RPG Arena

Moderator: Plexsus

RPG Arena

Ja
25
81%
Nein
6
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Benutzeravatar
Karasu
Beiträge: 551
Registriert: 9. Okt 2003 18:02
Wohnort: Bottom of the Death Valley
Kontaktdaten:

Beitrag von Karasu »

ich bin dagegen...könnt ihr sagen was ihr wollt...mit dem schiedrichter is zwar prinzipiell keine schlechte idee...aber letzendlich wird halt der beschimpft...
My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Benutzeravatar
Azarun
Beiträge: 33
Registriert: 17. Dez 2003 18:57
Wohnort: Brannenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Azarun »

Gut, okay, dann mache ich den Voschlag dem Schiedsrichter eben mehr Möglichkeiten zu geben.
Oder noch besser, wir machen einen Mod zum Schiedsrichter.
Benutzeravatar
Karasu
Beiträge: 551
Registriert: 9. Okt 2003 18:02
Wohnort: Bottom of the Death Valley
Kontaktdaten:

Beitrag von Karasu »

dann könnte man aba nur die arena in der zeit öffnen wo der mod zeit hat...
My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 120
Registriert: 27. Jul 2004 21:47
Wohnort: Im Herzen der Natur

Beitrag von Morpheus »

Ich seh schon das wird so nix wenn schon allein bei der abstimmung für dieses Thema schon streitigkeiten aufkommen,... naja sind schon einige gute vorschläge hierbei aber das alles geht natürlich nur mit der einverständnis erklärung von den mods und natürlich von draco (wäre nett wenn er auch ma was dazu sagen würde), naja also ich würd ma sagen da ich das hier aufgemacht hab weerd ich mir das hier noch was angugen und sollte sich schon hier streit bilden wird das ganze sofort gecanceled, also benehmt euch :) sonst werd ich sauer, das hier issen Forum und kein platz für Streit also schön mit adel sonst gibst nen tadel :)
also bis dann viele schöne grüsse von meiner Seite hier...
"Stark ist nicht der der nie Hinfällt, sondern derjenige der nach einem Sturz wieder Aufsteht"
_________________
"Ein neuer Tag ist eine neue chance, nutze jeden Tag, du bekommst keinen mehr wieder"
_________________
"Die Kindheit ist ein zu schönes Geschenk um sie einfach zu vergeuden"
_________________
"Geboren um zu sterben, gestorben um neu geboren zu werden"
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 120
Registriert: 27. Jul 2004 21:47
Wohnort: Im Herzen der Natur

Beitrag von Morpheus »

ENDE - da sich ja anscheinend niemand mehr meldet würd ich gern jemanden bitten das jetzt hier dicht zu machen, das ergebnis ist eindeutig und ich werde mich mit Draco in kontakt setzen, danke für eure Comments schonmal jetzt und wollen wir mal sehen was man tun kann...
"Stark ist nicht der der nie Hinfällt, sondern derjenige der nach einem Sturz wieder Aufsteht"
_________________
"Ein neuer Tag ist eine neue chance, nutze jeden Tag, du bekommst keinen mehr wieder"
_________________
"Die Kindheit ist ein zu schönes Geschenk um sie einfach zu vergeuden"
_________________
"Geboren um zu sterben, gestorben um neu geboren zu werden"
Benutzeravatar
Cupropituvanso Draco
Beiträge: 35
Registriert: 7. Jul 2003 00:28
Wohnort: Luftraum Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Cupropituvanso Draco »

Ich bin strikt dagegen!

Ich hab damals bei der ersten Arena selbst blutig gekämpft und es gefiel mir, aber nicht jeder der hier her kommt kann damit umgehen! es führte wie schon erwähnt zu einem drama!
Nach einiger Zeit wollte ich eine neue Arena gründen, welche Regeln unterliegt und diese Arena selbst wurde dann sogar gelöscht um zu verbergen was geschah!
Benutzeravatar
Jera
Beiträge: 126
Registriert: 7. Jul 2004 21:01
Wohnort: Italien

Beitrag von Jera »

Ja ja es gibt immer Leute die alles versauen müssen! Schade, wär sonst ganz nett gewesen!
Mutter: Zarah
Schwester: Preziosa
Bruder: Tiger5
Bild

Ich weiß, dass ich einst gehangen am Windbaum
Neun lange Nächte hindurch,
Verwundet vom Speer, geweiht dem Odin
Ich selbst, mir selbst. Das ahnt keine Seele,
Aus welchen Wurzeln der Baum gewachsen.
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Plexsus »

Ich finde man kann eine Arena ja mal ausprobieren. Es hat zwar schon mal eine Arena gegeben und da ist so ziemlich alles schiefgelaufen, aber das muss ja nicht wiederpassieren. Solange die Streitereien und Kämpfe in der Arena bleiben, gibts eigentlich keine Probleme.

