Ankunft in der Taverne/allte Freunde

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Súri
Beiträge: 319
Registriert: 1. Mär 2009 12:39
Kontaktdaten:

Ankunft in der Taverne/allte Freunde

Beitrag von Súri »

Mit schwerem Schritt betrat der Mann die Taverne. Sein langer schwarzer Mantel war dreckig und hatte schon ein paar löcher. Die Kapuze hatte er über seinen kopf gezogen. Die meisten Löcher stammten von Abnutzungen und wilden Touren durch die verschiedensten Terrais, doch bei manchen erkannte man auch deutlich das sie von kämpfen stammten. Nach dem kurzen Augenblick denn alle aufgesehen hatten ging das normale treiben in der Taverne weiter. Langsam aber bedächtig schritt der Mann zum Tresen vor. Der Wirt, ein schon etwas älterer und von Kriegen gezeichneter Mann nickte ihm zu. "Ein kühles Bier und ein Zimmer für einen Mühden Wanderer bitte". "Ein Wanderer? Nun wo kommt ihr denn her?" , frage der Wirt und stellte ihm einen Krug Bier hin. "Von hier und Dort, von den Stätten im Süden, der Einöde im Osten, den Winterlandschaften im Norden und den Grünen gefielden im Westen." "Also habt ihr keine Heimat?" "Heimat, nun dieses Wort hatte ich schon lange nicht mehr im Mund, ich ging vor langer Zeit von dort Weg. Nun bin ich auf dem Weg zurück." Er nam einen kräftigen Schluck aus dem krug, in dem Moment rutschte sein Ärmel zurück, eine silberne Kettenrüstung mit schwarzen Eisenteilen kahm zum Vorschein, an seinem Finger sah man einen alten Ring, er hatte schon einige Kerben aber der Diemant darauf war noch klar und schimmerte Blau, in seinem inneren sah man ein Abild eines Drachen. Der Wirt starte zuerst auf den Ring dann auf den Wanderer. "Ich kenne diesen Ring, er gehörte einem Freund, er ging vor ein paar Jahren weg." Er schaute Wissend auf den Wanderer ein. "Dann kann es sein das ich ihm begegnet bin." "Das kann sein, das kann wahrlich sein, Meister Súrion." Ein lächeln huschte über das verdekcte Gesicht. Dann schlug er die Kaputze zurück. Sein langes seidenes Haar glitt über seine Rüstung. "Nun ehrenwerter Frodolin, es freut mich euch wieder zu sehen." , sagte er und lächelte ihn an. "Die Freude ist ganz auf meiner Seite. Leute schaut wer wieder da ist rief er in die Runde. Alle kahmen sie zu den beiden und begrüßten sich herzlich. Súrion war froh wieder hier zu sein! Nach so langer Zeit...


Hey leute
Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Re: Ankunft in der Taverne/allte Freunde

Beitrag von Moorsoldat »

Hallo Suri.

Ein herzliches Wilkommen zurück, wünscht dir das sarkastische, zynistische, ironisch, misanthrophe Forenarschloch.
Bild
Benutzeravatar
Súri
Beiträge: 319
Registriert: 1. Mär 2009 12:39
Kontaktdaten:

Re: Ankunft in der Taverne/allte Freunde

Beitrag von Súri »

Garoven hat geschrieben:Hallo Suri.

Ein herzliches Wilkommen zurück, wünscht dir das sarkastische, zynistische, ironisch, misanthrophe Forenarschloch.
okeeeey das is jetzt ironisch oder? ^^

ahoi
Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Re: Ankunft in der Taverne/allte Freunde

Beitrag von Moorsoldat »

Súri hat geschrieben:
Garoven hat geschrieben:Hallo Suri.

Ein herzliches Wilkommen zurück, wünscht dir das sarkastische, zynistische, ironisch, misanthrophe Forenarschloch.
okeeeey das is jetzt ironisch oder? ^^

ahoi

Nein, war es nicht...eher Fatalistisch.
Oder ehrlich.Such es dir aus.
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Ankunft in der Taverne/allte Freunde

Beitrag von Lillyen »

Súri Súri Súriiiiiiiiiiiiiii *strahlt* jaa willkommen zurück
Bild
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ankunft in der Taverne/allte Freunde

Beitrag von Plexsus »

Spät aber auch ich heiße dich Herzlich Willkommen :D

Willkommen zurück!

mfg
Freak
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
Súri
Beiträge: 319
Registriert: 1. Mär 2009 12:39
Kontaktdaten:

Re: Ankunft in der Taverne/allte Freunde

Beitrag von Súri »

Lillyen hat geschrieben:Súri Súri Súriiiiiiiiiiiiiii *strahlt* jaa willkommen zurück
hey du =)
*knuddel*

hey auch freaki ^^
leider mit nich mehr so viel zeit wie früher aber voller ideen und neuen erfahrungen ^^
Antworten