Natarion

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Natarion

Beitrag von Natarion »

Ich würde gerne was über meine Entwicklung erfahren.

Also: Vergleich, Anfang (wahlweiße auch seit ihr mich kennt) -> Heute
Ich schreib ja jetzt schon fast 3 Jahre würde mich über etwas Feedback freuen :)
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Natarion

Beitrag von Elenya »

ehm.... besser eine späte antwort als gar keine oder?! >.>

alsoo soviel kann ich eigentlich nicht sagen, da wir noch nicht gaanz soviel miteinander zu tun hatten
und ich jah auch nicht sooo lange hier bin wie andere.....

aber die geschichten die ich mit dir geschrieben habe, fand ich auch immer toll und ich fands immer schade das sie letzten endes doch zum stillstand kamen....

so in der letzten zeit wurde es ein bisschen ruhig um dich, wenn ich das mal so sagen darf.... ich weiß nicht in wie fern du on warst, weil wir im moment auch noch keine story (mehr) zusammen schreiben... also sorry wenn ich da falschliege

ich freue mich aber das du jz wieder ein RP in den konfi gestellt hast!^^
und freue mich auch schon aufs schreiben!
und bin schon gespannt was dabei rauskommt und ob endlich mal was zuende geschrieben wird.

so das wars eigentlich!^^
hoffe das war zufrieden stellend xD
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Natarion

Beitrag von Araklia »

das mit den zu Ende schreiben ist immer so eine Sache...

ich will auch! Auch wenn ich ihn selber erst seit... öh... ich da bin? kenne ^^

---

Nat, ich finde deinen Schreibstil sehr angenehm und deine Charas sind ziemlich liebenswürdig gestaltet. Deine Geschichten lassen sich immer ausbauen, regen zu neuen Ideen an und du bist offen für diese.
Nur machmal... bist du ein wenig faul, wenn man es so ausdrücken darf, da mann schon ab und zu nen Tag warten kann, bist du postest (vor allem wenn du keine Ideen hast o.O Da muss man immer erst stubsen, damit sich was bei dir regt und du zugibst, dass in deinem Kopf gerade Vakuum herrscht xD)
Eine große Veränderung kann ich jetzt leider nicht bestätigen, da du etwas rege im Forum aktiv bist und ich noch net so lange hier bin ^^

---
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Natarion

Beitrag von Plexsus »

*mal kurz reinstolper* Also ich würde jetzt eigentlich nichts zum bemängeln finden... *g* Ausserdem, hat nicht jeder ein paar Fehler? ;)
Wenn du so bleibst wie du bist dann hat das Hand und Fuß.. *wieder weiterstolper*
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Antworten