Grafikecke-Idee

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Grafikecke-Idee

Beitrag von Moorsoldat »

Ja ich hatte die Idee,dass alle Interessenten,die eine Neue Kombo wollen,hier ihre Wünsche erstellen.Es sollte natürlich regeln geben,und ich schreibe die Idee jetzt mal Deutlicher auf:
Alle Leute,die ein Bild auf irgendeine Weise bearbeitet haben möchten,stellen hier eine Anfrage,Leute die Gimp,PS etc bedienen können,versuchen dann ihre Wünsche zu erfüllen.
Die Regeln sollten ungefähr aussehen:
1. Ein Grundbild muss vorhanden sein,sonst wird der Wunsch ignoriert!Das Bild muss frei von Irgendwelchen Lizensen sein,denn sonst fliegt ihr für immer aus der schmiede und müsst auch die kosten tragen,aslo passst bitte auf ;)
2. Nicht jeden Tag einen Neuen Ava/Si etc,aber Bilder für Rps gehen in Ordnung denke ich.
3.Hetzt die Grafiker nicht!Sie opfern ihre Zeit,um eure Wünsche zu erfüllen,also habt Verständniss wenn euer Wunsch nicht bearbeitet wird oder etwas lüanger duaert,die Grafiker haben uach noch ein Rl ;)

Was haltet ihr von dieser Idee?
Zuletzt geändert von Moorsoldat am 27. Aug 2009 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Grafikecke-Idee

Beitrag von Karest »

Ich wäre noch für diese, sehr sinnige Regel:

4. Eine beschreibung wie das Bild am Ende sein soll muss da sein, die Grafiker sind keine Hellseher. :wink:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Re: Grafikecke-Idee

Beitrag von Moorsoldat »

Stimmt Kar,sry hab ich vergessen >.>
Bild
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Grafikecke-Idee

Beitrag von Karest »

:D
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Re: Grafikecke-Idee

Beitrag von Moorsoldat »

Da Ari sich darum kümmern wollte,es jedoch dauern wird-Seine eigene Aussage-denke ich,die anfragen-wfalls vorhanden-können entweder warten oder aber in einem Seperaten Thread gestellt werden,oder aber auch per pm geregelt werden,da diese rThread hier zur Planung dient.
Bild
Antworten