raus und legte sich dann auf ihren gewärmten Stein.
Life sucks. Deal with it.
Antworten