Frohe Weihnachten!

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten!

Beitrag von Plexsus »

Liebe Drachen, Elfen, Magier, Dämonen, Engel, Werwölfe, Geister, Untote, Menschen und was sich hier noch so herumtreibt *g* (entschuldigt sollte ich eine Rasse vergessen haben ;) )

Ich darf mich glücklich schätzen euch allen in Namen des gesamten DragonWorld Teams ein Frohes und Besinnliches Weihnachten zu wünschen, Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen Alles Alles Gute.

Leider wird heute vor den meisten Höhlen und Wohnungen wohl kein Schnee zu Weihnachten liegen. Aber lassen wir uns überraschen :) was nicht ist kann ja noch werden.

Die Weihnachtliche Stimmung hält wieder einzug zuhause. Wenn die Kinder es nicht mehr erwarten können das läuten des Christkindes zu hören und erwartungsvoll mit weit aufgrießenen Augen und einem lächeln auf dem Gesicht zum Christbaum stürmen. Die Zimmer werden von angenehmen Kerzenschein erhellt, es richt nach Frisch Duftenden Weihnachtskeksen und es liegt diese Harmonie, dieser Frieden und die Ruhe in der Luft, Angenehme Weihnachtliche Musik untermalt den Heiligen Abend, das Fest der Liebe.

Für Alle die keinen Christbaum zuhause haben hab ich hier in unserem kleinen Reich mal einen aufgestellt :)

Bild

Hiermit nochmal ein Merry Christmas von mir eurem
FreaK
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Antworten