ich bin...

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: ich bin...

Beitrag von Lillyen »

Mach dir keine Feinde .ist doch nur ein anfang und ich finde die Idee gut
Bild
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: ich bin...

Beitrag von Shadow »

Lillyen hat geschrieben:Mach dir keine Feinde .ist doch nur ein anfang und ich finde die Idee gut
Ich ja auch....aber das lohnt sich auszubauen ^^
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: ich bin...

Beitrag von Nachtschauer »

ohja. wie ich sagte, es ist ein prototyp, shadow.
Ich schau erstmal wie es da läuft und schaue was ich draus baue. ^^
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: ich bin...

Beitrag von Angelslight »

@ Shadow
Wie Nachtschauer schon sagte, ist das was ich da aufgebaut habe ein Prototyp zu einer Idee, die Nachsschauer entwickeln möchte. wir testen quasie an, wie es angenommen wird, bzw. ob es sich überhaubt lohnt solche Mühe zu machen.

Rassen möcte ich gar nicht vor geben, weil Fantasy ist groß und weit und irgendwoher kommt sicherlich eine Charaidee, die man vorher gar nicht bedacht hatte. Deswegen habe ich Rassenbefölkerung nur "grob" angeschnitten.
Religionen und Magietypen da gilt für mich das gleich. man kann die "gängigsten" ausbauen, aber ich will spielraum lassen.

Flora und Fauna ... naja ich hatte nicht vor nen Lexikon zu schreiben, aber ich werde sicherlich noch mal was dazu schrieben, wenn man diverse Ortschaften betritt.

was die Bauarten der Städte angeht, habe ich in der beschriebung nur nen kurzen abriss geschieben, auch da werf ich infos raus, wenn man aus der stadt kommt / sie betritt / etc.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Antworten