Ich seh dem ganzen positiv entgegen und finde einen versuch ist es wert.

Nur sollte auch hier alles schieflaufen und der Kampf geht auch ausserhalb der Arena weiter, wird die Arena geschlossen oder gelöscht. Weil einen streit ausserhalb der Arena will keiner von uns..

nice grüß
PCfreak
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 120
Registriert: 27. Jul 2004 21:47
Wohnort: Im Herzen der Natur

Beitrag von Morpheus »

Ich melde mich auch noch mal ;) also müssten wir das jetzt nur noch mit den Mods abklären und die regeln festlegen, und danach sollte man das ganze (regeln, die schiedsrichter, etc.) also das ganze vorhaben den Mods und dem administrator vorlegen und dann abwarten was draus wird...
"Stark ist nicht der der nie Hinfällt, sondern derjenige der nach einem Sturz wieder Aufsteht"
_________________
"Ein neuer Tag ist eine neue chance, nutze jeden Tag, du bekommst keinen mehr wieder"
_________________
"Die Kindheit ist ein zu schönes Geschenk um sie einfach zu vergeuden"
_________________
"Geboren um zu sterben, gestorben um neu geboren zu werden"
Benutzeravatar
shiri
Beiträge: 278
Registriert: 11. Apr 2003 10:23
Wohnort: Meithan -Die Alte Welt-
Kontaktdaten:

Beitrag von shiri »

tja, ich hätte halt auch nix gegen eine arena. ist schon klar, dass es mit dem missbrauch passieren kann, aber muss nicht. wenn man es diesmal besser beachtet. aus fehlern lernt man doch, oder?
also ich würde mich freuen, halt weil ich zur übung oder nur als showkampf es nutzen würde.
Please tell me the truth...
and I wil say you anything you want.
Benutzeravatar
Wächterin des Lichts
Beiträge: 297
Registriert: 21. Jun 2004 19:02
Wohnort: In eurer Welt aber nicht in meiner.

Beitrag von Wächterin des Lichts »

So von 14 Usern hat die mehrzahl mit Ja geantwortet. Ich denke wir sollten es einmal versuchen. Da doch die Mehrzahl dafür ist. Sollte irrgent etwas nicht so klappen wie es soll dan wird der bereich sofort gesperrt oder gelöscht. Freak und ich kümmern uns dann darum. Jetzt kann noch jemand dagegenstimmen. Falls dann die Mehrzahl nach drei Tagen immer nich für ja ist wird die Arena eröffnet. Weil irrgendwann müssen wir etwas tun.
Glaube an deine Fantasy, denn sie gibt dir kraft zu Leben.

Mein geliebter Mann= PCfreak
Schwester= Lulu

Die Wächterin des Lichts
Benutzeravatar
shiri
Beiträge: 278
Registriert: 11. Apr 2003 10:23
Wohnort: Meithan -Die Alte Welt-
Kontaktdaten:

Beitrag von shiri »

für die herrangehensweise wäre ich im moent auch.
da wir nun erfahrungen mit dem thema heben, können wir ja erst einmal versuchen ob es klappt. und vielleicht, sind wir ja von dem positiven ergebnis überrasccht. (oder negantiv, klar)
Please tell me the truth...
and I wil say you anything you want.
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Plexsus »

Also ich geb mein OK ;) *setz mich mit einer tüte Popcorn auf die Tribüne*

Aber wenn es zu sehr ausartet dann ist schluss.. muhahaha!!! *verrückt lacht* ohh.. sorry *smile*

nice grüß
PCfreak
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
shiri
Beiträge: 278
Registriert: 11. Apr 2003 10:23
Wohnort: Meithan -Die Alte Welt-
Kontaktdaten:

Beitrag von shiri »

*neben freak setzt*
willsu nicht gleich als erstes :D
Please tell me the truth...
and I wil say you anything you want.
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Plexsus »

nein lieber nicht ^^ *Nur bei dem Gedanken die Popcorn tüte fast am boden landet* ich schau lieber zu :)
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Antworten